Hermine Pov
Wo bleibt Harry bloß? Ron und ich machen uns große Sorgen. Normalerweise wäre die Stunde Nachsitzen bei Professor Umbridge. Ich weiß nicht was sie mit den beiden angestellt hat, aber es muss etwas schlimmes sein. Ich darf allerdings nicht übertreiben. Vielleicht sind sie ja schon irgendwo anders. "Hermine lass uns in den Gemeinschaftsraum gehen. Wir haben fast ganz Hogwarts durchsucht, meine Beine schmerzen und ich hab Hunger" sagte Ron un klang wehleidig,aber das war mir sowas von egal. Dieses verfressene etwas denkt wirklich nur ans essen und nicht an seine Freunde. Aber können wir Percy als Freund ansehen? Er hat uns oder besonders mir im Zug gegen Malfoy geholfen. Er wirkt auch etwas komisch. Sein Umhang sieht die ganze Zeit so neblig aus obwohl eher an den Schulterblättern wirkt der Umhang neblig. Ich habe Harry und Ron schon darauf angesprochen, aber sie sagten, dass da nichts wäre,doch mein Blick täuscht mich nicht. Vielleicht ein Zauber, den ich noch nicht kannte,aber ich hab mir schon die Bücher zum siebten Jahr durchgelesen. Seltsam. Das ist jedoch jetzt egal, denn wir müssen Harry und Percy finden. "Na gut Ron vielleicht sind sie ja auch im Gemeinschaftsraum" sagte ich und gab mich geschlagen. Ron freute sich sichtlich über meine Entscheidung. Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und versuchten den Bilder aus dem Weg zugehen, denn eigentlich sollten wir schon längst schlafen. Ron freute sich immer noch und wurde unvorsichtig. "Ron sei leise, du weckst du Bilder noch auf" flüsterte ich ihm leise zu. Abrupt blieb er stehen und schaute mich entschuldigend an. "Tut mir leid Hermine" sagte er und wirkte etwas traurig. Wieso ist er den aufeinmal so. Man könnte wirklich denken er meint das ernst. Da war mir jedoch egal, denn wir hatten es endlich zur fetten Dame geschaft. "Bei Hades pinker Unterhose" flüsterte ich und die fette Dame öffnete uns im Schlaf die Tür. Ich wunderte mich immer noch wieso wir so ein komisches Passwort haben. Ich habe sogar von ein paar Huffelpuff gehört, dass ihr Passwort 'Bei Heras Damenbart' ist. Ich frage mich wieso Dumbeldor die griechischen Götter ins lächerliche zieht. Vielleicht hegte er ein Groll gegen sie. "Hermine bleib du mal hier und ich schaue im Zimmer nach ob sie vielleicht schon da sind" sagte Ron eine tatsächlich kluge Idee. Ich nickte und er verschwand. Wenige Minuten später kam er wieder. "Und sind sie im Zimmer?" fragte ich ihn. "Nein sind sie nicht. Ihre Betten sind beide leer. Kurz darauf hörte wir einen Knall aus Rons Zimmer und wir beide eilten hin. Naja Ron eilte hin während ich die Treppe Runter rutschte. Ich habe tatsächlich vergessen, dass Mädchen nicht zu den Gemächern der Jungen dürfen und umgekehrt. Ich setzte mich auf einen Sessel im Gemeinschaftsraum und wartete darauf, dass Ron wiederkam. Laut meiner inneren Uhr dauerte das nur 2 Minuten und Ron war schon wieder unten. "Hermine! Percy und Harry sind plötzlich im Zimmer Aufgetaucht. Sie standen einfach da"sagte Ron hektisch. Sowas sollte, aber nicht möglich sein. Nur Dumbeldor ist es möglich in Hogwarts zu apperieren. Vielleicht waren sie ja, aber auch in einem anderen Zimmer und sind gegen etwas gestoßen als sie reingingen. Ja das wäre sogar sehr gut möglich...
Auf Grund der 'hohen' Nachfrage habe ich mich entschieden dieses Kapitel heute schon zu veröffentlichen. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Einigen gefällt es vielleicht nicht, dass ich zwei Kapitel in meiner Geschichte habe die nicht von mir sind. Und diesen Leuten sag ich jetzt. Wenn es euch nicht passt, verschwindet. Ich zwinge euch nicht hier zu sein und außerdem ist das meine Geschichte und ich kann mit ihr machen was ich will. Was ich aber so cool an dieser Sache fand war zu sehen was passiert wenn ich anderen meine Geschichte gebe. Wie schreiben Sie weiter? Was bauen sie ein? Wie ist ihr Schreibstil? Wie denken Sie geht die Geschichte weiter? Jede Person hat andere Gedanken und stellt sich auf verschiedenste Weise vor wie geht die Geschichte weiter. Der eine denkt vielleicht baut er das oder das ein während die andere denkt sowas macht er bestimmt oder das. Es war auch wirklich toll zu sehen was dann mit meiner Geschichte "passiert". Ich selbst kenne sowas von mir extrem. Teilweise denke ich mir ganze Dialoge, schreibe die Geschichte um, mache das verrückteste Crossover ever(das aber dennoch irgendwie passt), oder oder oder. Das ist mega cool. Vor allem auch bei der eigenen Story. Und wirklich vielen Dank an ninadalalove, joana26394717 und JoKoDasOrginal. Es war mega toll, hat mich gefreut und ich hoffe euch hat das auch gefallen
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
أدب الهواةGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...