15 Percy ist sehr Sauer

5K 164 57
                                    

Harry Pov

Hermine wollte gerade weiter Fragen als sich auf einmal die Abteiltür öffnete und man niemand anderen sah als Draco Malfoy. "Na Potter du und deine loser Freunde seit auch wieder in Hogwarts" "Halt die Klappe Malfoy" sagte Hermine "Klappe Schlammblut niemand fragt nach deiner Meinung" spuckte Malfoy ihr vor die Füße und ich sah das diese Worte Hermine schon getroffen haben. Ich schaute zu Percy und sah seine Meergrünen Augen. Moment wie kann jemand Meergrüne Augen haben die jetzt so aussehen als würde ein Tornado in ihnen wüten haben. Naja ist jetzt auch egal anscheinend ist Malfoy meinem Blick gefolgt den aufeinmal schaute er Percy mit einem neugierigen Blick an
"Du bist dann wohl der neue ich werde dir erstmal die Regeln in Hogwarts erklären 1 solltest du dich nicht mit mir anlegen den mein Vater hat eine hohe Position und 2 Halt dich von Potter und seinen Freunden fern was bist du eigentlich" was denkt sich dieser Malfoy eigentlich wer er ist nur weil sein Vater eine hohe Position im Ministerium hat kann er sich alles erlauben oder was. Ich schaute zu Percy um zu sehen wie er auf die Frage von Malfoy antwortet und sah in seinen Augen kurz einen verwirrten Blick das sich aber schnell zu einem entschlossen umwandelte.
"Ich bin ein Halbblut" sagte er und man konnte schon an Malfoys Blick sehen wie abscheulich er ihn findet"Ein dreckiges Halbblut also wie kann man bloß von einem Muggel abstammen wahrscheinlich war dein Vater so ein drecks Muggel das würde zumindestens dich dreckiges Halbblut erklären"diese Wörter waren schon etwas heftig. Ich sah rüber zu Percy aber als ich ihn sah zuckte ich zusammen vor Angst den in seinen Augen tobte nicht so wie vorhin ein Sturm nein es tobten wahrlich mehrere Orkane die nicht grad harmlos aussahen. Percy stand auf machte sich groß und schritt zu Malfoy. "WAGE ES NOCH EIN MAL SO ÜBER MEINEN VATER ZU REDEN UND ICH SCHICKTE DICH EIGENHÄNDIG IN DEN τάρταρος" schrie Percy mit soviel Macht in der Stimme das jeder zusammen zuckte und es im Zug plötzlich ganz leise wurde. Anscheinend wurde Malfoy davon aus der Bahn geworfen den man hörte von ihm keine Antwort sondern er ging raus. Percy setzte sich wieder hin doch wir ließen ihn alle erstmal besser in Ruhe...

~Auf dem Olymp~

Erzähler Pov

In den Straßen des Olymps herrschte regelrechtes treiben überall sah man Satyre, Nymphen und Götter. Es waren Schönheitsläden von Aphrodite in der Straße oder Apollos Bräunungsstudio, Hermes Laden voller gestohlener Sachen, die Werkstatt des Schmiedegotts, Meeres Antiquitäten Laden, Demeters Blumenladen und der Zeus Souvenir shop. Alle Götter und Göttinen so wie Wesen aller Art unterhielten sich als eine Stimme mit soviel Macht wie selbst Zeus sie nicht hat dem Treiben ein Ende setzte "WAGE ES NOCH EINMAL SO ÜBER MEINEN VATER ZU REDEN UND ICH SCHICKE DICH EIGENHÄNDIG IN DEN τάρταρος"
Jeder wusste wem diese Stimme gehörte und wusste aus das derjenige seine Drohung war macht...

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt