Percy Pov
Ron dachte wohl tatsächlich, dass er schneller wäre als ich. Jedoch wenn es ums Essen geht, bin ich immer schneller. Niemals in meinem Leben egal ob ich sterblich oder unsterblich bin, werde ich Frühstück, Mittag oder Abend je nachdem niemals verpassen. Ich begab mich auf schnellsten Wege zum Gryffindortisch. Seit wann rede oder denke ich so geschwollen? Liegt bestimmt an Athene oder Chaos. Komisch, ich hätte gedacht, dass jetzt entweder Athene oder Chaos in Gedanken zu mir sprechen, aber anscheinend haben sie besseres zu tun. Sie können ja auch nicht immer in meinen Gedanken umherschwirren. Ich bin jedoch froh darüber, dass die Götter nicht immer in meinen Gedanken sind. Ich schweife schon wieder ab. Vielleicht noch die Gewohnheit des ADHS? Arg ich muss mich aufs Essen konzentrieren. Ich setzte mich hin und wartete auf das Essen. Ich wusste nicht wie lange ich wartete, aber als das Essen erschien, war Ron schon neben mir. "Man wieso braucht das Essen immer so lange, dass kann man doch nicht aushalten" beschwerte sich mein Sitznachbar. "Es wir ja wohl kein Problem sein ein paar Minuten auf das Essen zu warten Ronald" sagte Hermine, die sich gegenüber von mir setzte. "Wo ist Harry?" fragte Hermine als sie erkannte, dass Harry nicht bei uns war. "Der ist noch etwas verwirrt, wegen Gestern. Lasst ihm seine Zeit. Ich hab noch nie Erinnerungen von jemandem gelöscht, deswegen leidet er wahrscheinlich noch unter ein paar Nebenwirkungen. Es sollte ihm aber im Laufe des Tages sollte es ihm besser gehen." sagte ich ihnen und sie nickten verstehend." Nachvollziehbar. Wenn die Erinnerungen gelöscht werden, fühlt man sich etwas verwirrt bzw. benebelt. "sagte sie und ich konnte ihr nur zustimmen. Mir wurde ja für längere Zeit das ganze Gedächtnis gelöscht. Nur eine Person blieb immer in meinen Gedanken, Annabeth. Sie blieb immer bei mir. Ihr wunderschönes Lächeln, ihre herzliche Art, wie sie mich immer getaddelt hat, wie sie-. Ich konnte nicht mehr. Ich dachte ich hätte es halbwegs verschmerzt, aber in Wirklichkeit habe ich es einfach nur nach hintengeschoben. Ich habe es niemals verkraftet,sondern nur die ganzen Gefühle irgendwo ganz weit hinten in meinem Gedächtnis eingesperrt in der Hoffnung das sie da immer blieben. Wieso musste es nur sie treffen. WIESO?! "P-Percy alle OK bei dir" sprach mich Hermine an. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Es waren aber nicht nur ein paar. Nein es war ein ganzer Tränenfluss, der sich über meine Wangen ergoss. 'Nicht hier Percy' ermahnte ich mich selbst. Ich werde mich später um meine Gefühle kümmern müssen. Jetzt nicht. Nicht während dem oder eher vor dem Unterricht. Sobald der Unterricht vorbei ist, werde ich mich um meine Gefühle kümmern. "Ja, bei mir ist alles ok. Nur ein paar schmerzhafte Erinnerungen an die Vergangenheit" sagte ich ihnen und versicherte, dass bei mir alles ok ist. Sie gingen nicht weiter darauf ein. Sie alle schienen wohl zu verstehen, dass ich nicht darüber reden wollte. Ich muss es selbst erst verstehen, was genau ich fühle und wie ich damit umgehen soll...
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
Fiksi PenggemarGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...