Dieses Kapitel wurde überarbeitet am 22.08.2018
Unbekannt Pov
Ich war gerade vom Unterricht in den Gemeinschaftsraum gegangen, da ich einfach nur Kaputt bin als ich auf einmal einen riesigen Hurrikan sah der aus dem nichts auftauchte. Ich sah meine besten Freunde an und fragte"Wisst ihr wieso aus dem nichts ein Hurrikan aufgetaucht ist? "" Tut mir leid aber ich weiß leider auch nicht warum er aus dem nichts aufgetaucht ist aber es steht fest das er magisch ist mir ist aber mir ist weder ein Zauber oder ein Zaubertrank bekannt der so etwas bewirken kann oder denkst du es war nicht du-weißt-schon-wer der den Hurrikan herauf beschworen hat? "sagte sie doch ich war genauso ratlos wie sie doch ich hoffte es war nicht so wie sie es vermutete...
~An einem entfernten Ort im Himmel~
Unbekannt Pov
Ich bin endlich fertig mit dem ganzen Papierkram naja es ist ja auch nicht einfach ein Direktor zu seien und sich um alles zu kümmern. Ich weilte noch ein bisschen in Gedanken als auf einmal alles durch gerüttelt wurde.
Als ich wieder halbwegs gerade stehen konnte sah ich den Grund warum gerade alles durch gerüttelt wurde. Ich sah einen riesigen Hurrikan, der riesig war so einen hatte ich noch nie zuvor gesehen.
"Sir wir haben herausgefunden wo das Zentrum dieses Hurrikan ist!" sagte eine meine besten Agents. "Wo ist den das Auge?" fragte ich sie.
"Das Auge befindet sich am Long Island south aber Sir in diesem Hurrikan ist Blut" sagte Hill doch kurz danach verschwand der Hurrikan wieder. Seltsam? "Hill sorgen Sie dafür, dass keine Information an die Öffentlichkeit gelangt. Niemand darf darüber berichten. Niemand!" sagte ich zu Hill und diese nickte. "Director laut unseren Messungen ist dieser Hurrikan selbst in England vertreten. Dieser Hurrikan hat fast die ganze Welt bedeckt!" sagte ein Agent zu mir...So hab das Kapitel überarbeitet
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...