6 Wieso steht da Gandalf?

6.2K 137 99
                                    

Percy Pov

So ist es nun meine Schwester hat nun den Segen von ein paar Hauptgötter nur. Ich kann nur hoffen das Mam mir nicht den Kopf abreißt zum Glück können Monster oder böse Götter sie nicht riechen nur sie muss trotzdem nach Camp-halfblood um zu lernen hoffentlich kommen die Götter nicht auf die Idee ihr Fähigkeiten zu geben wenn sperr ich sie mit Mám in einen Raum ohne Göttliche Kräfte. Auf jedenfall ging ich mit Nina auf den Arm raus kurz vorm Fahrstuhl fragte sie"Was haben die da gemacht""Sie haben dir ihren Segen gegeben""Segen"fragte sie unwissend"Das erklärt dir Mami wen du älter bist"sie schaute nur fragend und dachte wohl das ich noch was sagte tat ich aber nicht. Wir fuhren runter und innerlich betete ich für die Götter das Mam nicht sauer wird sonst sind sie am Arsch.

~ Zeitsprung Zuhause~

Puh jetzt wirds ernst Mums Auto ist da und das bedeut Mam ist da.
Ich ging mit Nina auf den Arm ins Haus und da sah ich sie auf der Cauch."Percy Schön das du wieder da bist und wie wars"fragte sie oh wen sue wüsste wies war"Ganz gut nur Nina wurde unterwegs Krank aber Apollo hat sie geheilt und"nachdem und hab ich abgebrochen sie schaute mich nur fragend an und sprach"Und was Percy was ist noch passiert"uh jetzt wirds brenzlig was mach ich bloß."Najadie götterhabenninaihrensegengegebenundichauchweilsieeinehalbgöttlicheaurahatte"nuschelte ich mit übermenschlicher Geschwindigkeit."Percy was ist passiert"fragte genervt aber auch verzweifelt"Naja ein paar Götter haben Nina ihren Segen gegeben und ich auch ABER nur um ihre Halbgöttliche Aura verschwinden zu lassen und sie muss ab 12 Jahren jeden Sommer nach Camp Halfblood"den letzten Teil Flüsterte ich nur aber wusste das sie es gehört hat"WAS DIE GÖTTER HABEN IHR IHREN SEGEN GEGEBEN UND DU AUCH UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS MUSS SIE AUCH NACH CAMPB HALFBLOOD"uh jetzt ist sie böse aber aufeinmal mischte sich Nina ein"Was ist den daran so schlimm Mami""Ach Schatz das werde ich dir Erklären wenn du älter bist aber jetzt musst du erstmal ins Bett"Mam brachte Nina ins Bett und zerrte mich in die Küche und ihr Blick sagte mir Sie will eine Erklärung"Es war so nachdem Apollo geheilt sie hatte sie pollo gesagt dann kamen alle Götter und wollten das sie ihren Namen aussprechen ein paar hat sie sogar ausgesprochen danach hat Apollo alle weggeschickt aber ein paar blieben und gaben ihr ihren Segen ich glaube es waren Dad,Zeus,Athene,ARES,Apollo, Artemis,Hera,Demeter,Aphrodite und Hestia dann habe ich um ihr eine Halbgöttliche Aura gespürt und um sie verschwinden zulassen habe ich ihr auch meinen Segen gegeben und meine Halbgott reflexe und ganz wichtig sie kann jeden Auftrag egal von wem Ablehnen"sagte ich in der Hoffnung das wars aber nein Natürlich nicht"Aber wen sie in Camp Halfblood ist kann sie nicht anerkannt werden"uh das ist eine gute frage."Hm darüber habe ich noch nicht nachgedacht aber ich glaube ich werde sie anerkennen und ihr ein paar meiner Fähigkeiten geben nur schwächer natürlich"
"Das ist eigentlich eine ganz gute Idee auch wenn sie dein Zeichen noch nicht kennen"stimmt aber Chiron wirds Ihnen dann denke ich erklären und wen nicht mach ich es."Gut immerhin ist das jetzt geklärt aber ich bin immer noch nicht erfreut davon"gab sie ihre bedenken ein aber ich meinte "Aber immerhin können böse Monster und Götter sie nicht aufspüren"das stellte sie woll zufrieden den sie sagte nichts mehr und machte Essen. Nachdem essen ging ich ins Wohnzimmer und schaute Hephasteus TV als es aufeinmal klingelte. Ich ging zur Tür und machte sie auf und da stand allen ernsten Gandalf und fragte"Wohnt hier Perseus Riddle"hä woher kennt er meinen Namen und wieso Riddle ich heiße Jackson"Ehm tut mir leid aber hier wohnt kein Riddle"
"Tut mir leid ich meine Jackson" Ok dem vertraue ich nicht den er weiß meinen echten Namen und sieht schon so komisch aus.
"Percy wer ist an der"fragte Mám
"Ein komischer Typ der Aussieht wie Gandalf und einen Riddle sucht"kaum sagt mans schon ist sie da als sie Gandalf sah öffnete sue geschockt die Augen"Professor Dumbledor kommen sie rein"Mám ist zur Seite gegangen und ich musterte Dumbledor etwas genauer Bis mir einfiel das ich noch in der Tür stand.Ich ging zur Seite und er trat ein und ging mit Mam ins Wohnzimmer wo ich auch hin ging.Ich setzte mich aufs Sofa und musterte wieder Dumbledor
bis Mam anfing zu sprechen"Was machen sie hier"huh so kenne ich Mum ja garnicht sonst ist sie immer Freundlich aber jetzt ist sie irgendwie anders."Ich bin hier weil ich Perseus mit nach Hogwarts nehmen möchte weil Voldemort der dunkelste Zauberer sich wieder erhebt und Perseus lernen muss sich zu verteidigen Web er kommt außerdem hat ein Recht darauf zu erfahren wer sein Großvater ist""Das entscheide immer noch ich"meinte sie nur kühl"Mám wer ist den dein Vater"mischte ich mich nun auch ein."Ok sie haben gewonnen ich sags ihm nunja Percy wie Dumbledor gesagt hat erhebt Voldemort sich wieder und nunja er ist...

"ah wieso gehts nicht weiter was ist Voldemort den jetzt"sagte xX3FrEaK3Xx erbost und Prinzdersee beschichtigte ihn mit"Ganz ruhig bald kommt das nächste ja bin schon fertig"er aber meinte nur"Heute soll es schon kommen es hat ja auch laaange gedauert""Jaaaa Entschuldigung""oh je das wird noch nervig"denkt Prinzdersee

Ich nominiere xX3FrEaK3Xx

1.Frage:Was ist deine Lieblings Percy Jackson-Harry Potter(mit Chaos geht auch)Geschichte?

2.Was findest du an dieser Geschichte toll?

3.Was findest du an dieser Geschichte nicht so toll(Persönliche Meinung)?

4.Welche Percy Jackson-Harry Potter(mit Chaos geht auch)Geschichte magst du nicht(Persönliche Meinung)?

5.Was magst du an dieser Geschichte?

6.Was magst du an dieser Geschichte nicht(Persönliche Meinung)

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt