Dieses Kapitel wurde am 22.8.19 überarbeitet
Percy Pov
Plötzlich erschien ein Mann?Er hatte schwarze Haare,Leichen blasse Haut und am irritierensten sind seine Augen es sieht so aus als würde sich darin das ganze Universum widerspiegeln und er trug einen Schwarzen Mantel."Lord Chaos" Sprachen die Olympier, verbeugten sich und erst jetzt merkte ich wer das war. Chaos Herrscher des Universums, ältestes und mächtigstes Lebewesen des Universums."So alt bin ich nun auch nicht" sprach Lord Chaos und moment hat er meine Gedanken gelesen. "Jap"sagte Chaos und mir war das etwas peinlich. "Lord Chaos mit wem sprecht ihr"fragte Zeus und schaute etwas verwirrt. " Na mit ihm"sagte Chaos und zeigte auf mich. Die Blicke der Olympier wanderten zu mir und sie standen auf."Lord Chaos ich möchte nicht unhöflich klingen aber was macht ihr hier"fragte Athene direkt. "Naja ich war in der Gegend un-nein nein ich bin hier um euch mitzuteilen das ich meinen Erben erwählt habe"sagte er verheißungsvoll, doch ich wusste nicht was es mit diesem Erben auf sich hat. "Was ihr hab euren Erben erwählt? Wer ist es? "fragte Athene und wirkte wirklich sehr interessiert. "Ruhig Blut Athene. Mein Erbe ist Perseus Jackson, Sohn des Poseidon,Finder des Herrscherblitz des Zeus und Hades Helm der Finsternis,Bezwinger des Kronos und der Gaia,Sieger über Ares,überlebender des Taterus,schlächter der Medusa,des Minotaurus,der Hydra und vieler anderer Monster"sagte Chaos einen Teil meines schier unendlichen Titel und zu sagen ich war sprachlos war untertrieben. Chaos, Herrscher und Erschaffen des Universums, hat mich, Percy Jackson, zu seinem Erben erwählt."Ihr hab meinen Sohn zu euren Erben ernannt?" fragte Dad obwohl es ja eigentlich offensichtlich war, dass er mich meint, denn sonst gibt es ja keinen Perseus Jackson. "Sehr wohl Poseidon und ich denke wir sollten mit dem Ernennungsritual beginnen, den ich muss noch zu anderen Planeten und Göttern um ihnen mitzuteilen, dass ich meinen Erben erwählt habe" sagte Chaos und schien etwas genervt zu sein, was wahrscheinlich daran lag, dass er noch zu vielen anderen Planeten und Götter Kulturen. Ich fragte mich was auf mich zu kommen wird, dass jedoch sollte ich jedoch erfahren als ein schwarzer Strahl auf mich zu kam. Es brennte überall 100 mal schlimmer als im Fluss des Styx zu baden, aber
aufeinmal hörte der Schmerz auf und ich sah schwarz. Es war keine Dunkelheit sonder Federn? Sie fühlten sich kuschelig an und ich wanderte mit meinem Blick weiter um herauszufinden woher sie kamen. Ich wanderte weiter und stellte fest sie kamen aus meinem Rücken? Ich versuchte sie zu bewegen, es klappte sie bewegten sich, gaben mir die Sicht frei und erst jetzt sah ich das sie gleichzeitig auch messerscharf waren. Die Olympier wirkten sehr verwirrt und schienen nicht zu verstehen was hier vor sich geht. "Ist eine Spinne in mein Gesicht oder warum kuckt ihr so"sagte ich, plötzlich erschien ein Spiegel und ich sah das meine Haare länger und zerzauster waren als sonst, meine Haut war makellos und mein Gesicht war kantiger. Aus dem Augenwinkel sah ich das Aphrodite bewusstlos würde, aber Hephaistos könnte sie rechtzeitig auffangen und sie schien wieder zurück zu kommen."Jetzt hast du die gleichen Fähigkeiten wie ich, nur schwächer, und du bist der Unsterbliche Prinz des Universums"sagte Chaos und wirkte etwas Stolz und erst jetzt realisierte ich wirklich was er gesagt hatte. . "Was ich will aber nicht Unsterblich sein ich will nur zu ihr"sagte ich mit vor Trauer triefender Stimme. "Es tut mir leid Precy, aber du bist der Einzige, der als mein Erbe in Frage kommt und neben bei sollte ich die Erinnerung der Halbgötter manipulieren. Es wäre nicht wirklich gut, wenn jeder Halbgott weiß wer du nun bist, aber keine Sorge Nicos und Thalia Erinnerungen können bleiben"sagte er, schnippte mit dem Finger und schon fielen alle bis auf Nico,Thals,ich,Chaos und die Olympier um. Ein bisschen sanfter hätte es ja schon sein können. "Nun den ich werde mich erstmal verabschieden um den ganzen anderen Göttern und Planeten mitzuteilen, dass ich einen Erben erwählt habe. Liebe Olympier och würde mich freuen, wenn ihr Percy nun seine ganzen Fähigkeiten näher bringt" sagte er und weg war er genauso wie alle Halbgötter.~Zeitsprung 2 Jahre~
Zwei ganze Jahre war es schon her seitdem Chaos mich zu seinem Erben ernannt hat und ich Unsterblich würde. Seitdem haben mich die Olympier trainiert und ich lernte meine Fähigkeiten richtig zu kontrollieren. Jetzt war ich auf den Weg zu Mom. Zwei ganze Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich weiß nur das sie mal bei Chiron nach mir gefragt hatte und er nur sagte mir ginge es gut. Jetzt bin ich auf den Weg zu ihr und die ganze Zeit schauen mir die Frauen hinterher und das nur wegen Aphrodite.
~Rückblende~
Ich ging gerade die Straßen des Olymps entlang von Athenes Universums wissen Unterricht. Wie immer starrten mir viele Göttinen nach, da Dank Chaos ich 'hübscher' aussehe. Ich habe mal die Gedanken von ein paar Gelesen und es kam immer sowas raus 'Er ist so heiß' oder 'ich will ein Kind von ihm'. Mich nervt mein neues Aussehen zwar war es früher auch so aber jetzt noch viel schlimmer. Bestimmt hatte Aphrodite etwas damit zu tun. Wenn man vom Teufel oder eher Taterus spricht da ist sie. "Perccccy"schrie sie mir schon fast entgegen. "Was ist"fragte ich Sie. "Naja ich habe eine Überraschung für dich und zwar meinen Segen. Ist das nicht toll, damit wird dir keine Frau und auch kein Mann widerstehen können"sagte sie und ich verstand was ihr Segen mit mir anrichten würde. "Oh nei-" schrie ich, aber es war zu spät und schon gab sie mir ihren Segen..
~Rückblick Ende~
Und seitdem sehen mir alle Frauen hinterher sogar schon ein paar Männer. Nachdem Aphrodite mir ihren Segen gab, gab mir jeder Olympier ausser Dad seinen Segen. Dank Athene ist sogar mein adhs gemildert, aber leider nur gemildert. Naja besser als nichts und jetzt stand ich vor Mams Haustür. Ich traute mich erst nicht, aber schaffte es dennoch irgendwie etwas Mut zusammen zu kratzen, klopfte und die Tür ging auf...
Wen sah Percy bloß vielleicht seine Mutter oder Paul oder doch jemand ganz anderes. Findet es beim nächsten Mal heraus.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanficGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...