41 Zauberübung

2K 85 27
                                    

Percy Pov

Heute wachte ich wieder relativ früh auf. Für dieses Jahr sollte ich es mir vielleicht abgewöhnen. Vielleicht allerdings auch nicht. Da ich zu faul zum aufstehen war, übte ich etwas Magie. "Accio Springflut" flüsterte ich und Springflut kam in meine Hand. Soweit ich es verstanden habe kann ich den Zauber auf alle Objekte anwenden. Auf Menschen nicht. Das könnte aber bei mir anders sein, wegen meiner starken Magie. Ich würde mich fragen, was passieren, wenn ich meiner Magie freien Lauf ließe.

Du würdest die ganze Erde mit all ihren Bewohnern egal ob Sterblich oder Unsterblich vernichten

Bin ich wirklich so mächtig?

Du bist nicht nur so mächtig. Du wirst noch mächtiger. Jeden Tag den du in deinem Unsterblichen Leben verbringst, wirst du mächtiger. Pro Tag wächst deine Macht

Wie mächtig werde ich den?

Mächtig genug um das ganze Universum mit einer Explosion zu vernichten.

Das ich wirklich so mächtig werden könnte. Bis jetzt hab ich mir das nicht wirklich vor Augen geführt, wie mächtig ich eigentlich werden kann. Ich hoffe ich werde nie die Kontrolle über meine Kräfte verlieren. Sonst wird die Erde vernichtet und das will ich wirklich nicht. "Accio Magie" flüsterte ich und wollte etwas ausprobieren. Entgegen meiner Erwartung passierte etwas. In meiner Hand fing sich an etwas zu sammeln. Es war hell, strahlend und glizernd. Wahrscheinlich sammelt sich gerade wirklich Magie in meinen Händen. Sie wurde immer strahlender und wirkte Rein. In meiner Hand sammelt sich reine Magie. Nicht verfälscht durch Lebewesen oder andere Elemente. Reine ursprüngliche Magie, die vor Macht strahlte. Magie ist überall auf der Welt und durch das was ich gerade gemacht habe, filtere ich sie. Ich übte noch ein bisschen weiter die verschiedensten Zauber um etwas vorbereitet zu sein. Nach einiger Zeit wachte Harry auf zuvor schnappte ich mir meinen Zauberstab. Harry soll ja nicht merken, dass ich auch ohne Zauberstab zaubern kann. "Wie lange bist du schon wach" fragte er mich noch ganz verschlafen. "Nicht lange. Ne halbe Stunde ungefähr" sagte ich ihn und log in an. Er muss ja nicht wissen wie lang ich wirklich wach bin. "Was ist gestern passiert" fragte er sich und rieb sich den Kopf. Währscheinlich hat er durch meine Manipulation Kopfschmerzen bekommen. Daran muss ich noch üben. "Gestern hatten wir Nachsitzen bei Professor Umbridge und mussten die ganze Zeit den Satz abschreiben' Ich werde keine Lügen mehr erzählen'. Nachdem wir fertig waren bist du irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen." sagte ich zu ihm. Er wirkte nachdenklich und versuchte sich wohl an gestern ein bisschen besser zu erinnern." Ja kann sein" sagte er und nickte. Langsam wurde er wacher und beobachte mich genauer. "Wow Was hast du den für einen coolen Stab" sagte er und beobachte wie ich mit meinen Zauberstab umherwedelte. Mich wunderte es, dass er trotz der Dunkelheit meinen Stab erkennen konnte. Wahrscheinlich konnte er, aber ihn nur schemenhaft erkennen. "Ja ich find ihn auch cool" sagte ich und packte ihn weg, damit er ihn nicht genauer ansieht. Eigentlich ist es sinnlos das zu tun, da bei Zauberkunst eh die Stäbe draußen sind. "Ich weck mal Ron auf" sagte Herr und wollte aufstehen. "Lass mich das machen" sagte ich zu ihm. Ich ließ etwas Wasser über Ron erscheinen. Natürlich mit Zauberstab. Ron schreckte nach oben und wirkte verwirrt. "Was?" fragte Ron sehr intelligent so wie ich es vor ein paar Jahren auch gemacht hätte. Sein Bett machte Harry wieder trocken." Ron wir müssen los es gibt gleich Frühstück."sagte Harry und Ron war binnen Sekunden angezogen und rannte in die große Halle. Er war am schnellsten da wäre ich nicht gewesen...

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt