Hermine Pov
Wir müssen uns beeilen. Wie auch immer Percy es geschafft hat das Wasser umzulenken, ich bin mir sicher er war es. Ich könnte ihm Zutrauen, dass er bald nicht mehr genug sich auf den Zauber konzentriert und das Wasser wieder zu uns fließen wird. "Wir müssen uns beeilen und in die Große Halle gehen. Das Wasser könnte jeder Zeit wieder kommen" sagte Professor Flitwick zu uns. Der Professor öffnete die Tür und wir stürmten in die große Halle. Jedoch waren wir nicht alleine. Alle anderen Schüler und Lehrer sind ebenfalls in der großen Halle. Es herrschte rege Panik. Die Schüler diskutieren wild, was passiert sein könnte, und die Lehrer befanden sich vorne am Lehrertisch. Sie schienen zu diskutieren, doch was könnte man durch den Lärm nicht hören. Als die Lehrer Professor Flitwick erkannten, gingen sie auf ihn zu. "Wissen sie was hier vorgeht?" fragte Dumbledor den Professor. Professor Flitwick nickte. "Dann erzählen sie uns was hier vorgeht!!! Tzz" sagte die Kröte. Sie war wirklich unausstehlich. "Heute hatten wir Elementarmagie. Wir benutzen den Zauber Δείξε μου το στοιχείο σου um das jeweilige Element der Schüler herauszufinden. Bei Mr. Jackson geriet sein Element oder eher seine Elemente durcheinander. Die Reaktion seiner Elemente war so stark das sie den Klassenraum zerstörten und die Schule überfluteten"gestand Professor Flitwick. Die anderen Lehrer waren erstaunt, Naja bis auf Umbridge. Sie hatte eine große Zornesfalte auf der Stirn und das verhieß nichts Gutes.
"Mr. Jackson" donnerte sie los. In der ganzen Halle wurde es still und alle fokussierten sich auf die Professorin.
"Ich wusste bereits am ersten Tag das sie nur Probleme machen würden! So unverantwortlich zu sein und die ganze Schule zu zerstören! Ich werde den Zauberminister darüber in Kenntnis setzen und dafür sorgen, dass sie von dieser Schule fliegen! Und sie Professor! Wieso praktizieren sie solch gefährliche Sachen! Das wird auch noch Konsequenzen auf sich ziehen! "donnerte die Kröte." Das Glaube ich nicht"donnerte eine Eiskalte Stimme. Sie kam von niemandem anderen als Percy selbst, doch er war wie ausgewechselt. Der sonst eher fröhlich und auch leicht unbeholfene Percy ist jetzt komplett anders. Seine Miene ist ernst und seine Augen sind wie ein tobender Sturm auf dem Meer. Auch seine Ausstrahlung veränderte sich. In der Halle wurde es viel Kälter und einige fingen schon an zu zittern. "Was kann der Professor für einen unvollständigen Zauber?! Ist es nicht eher die Schuld des Ministeriums einen solchen Zauber zuzulassen? Sie haben ihre Aufgabe als Inquisitorin verfehlt. Sie haben zugelassen das ein solch gefährlicher Zauber praktiziert wird. Eher das sollte man meinen
Großcousin sagen! "zischte er mit Eiskalter Stimme und alle waren geschockt, selbst du Lehrer. Er hatte gerade den Zauberminister seinen Großcousin genannt." Was? Wie?" stammelte Umbridge." Ja der Zauberminister Fudge ist mein Großcousin,väterlicher seits."sagte er und es wurde still. Percy war ein Halbblut, laut eigener Aussage, aber wie konnte er dann mit Zauberminister Fudge verwandt sein?
Es ist unbekannt ob die Familie des Minister muggelstämig, reinblütig oder halbblütig ist. Ist Percy wirklich mit ihm verwandt?So das wars mit dem Kapitel. In den letzten Tagen bin ich gut genesen und hier kommt das Kapitel von letzter Woche. Die Verzögerung tut mir leid, aber da kann man nichts machen. Zum Glück gehts mir aber besser und es wird diese Woche noch mit der Geschichte weiter gehen.
Zu Hekate. Ich habe mich über Hekates Familie, Eltern etc, erkundigt jedoch nicht wirklich viel gefunden was mir weiter hilft.. Dies ist eine Fan-Fiction! Das möchte ich nur nochmal sagen. In dieser Fan-Fiction ist Hekate die Tochter der Asteria und des Zeus. Wem es nicht passt der hat Pech! Es gab viele die sich per privater Nachricht über solche Sachen beschwert haben. Ich bin der Autor dieser Geschichte und in einer Geschichte ist nicht immer alles den Fakten entsprechend. Also findet euch damit ab! Dies geht jetzt nicht an die Leute, die in den Kommentaren schreiben'war das nicht eigentlich so' oder sowas. Das finde ich gar nicht schlimm. Es geht um die, die mich privat damit vollgespämt haben. Ich werde jetzt hier auch keine Namen nennen oder so, da das nicht meine Art ist.
So genug des Rages. Bis zum nächsten Kapitel. Voraussichtlich dieses Wochenende.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...