33 "Mein Enkel"

2.9K 92 42
                                    

Voldemort Pov

Ich saß in dem Anwesen der Malfoys. Es war nicht so groß und toll wie ich es mir erhofft hatte, aber sobald die Welt mir gehört, werde ich es umbauen lassen,dann wird das mein Anwesen. Immer wieder versuchen sich die Malfoys bei mir ein zu schleimen, doch die ignorierte ich gekonnt,aber sie versuchten es immer weiter. Ich langweilte mich, da mir kein Plan einfiel um Harry Potter zu töten. Die Tür ging auf und einer meiner Diener Diener kam rein. "Lord Voldemort, ich habe großartige Neuigkeiten!" sagte er und Klang sehr überzeugt,dass mir diese Neuigkeiten gefallen würden. "Hast du einen Weg gefunden Harry Potter zu töten?" fragte ich ihn gelangweilt. "Nein hab ich nicht Sir, aber-" fing er an, aber ich unterbrach ihn. "Dann geh mir aus den Augen!" befahl ich ihm. "Aber Sir-" fing er wieder an. "Nichts aber raus!!!" sagte ich nun erzürnt. Was denkt er wer er ist. Sich einfach meinen Befehlen zu widersetzen. "Wir haben Ihre Tochter gefunden" sagte er ganz leise, so das ich es kaum verstand. "Was habt ihr?" fragte ich, da ich ihn nicht genau gehört habe. "Ich habe Ihre Tochter, Sally, gefunden" sagte er nun mit einer etwas festeren Stimme. "Ihr habt meine Tochter gefunden? Meine kleine Sally" sagte ich wobei ich den letzten Teil flüsterte, so das er ihn nicht verstand. "Ja ich habe Ihre Tochter gefunden. Ich habe gedacht das sie bestimmt noch lebt und so habe ich Ihre Spuren verfolgt" berichtet er ganz Stolz. "Wo ist sie?" fragte ich leise, so als wäre dies nicht real. "Sie lebt in Amerika, New York," sagte er. "Aber dies ist noch nicht das beste, sie hat ein Kind, eine Tochter um genau zu sein" sagte er. Meine liebe kleine Sally Riddle hat eine Tochter. Ich habe eine Enkel Tochter. Jemanden der mein Erbe weiterführen wird. "Außerdem hat sie ihren Namen von Sally Riddle zu Sally Jackson geändert" sagte er. Wahrscheinlich hat sie das gemacht, damit niemand eine Verbindung zwischen uns erkennen kann. Einerseits war es clever, aber andererseits machte es mich traurig. Sie hat sich schon immer für diesen Namen geschämt. "Ihre Enkelin heißt Nina Jackson" sagte er und sah mir in Gesicht. Ein Fehler, den er auch schnell gemerkt hat und seinen Kopf senkte. "Nina" flüsterte ich leise ihren Namen. Er war schön. "Es gibt, aber schlimme Neuigkeiten mein Herr" sagte er. "Welche?!" fragte ich. "Ihre Tochter ist mit einem Muggel verheiratet" sagte er und wurde am Ende immer leiser. "Mit einem Muggel!!!" schrie ich. "Ja und er ist auch der Vater ihrer Enkelin." sagte er und sagte das Vater mit Abscheu. Meine Enkelin ist also ein Halbblut. "Niemand darf jemals erfahren das sie ein Halbblut ist verstanden!!!" sagte ich gefährlich leise. Seine Augen weiteten sich vor Angst. "Natürlich mein Herr" sagte er ganz leise. Niemand wird meiner Enkelin auch nur ein Haar krümmen. "Es gibt, aber noch schlechtere Neuigkeiten" sagte er immer noch leise. "Noch schlechtere?" fragte ich und blitzte ihn gefährlich an. "Sie war davor ebenfalls mit einem Muggel zusammen, einem Gabe Ugliano zusammen, der sie geschlagen hat" sagte er und den letzten Satz hätte ich fast nicht verstanden. "WAS!!!" schrie ich. Wie kann es ein Muggel Wagen meine Tochter zu schlagen. Wieso hat sich Sally aber nicht gewehrt oder hat sie es doch? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass dieser Gabe Ugliano dafür sterben wird. "Finde diesen Gabe und bring ihn zu mir" sagte er erzürnt. "Er ist schon tot dunkler Lord"sagte er mit etwas Freude, doch darauf ging ich nicht ein. Immerhin ist er schon tot, auch wenn ich ihn gerne getötet hätte." Mein Herr ich habe noch eine sehr sehr erfreuliche Nachricht für sie"sagte er und seine Augen glitzerten." Welche? "fragte ich leicht misstrauisch." Ihr besitzt noch einen Enkel"sagte er freudig. Ein Enkel. Ich wollte meinen Diener mit fragen überhäufen, doch er kam mir zuvor. "Er heißt Perseus Jackson, aber er wird gerne Percy genannt. Er ist 20 Jahre alt. Ich weiß leider nicht wer sein Vater ist, der ist unbekannt"sagte er. Ich habe also tatsächlich noch einen Enkel, der sogar 20 Jahre alt ist. Meine Lippen umspielte ein leichtes Lächeln. "Er hat auch eine ziemlich interessante Hintergrund Geschichte. Er besitzt Legasthenie und ADHS, ist von vielen Schulen geflogen, würde beschuldigt seine eigene Mutter entführt zu haben, er ist für eine Explosion verantwortlich, verschwindet jeden Sommer spurlos, verschwand ein ganzes Jahr lang, ist die letzten zwei Jahre ebenfalls verschwunden und bis heute noch nicht aufgetaucht, aber laut ein paar Gerüchten soll sich ein Percy Jackson in Hogwarts befinden. Leider gibt es nur ein Foto, das gemacht wurde als er 12 war"sagte er und ich war erstaunt über seine Hintergrundgeschichte, aber sie war nichts schlechtes. Das er ADHS und Legasthenie besitzt ist auch nichts schlimmes, denn das kann man ändern,aber das er sich in Hogwarts befinden soll erstaunt mich. Mit 20 Jahren noch in Hogwarts. Mein Diener gab mir das Foto und ich sah ihn. Meinen Enkel. "Finde heraus ab er sich wirklich in Hogwarts befindet und erstatte mir Bericht" sagte ich und er verschwand...

~zwei Tage später~

Es sind nun zwei Tage vergangen und mein Diener war immer noch nicht da. Ich hoffe mal für ihn er kommt schnell und bringt ein Haar von ihm mit, damit ich ihn mit einem Zauber durch einen Spiegel beobachten kann.
"Mein Herr" sagte der Diener und kniete sich vor mir hin. "Euer Enkel befindet sich tatsächlich in Hogwarts, aber das erstaunlich ist das er aussieht wie ein 5 Klässler und nicht wie ein 20 Jähriger"sagte er. Er ist also in dem Körper eines 5 Klässlers. Wie er das geschafft hat ist mir unklar, doch es muss eine sehr mächtige Magie sein. "Leider jedoch ist er im Haus Gryffindor gelandet" sagte mein Diener und kniete sich noch tiefer hin, wenn das noch möglich war. Wie konnte mein Enkel ins Haus Gryffindor. Der Hut muss einen Fehler gemacht haben. "Niemand soll wissen was du alles heraus gefunden hast verstanden!?!" sagte ich eindringlich, da ich nicht wollte das irgendwie bekannt wird, dass ich eine Enkel Tochter habe die kein Reinblut ist und einen Enkel der eventuell kein Reinblut ist. Das, aber auch nur zu ihrem Schutz. Sie sollen nicht gejagt oder verachtet werden von meinen Leuten. Der Diener nickte ganz schnell. "Mein Lord. Ich habe noch ein Haar eures Enkel" sagte mir und gab mir das besagte Haar. Ich nahm es an mich und bedeutete ihm zu verschwinden. Ich zauberte einen Spiegel her. Ich nahm das Haar und sprach den Zauber. Das Bild des Spiegels veränderte sich und vor meinen Augen saß ein Junge mit Schwarzen Haar. Ich konnte erkennen das er im Unterricht war und um genau zu sein schien er in Wahrsagen zu sein, da vor ihm eine Kristallkugel war. Eine Art Insektenartiges Wesen kam auf ihn zu und fragte ihn was. Er schien zu verneinen, denn er schüttelte den Kopf. Das Insekt, das ich mittlerweile als Mensch erkannt habe, fragte seinen Nachbarn. Er drehte sich um und ich musste stocken. Sein Blick war leer und sein Gesicht emotionslos. Er schien ebenfalls zu verneinen. Plötzlich blickte sich mein Enkel panisch um,doch es war alles normal. Was ich aber merkte war das ich Kopfschmerzen bekam, denn mein Kopf dröhnte. Mein Enkel blickte sich immer noch um nur nicht mehr so panisch. Meine plötzlichen Kopfschmerzen verschwanden wieder und ich sah ihn erleichtert ausatmen. Ich weiß allerdings nicht wieso, denn es ist nichts passiert alles war normal außer meine Kopfschmerzen, die waren komisch. Ich ging von Spiegel weg und das Bild verschwamm. Ich rief wieder meinen Diener zu mir. "Mein Lord" sagte er, verbeugten sich und kam schnell angerannt. "Was wünscht ihr" fragte er mich. "Bringt mir diesen jungen Malfoy" sagte ich und er nickte. Er ging raus und eine halbe Stunde später kam auch dieser Malfoy. "Was verschafft mir die Ehre dunkler Lord" fragte er Schleimerhaft, doch mir war dies egal. "Ich möchte das du für mich ein Auftrag erfüllst" sagte ich und er schien begeistert und geehrt zu sein.
"Was soll ich machen" fragte er eifrig.
"Ich will das du zurück nach Hogwarts gehst und Percy Jackson führ unsere Seite gewinnst. Versuch es mit allen Mitteln, doch wage es dir ihn zu verletzen, denn dann kann ich nicht für das überleben deiner Familie garantieren" sagte ich zu ihm mit scharfen Ton. "Wenn die Frage gestattet ist, wieso gerade Percy diesen elendigen Gryffindor" sagte er mit Abschaum und dafür hätte ich ihn am liebsten getötet, aber ich tat es nicht. "Die Frage ist nicht gestattet" sagte ich sehr erböst. "Und nun geh" sagte ich und er verschwand...

Draco Pov

Man sagte mir ich solle sofort beim Dunklen Lord erscheinen. Ich war gespannt war von mir wollte. Auf dem Weg kam mir ein Diener entgegen. Als er sehr nahe bei mir war dachte ich, ich hätte das Gesicht eines Monster gesehen. Als ich mich umdrehte war aber nur schwarzer Rauch zu sehen. Ich ging weiter und stieß die Türen auf...

~Nach dem Gespräch~

Ich stapfte heraus. Der dunkle Lord will das ich diesen Gryffindor Abschaum auf unsere Seite ziehe, aber er sagte mir nicht wieso. Erst mal will ich, aber wissen wie Stark er ist, deswegen werde ich ein Duell gegen ihn machen. Er ist zwar unmöglich stärker als ich, aber zu wissen wie Stark er ist sollte gut sein...

So das wars mit meinem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt eure Meinung in die Kommentare und bis zum nächsten mal

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt