Percy Pov
Jetzt werden wir wohl unser Element erfahren. Hm Ich als Sohn des Poseidon und Prinz des Meeres habe keine Ahnung welches Element ich bekommen werde. Ich habe überhaupt keine Ahnung. Oder ich habe einfach alle Elemente. Zutrauen würde ich es mir. Wäre typisch für mich. "Nun wollen wir anfangen. Mit dem Zauber Δείξε μου το στοιχείο σου. Es würde zwar auch mit einem Relikt funktionieren, doch beim zeigen des Elementes kann es zu gewissen Schäden führen. Je nachdem wie stark das eigene Element ist, so stark ist die Reaktion. Deswegen ist es besser den Zauber zu benutzen. Wir werden als erstes mit den Slytherin anfangen und dann zu den Gryffindor übergehen. Bevor wir jedoch anfangen möchte ich sie zu ihren eigenen Schutz bitten den Schutzzauber Protego zu benutzen." sagte uns Professor Flitwick. Über den Zauber musste ich aber etwas schmunzeln. 'Zeige mir dein Element' hieß der Zauber wörtlich übersetzt aus dem Altgriecheschem. Ich hatte jedoch keine Zeit darüber weiter zu schmunzeln, da alle anderen schon anfingen den Schutzzauber zu sprechen. "Protego" rief ich und schwang meinen Zauberstab. Einige Schüler, vorallem Gryffindor, konnten es nicht lassen und beobachten wieder meinen Zauberstab. "Nun fangen wir an. Ich würde sie noch bitten schnell ihre Schulsachen wegzuräumen für den Fall das es hier jemanden mit dem Feuer Element gibt." sagte er und wir packten schnell unsere Sachen weg. Gibt es sonst noch etwas oder können wir anfangen. Wow Percy, schon der zweite Schultag und du bist genervt! Besser gehst nicht. Ich hab ja gesagt Schule ist nichts für mich." Wenn ich ihren Namen aufrufe, kommen sie bitte zu mir nach vorne und ich werde Ihnen Ihr Element zu zeigen" sagte er uns.
"Julia McKanzie" rief er, eine Slytherin stand auf und ging zu ihm nach vorne. "Δείξε μου το στοιχείο σου" rief der Professor und ein schwaches weißes Licht umgab die Schülerin. Plötzlich wurden wir fast von einem starken Wind umgeweht. "Äh wie ich siehe besitzen Sie das Luft Element und es ist anscheinend auch stark ausgeprägt" sagte Professor Flitwick und rief den nächsten Schüler auf. Nach einiger Zeit war dann Malfoy dran. Er ging mit einem selbstgefälligen Grinsen nach vorne. Er denkt wohl er besitzt ein stark ausgeprägtes Element. Zum Wohle der Welt hoffe ich, dass sein Element schwach ausgeprägt ist. Sein Ego ist schon groß genug. "Δείξε μου το στοιχείο σου" sprach Professor Flitwick und der Raum wurde wärmer. Jedoch war diese Wärme nicht so angenehm, wie die von Hestia. Die Wärme war drückend und unangenehm. Passt zur Persönlichkeit von Malfoy. Die Luft um ihn herum fing an brennen." Ihr Element ist das Feuer Element und auch sehr stark ausgeprägt" sagte Professor Flitwick. Malfoy ging mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht auf seinen Platz. Wieso kann ich mir nicht einmal was wünschen? So ging es einige Zeit lang weiter. Die Slytherin waren durch und einige von ihnen sind laut Professor Flitwick in der Lage ihr Element zu nutzen. Jedoch gab es keine Untergruppe oder eine Verbindung von zwei Elementen. Alles etwas langweilig. Nun waren die Gryffindor an der Reihe. Bei den Gryffindor lief es nicht wirklich anders als bei den Slytherin, obwohl bei den Gryffindor hatten nicht viele ein Element, das stark genug ist. Nun war aber Ron an der Reihe. Er ging nach vorne und war sehr gespannt.
"Δείξε μου το στοιχείο σου" rief der Professor. Bei Ron jedoch geschah nichts. Kein Anzeichen auf ein Element, doch mit meinen Kräften merkte ich, dass er das Element Erde Besitz,doch es war zu schwach ausgeprägt. Ron setzte sich enttäuscht hin und schmollte. Als nächstes war Harry an der Reihe. Er ging nach vorne. "Δείξε μου το στοιχείο σου" rief der Professor wieder. Wie bei der ersten Schülerin, Julia hieß sie, wehte uns ein starker Wind fast vom Platz. "Ah das Wind Element wie ich sehe und auch noch stark ausgeprägt" sagte der Professor. Harry setzte sich zufrieden wieder hin, doch Ron schmollte weiter vor sich hin. Nun war Hermine dran. Sie ging nach vorne und stellte sich vor den Professor. "Δείξε μου το στοιχείο σου" rief der Professor. Bei Hermine jedoch passierte, ebenso wie auch bei Ron, nichts. Naja fürs normale Auge. Sie besaß das Element Wasser, doch niemand außer mir merkte es, da ihr Element sich anders zeigte als die der anderen Wassermagier. Bei den anderen Wasser Elementen bildete sich eine Kugel Wasser um sie bei Hermine jedoch nicht. Ich als Sohn des Poseidon jedoch spürte, dass die Leitungen in den Schlossmauern anfingen zu brodeln. Das Wasser in den Leitungen blieb stehen und wollte sich auf Hermine zubewegen, was jedoch nicht klappte aufgrund der Wand. Sie setzte sich etwas enttäuscht wieder hin. Von Malfoy kam eine Beleidigung und ein schämisches Grinsen. Sie setzte sich wieder neben mich. "Keine Sorge Hermine. Du hast das Element Wasser. Es ist auch noch stark ausgeprägt. Hast du nicht die Leitungen in der Wand gespürt?" flüsterte ich zu ihr. Im ersten Moment war sie verwirrt, doch dann schloss sie die Augen und versuchte wohl das Wasser zu spüren. Nach ein paar Sekunden öffnete sie wieder die Augen und grinste mich an. Anscheinend hat sie es gespürt. "Danke."flüsterte sie. "Percy Jackson" rief der Professor und ich ging nach vorne. Bitte lass es dieses Mal ganz normal sein. Es wird nichts besonderes passieren. Nichts! Ich bete zu allen mir bekannten Göttern, was komisch ist da ich ja selbst einer bin, und hoffe das nichts passieren. "Δείξε μου το στοιχείο σου" rief der Lehrer wieder,doch es passierte nichts. Zu meinem Glück. Naja zu früh gefreut. Genau wie bei Hermine fingen die Leitungen an zu brodeln, doch bei mir ist es viel stärker. Die Leitungen fingen immer stärker an zu brodeln." Schade ihr Element ist wohl nicht sehr stark ausgeprägt Mr. Jackson" sagte Professor Flitwick. Ich konnte Malfoys Grinsen hinter mir förmlich spüren. Wie er abschätzig auf mich schaut. Ich drehte mich um, doch plötzlich brachen die Leitungen aus der Wand. Die Schüler sprangen erschrocken auf, Wasser floss aus den Leitungen und der Raum begann sich zu füllen. Das Wasser bewegte sich auf mich zu und begann um mich herum zu schweben. Das wars wohl mit 'es wird nichts passieren'. Irgendwie wusste ich es ja. Während ich in Gedanken mich selbst bemitleidete, merkte ich nicht, dass ich sich plötzlich etwas in meiner Hand befand. Ich schaute in meine rechte Hand und fand den Dreizack meines Vaters! Wie kommt der den hier Her? Hoffentlich braucht Dad den gerade nicht. Mittlerweile hat sich das Wasser auch wieder beruhigt, auch wenn ich persönlich dem Braten nicht traue. Irgendetwas wird hier noch gewaltig schief ge-ach wollt ihr mich alle verarschen! Anscheinend besitze ich auch das Element Feuer, denn der ganze Raum steht in Flammen! Die eh schon aufgeschreckten Schüler rennen nun panisch durch den Raum. Hat man denen nicht beigebracht was man bei einem Feuer tun soll!? Bin ich hier an einer Schule für Suizid gefährdete oder was? Zum Glück der Schüler legte sich das Feuer mit einem sehr starken Windzug. Der Wind war so stark, dass selbst ich beinahe hingefallen wäre. "Was passiert hier?!?!?" schrie eine ängstliche Gryffindor. Sie alle waren verwirrt und ängstlich ja selbst Malfoy war ängstlich und das muss schon was heißen. "Wie es aussieht besitzt Mr. Jackson drei sehr stark ausgeprägte Elemente" sagte Professor Flitwick und rückte seine kaputte Brille zurecht. "Vier" waren meine einzigen Worte. "Was?" fragte Hermine. "Ich besitze vier Elemente" sagte ich. "Was vier? Moment wir hatten gerade Wasser, Feuer und Luft. Also fehlt nur noch Er-" sagte sie, doch sie wurde von einem lauten Beben unterbrochen. Die Erde und die Decke bebten. Erde riselte von der Decke. Wir alle fielen auf den Boden. Zum Glück war dieses Beben nur kurz und es endete schnell. Nachdem sich alle von Schock erholt haben, setzten sich alle an ihre halb abgefackelte Pulte. Immer noch voller Schock starrten sie den Dreizack in meiner Hand an.
Ja...
Wie redest du dich da raus Percy?
"Wie ich sehe sind sie ein sehr besonderer Magier Mr. Jackson. In all meiner Zeit habe ich noch nie einen Magier mit 4 Elementen gesehen. Sie sind wahrlich ein mächtiger Zauberer" sagte Professor Flitwick. Ich wollte gerade antworten als es plötzlich stockfinster wurde, doch gleichzeitig ist es auch wieder taghell. Ein seltsames magisches Phänomen. Die Schüler schauten verwirrt, wahrscheinlich weil sie sowas noch nie gesehen haben,genauso wie ich. Vor meinen Augen bildete sich eine Kugel aus Licht und direkt daneben bildete sich eine Kugel aus Finsternis. Ich selbst schaute diese beiden Kugeln sehr verwirrt an. Es scheint so als würden sie sich aufeinander zu bewegen. Als sie sich berührten schien es so als würden sie miteinander verschmelzen. Schließlich waren sie dann ganz verschmolzen und es entstand eine grau-schwarze Kugel mit weißen Punkten, die aussahen wie Sterne. Insgesamt sah die Kugel aus wie ein kleiner Teil des Universums. "W-Was is-t d-d-das?" fragte jemand ängstlich. "Eine Verbindung aus den Elementen Licht und Finsternis. Das Element Chaos" flüsterte ich, doch jeder hörte mich. Als der Professor dies hört, schnappte er nach Luft. In der Geschichte der Zauberei gab es niemand, der die Elemente Licht und Finsternis gleichzeitig beherrschte und ein komplett neues Element daraus erschuf. Ich selbst war von dem Chaos fasziniert. Ich bewegte mich langsam nach vorne und nahm das Wasser unter meinen Füßen gar nicht mehr war. Es war so faszinierend! Bevor ich es jedoch berührte, schrie eine Schülerin auf. "I-ich werde hier noch verrückt! Dieser Junge ist ein Monster" schrie die Slytherin und rannte zu Tür. Sie zig gewaltsam an der Tür und sie öffnete sich. Dahinter war jedoch nicht der Gang nach draußen, Naja eigentlich schon, sonder eine riesen große Wassermauer. Binnen Sekunden füllte sich der Raum und wir alle wurden von der Welle mitgerissen. Anscheinend sind nicht nur in diesem Raum die Rohre aufgegangen...So das wars mit diesen XL Kapitel. Mal wieder 3x solang wie geplant aber egal. Ich konnte einfach nicht anders. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch auf das nächste Kapitel. Mal schauen was dann mit unserem Helden und der Klasse passieren wird.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...