Percy Pov
"Mr. Jackson verspotten sie mich nicht Sie können noch gar nicht fertig sein" sagte Snape zu mir. "Doch er ist fertig Professor Snape" verteidigte mich Hermine, die etwas beleidigt schien, weil ich so schnell fertig geworden bin. Snape ging zu mir und schaute sich mein Trank an. "Wie ist das möglich, das ist ein perfekter Trank in nur der Hälfte der Zeit" Snape sah mich überrascht und beeindruckt an. "10 Punkte für Gryffindor" urplötzlich wurde es im Raum ganz still, jeder hat aufgehört zu Arbeiten und starrte mich an als wäre ich ein Geist. "Helfen sie bitte den inkompetenten Schüler Mr. Jackson" ich wusste nicht wieso aber die Gryffindors bewegten sich nicht mehr und die Slytherin schauten mich so an als wollten sie mich nicht nur einmal töten.~Nach dem Unterricht~
Ich durfte den Unterricht eher verlassen und habe mich auf den Weg zum Raum von VGDDK. Währenddessen streckte ich meine Sinne und erkundete das Schloss. Ich fühlte Praktisch die Uralte Magie in diesen Wänden. Ich war ein Wunder das ich diese Magie nicht schon früher gefühlt habe.
Du bist noch nicht sehr lange ein Gott es wundert mich nicht das du erst jetzt die Magie in diesem Schloss fühlst. Deine Kräfte entwickeln sich noch.
Hättest du mir das nicht schon früher sagen können?
Ja das hätte ich aber dann wäre es nicht so spaßig gewesen.
Schön das du soviel Spaß hattest aber mal zu einem anderem Thema du sagtest meine Kräfte entwickeln sich noch inwiefern meinst du das?
Du bist noch sehr schwach. Würdest du so mächtig, wie du jetzt bist, bleiben würde ich mich schämen dich als erben zu haben aber mit der Zeit wirst du mächtiger und lernst mehr und mehr deiner Kräfte kennen.
Danke für die netten Worte Chaos!
Chaos verließ meine Gedanken und ließ mich alleine. Doch auch wen er es netter hätte formulieren können hätte er recht ich bin erst seit kurzen ein Gott. Meine Sinne streckte ich noch weiter und drang tiefer in die Magie ein. Ich kam dem Kern der Magie immer näher. Mein Geist verließ meinen Körper und ich dringte immer weiter vor. Ich war fast da doch dann fühlte ich plötzlich eine weitere Magie doch diese war um Welten mächtiger und älter als die von Hogwarts. Ich brach ab und folgte stattdessen dieser Magie mit meinem Geist. Ich war fast da. Ich war da und sah 'Die Unbekannte Person'. 'Die Unbekannte Person' rannte sehr schnell weg als sie mein Geist. Ich wollte der 'Unbekannten Person' folgen doch mein Geist wurde wieder in meinen Körper gezogen. "Percy ist alle Gut bei dir? " fragte mich Hermine. "Ja wieso fragst du den?" fragte ich sie. "Du standest einfach nur ganz alleine im Gang herum und hast dich nicht bewegt deswegen habe ich dich gefragt" sagte sie und schaute mich mit so einem komischen Blick an. "Du hast deinen Geist gestreckt nicht wahr?" fragte sie mich und ich war komplett perplex woher wusste sie den das ich meinen Geist gestreckt habe. "Nur sehr talentierte Magier können ihren Geist strecken und die Gegend erkunden, da ich das auch manchmal machen wusste ich das du auch deinen Geist streckst das erkennt man an den Bewegungen" erklärte sie mir und ich verstand. "Komm las uns gehen wir verpassen sonst VGDDK" sagte sie mir und ich ging mit. Doch ging mir diese Begegnung nicht aus dem Weg wer oder was war die 'Unbekannte Person'?!?
So nun gehts endlich weiter ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wen ja votet gerne und lasst ein Kommentar da.
Ich habe mich entschieden vier von meinen Leser/Leserinnen in diese Geschichte einzubauen. Wen ihr es werden wollt dann Schreibt es mir in den Kommentaren und warum gerade ihr?! Diejenigen die schreiben "bitte nimm mich" oder "Ich habe noch nie bei sowas gewonnen..." deren Kommentare werde ich direkt Löschen und sie disqualifizieren. Auflösen wer dran kommt werde ich in meinem nächsten Kapitel diese Woche Samstag.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...