30 Besucher aus einem anderem Universum

3.5K 93 16
                                    

Unbekannte Pov

Wir waren endlich da. "Wir waren auf den Half-Blood Hill kurz vor Camp Half-Blood." Wir sind endlich da Nina kannst du es glauben"sagte meine Schwester Joana

Joana Pov

Die anderen waren auch dann alle samt nur Mädchen wie mir jetzt erst auffällt. Die braune, lockige Schönheit mit braunen Augen ist Thalia, sie trägt eine Halskette mit einem Silberschlüssel Anhänger, Goldohringe, ein Armband mit leuchtenden Steinen und nein sie ist nicht die Thalia also die Tochter des Zeus falls ihr das denkt. Neben ist steht Helen sie hat Blonde, glatte Haare und Blaue Augen. Neben mir steht meine Zwillingsschwester Nina sie hat genauso wie ich lange, glatte, hellbraune Haare, blaue Augen und markant hohe Wangenknochen. Ich besitze eine Halskette in Form eines halben Herzen und meine Schwester Besitz die andere Hälfte des Herzen. Dann gab es noch Emily sie hat Dunkelblonde, Engels lockige Haare die ihr bis zur Tallie gehen, grau blaue Augen, hohe Wangenknochen, eine schmale Nase, große Augen und ein Amulett von ihrer Mutter in Form eines Herzen das sie vor allen Arten von Geistern schützt soweit ich weiß. Und zu guter Letzt gibt es noch Line sie hat blonde, lockige Haare die ihr bis zum Hals gehen.

Hatwchop = Helen Löhrer
Grinsekatze_912 = Emily Mayson
JoKoDasOrginal. = Line Jackson
Neonjess = Thalia
ninadalalove = Nina Daddario
joana26394717 = Joana Daddario

Wir standen auf den Half-Blood Hill und schauten uns um. Wir sahen den Wald und den Erdbeerhof. Wir schauten uns an als ob wir auf etwas warten würden."Passiert noch irgendwas? " fragte Helen."Wie es aussieht nicht" sagte meine Schwester. "Wirklich keine Monster? Nicht mal das Steak?" beschwerte sich Thalia. "Ich würde auch gerne ein Monster töten" sagte ich. Wir alle warteten auf Monster. "Wen würdet ihr gerne töten?" fragte uns Thalia. "Keine Ahnung ich nehme alles" sagte Helen.
"Sag sowas niemals zu laut" sagte ich zu ihr. "Sollen wir zum Camp gehen" fragte ich alle. "Ja lasst uns gehen" sagte meine Schwester Nina. Wir setzten gerade zum gehen an als die Erden plötzlich anfing zu beben. "Ja endlich das Steak kommt" freute sich Thalia. Line und Thalia zückten ihre Bögen während wir anderen unsere Schwerter zücken. Line und Thalia gingen mit ihren Bögen etwas weiter nach hinter während wir weiter vorne standen damit das Steak sie nicht anvisiert. Das Steak rannte auf uns zu und versuchte uns zu erwischen doch wir wichen ganz einfach aus. Thalia und Line schießten mit ihren Bogen kontinuierlich auf das Steak ein...

Nico Pov

Ich lief gerade mit Will Hand in Hand durchs Camp. Ich wurde immer wieder Rot, weil mir das immer noch unangenehm vor allem im Camp ist. Doch Woll ließ meine Hand nicht los egal was ich machte oder versuchte. Plötzlich zog Will mich näher zu sich, ich wurde dabei noch röter wen es überhaupt ging, und seine Lippen nähert sich den meinen. Ich konnte seinen Atem an meinen Lippen spüren doch plötzlich hörten wir ein Brüllen. Anhand des Brüllen konnte ich mir schon denken wer da gerade vorm Camp stand und höchstwahrscheinlich den neuen Camper ärgert. Will ließ mich los und wir beeilen uns um den neuen Camper zu helfen. Die anderen Camper wollten sich bereit machen um zu Helfen doch Will sagte sie sollen da bleiben. Wir beeilten uns, da das Steak nicht dafür bekannt neue Camper zu verschonen. Wir waren gerade am Half-Blood Hill angekommen. Doch sahen wir nicht nur einen neuen Camper nein sondern sechs neue Camper. Sie alle hatten Waffen bei sich und kämpften wie Profis gegen den Minotaurus. Zwei standen mit Bögen etwas weiter hinten und schossen auf den Minotaurus. Sie kämpften wie Profis das musste man ihnen lassen. Sie schienen uns nicht zu bemerken. Wir wollten ihnen gerade zur Hilfe eilen als der Minotaurus nur noch Goldener Staub war. Sie stellten sich alle in einen Kreis und schienen miteinander zu reden. Ich wollte auf sie zugehen doch dann sah ich eine Chimäre die auf die neuen Camper zukam. Will machte seinen Bogen bereit doch die Mädchen mit den Bögen kamen ihm zuvor und töteten die Chimäre beide mit einem gezielten Schuss. "Wen man uns retten will muss man schon schneller schießen" sagte das eine Mädchen mit dem Bogen. Alle drehtem sich um und schauten uns erwartungsvoll an. Jetzt wo ich sie mir genau ansehe erkenne ich das sie schon öfters gekämpft haben müssen. Sie waren keine unerfahrenen neue Camper. Wir gingen auf sie zu. "Wow wie habt ihr das gemacht?" fragte mein Freund. "Unsere Eltern haben uns beigebracht mit Schwertern, Dolche etc. umzugehen. Sie sagten wir sollen uns im Notfall verteidigen können" sagte eines der Mädchen."Das ist selbst mir neu" flüsterte ich. Bisher konnte kein neues Halbblut mit Waffen wirklich gut umgehen. "Wie heißt ihr eigentlich?" fragte Will die neuen. "Ich bin Joana und das ist meine Zwillingsschwester Nina" sagte anscheinend Joana und zeigte auf ihre Schwester Nina. "Und das sind Helen, Emily, Thalia und Line" sagte sie und zeigte auf die anderen Mädchen. "Kommt mit wir bringen euch zum Camp und zu Chiron" sagte Will. "Chiron? DER CHIRON?!?" fragte Line. "Ja DER CHIRON" bestätigte Will. "Du bist mir ja gar nicht aufgefallen. Wer bist den du?" fragte sie an mich gewandt. "Dies ist mein FREUND Nico" sagte Will voller Stolz. Ich allerdings würde am liebsten vor Scham im Boden versinken. "Uh lala" sagte Line. Ich wurde bestimmt so Rot wie eine Tomate und habe mich hinter Will versteckt. "Süß" sagte sie nur. Ich ging ganz langsam in die Schatten und Schattenreiste mich in meine Hütte.

Line Pov

"Süß" sagte ich nur als ich sah das Nico ganz Rot im Gesicht wurde. Solangelo ist so süß. Ich sah wie Nico ganz langsam nach Hinten ging und in den Schatten verschwand. Ich mochte es das er so schüchtern war. "Wie es aussieht ist dein Freund schüchtern" sagte ich zu Will. "Ja er war leider schon immer etwas schüchtern und zurückhaltend aber das werd ich schon schaffen"sagte Will mit Mut. Ahh die beiden sind schon süß. Wehe das steht nachher in Geschichte ansonsten...

Doch ich frage mich wann wir jetzt endlich ins Camp gehen den ich will unbedingt Chiron sehen. "Dann sollten wir uns jetzt auf den Weg zu Chiron machen" sagte Will. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn obwohl ich das eigentlich ja schon wusste. "Oh wie unhöflich von mir mein Name ist Will Solace Sohn des Apollo" sagte er. "Beeilen Wir uns bevor noch mehr Monster kommen" sagte er zu uns und wir gingen in Richtung Camp Half-Blood. "Euch wir das Camp gefallen! Ihr lernt euch zu verteidigen, obwohl das bei euch nicht nötig wäre, singt und macht noch vieles mehr" sagte er voller Freude zu uns. "Hört sich toll an" sagte Helen. "Woher habt ihr eigentlich die Waffen" fragte Will uns. Wir alle würden plötzlich steif und überlegten ganz schnell was wir sagen können nicht das wir noch was falsches sagen. "Hallo?" fragte Will uns. "Naja die Waffen haben wir von unseren Eltern" sagte ich und hoffte das er mir das Glaubte. "Habt ihr das Elternteil das euch die Waffen gegeben hat jemals gesehen?" fragte er uns. "Nein" sagten wir alle. "Aha OK" sagte er nur. Ich hoffe das "er" die Götter gut preperiert hat ansonsten könnte es Probleme geben. "Ich hoffe das Camp wird euch gefallen" sagte Will und wir gingen endlich los. Wir waren im Wald und waren schon fast beim Camp. Als wir es sahen waren wir voller Aufregung. Wir sahen die Lavawand, den Speisepavillion, die Hütten der 12 Olympier und die Hütten der ganzen Nebengötter wie Hekate, Nike. Wir bestaunten die ganzen Camper, die teilweise auch in Rüstung umherliefen, während einige uns neugierig musterte was denke ich an unseren Waffen liegt. Wir bewegten uns auf das Haupthaus zu und sahen Nico wie er auf der Veranda saß. Ein anderer Mann saß ebenfalls auf der Veranda. Höchstwahrscheinlich ist das Dionysos der allseits gehasste Gott des Weins. Als er Will mit uns im Schlepptau sah schaute er uns genervt an. "Schon wieder neue Camper, auch noch so Alt und auch noch mit Waffen?"fragte er genervt." Ja so wie es aussieht. Wo ist eigentlich Chiron? fragte er den genervten Gott des Weins. "Drinnen und jetzt nerv mich nicht ich muss gleich zum Olymp" sagte er. Wir gingen rein und Will führte uns zielstrebig zu einem Raum. Als wir in den Raum gingen sahen wir ein Mann im Rollstuhl. "Oh Hallo Will. Wie ich sehe haben wir neue Camper, das auch noch so viele und so Alt" sagte er. "Ja und die sind auch gar nicht so untalentiert die haben es geschafft den Minotaurus ohne Hilfe ganz allein besiegt mit ihren eigenen Waffen die sie anscheinend von ihren Göttlichen Eltern bekommen haben" sagte er fast schon mit Stolz."Das ist mal was neues" sagte er. "Wo will eigentlich Mr. D hin?" fragte Will an Chiron gewandt. "Der ist auf den Weg zum Olymp da dort anscheinend eine Besprechung stattfindet" sagte Chiron.
"Dies ist jedoch jetzt egal wir sollten uns um die neuen Camper kümmern" sagte er und Will stimmte ihm zu. "Wie heißt ihr den eigentlich" fragte er uns...

So und nun ist das Kapitel fertig. Einige werden es schon bemerkt haben den dies ist das Kapitel mit den Gewinnern des Gewinnspiels. Ich hoffe euch und den Gewinnern hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt