7 Hogwarts?

6.1K 187 50
                                    

Teilweise überarbeitet am 18.1.2020

Percy Pov

nunja er ist mein Vater und somit dein Großvater und ich heiße eigentlich Sally Riddle. Ich habe aber als ich von den Plänen meines Vater erfuhr meinen Namen in Jackson ändern lassen und bin geflohen habe in Hogwarts einer Zauberschule gelernt habe neue Freunde gefunden James und Lily Potter und bin schließlich wieder vor meinem Vater nach Amerika geflohen und dann habe ich deinen Vater kennengelernt"Wow nicht nur das Mam eine Hexe ist und ich somit keinen Menschlichen Teil in mir hatte sondern auch das nocht ein Großvater verrückt ist.Mam fing leise an zu weinen ich ging zu ihr und tröstete sie"Mám Alles ok es ist gut jeder hat seine dunklen Geheimnise"meine Wörter schienen sie zu beruhigen den sie lächelte mich schwach an.

Percy

Chaos was willst du

Dumbledor möchte dich fragen ob du mit nach Hogwarts kommst und du sagts Ja

Werde ich den ja sagen

wirst du ausserdem ist es mal was neues oder

Da hast du recht gut ich komme mit nach Hogwarts brauche ich nicht aber dann ein Zauberstab oder sowas als Zauberer

Das übernimmt Dumbledor

Wie du meinst

"nun Perseus-Percy-dann Percy ich würde dich bitten mit nach Hogwarts zu kommen zu deinen eigenen Schutz da Voldemort dich als seiner Enkel in seiner Arme haben wird als Nachfolger"
"Nein auf gar keinen Fall geht Percy mit nach Hogwarts"meinte Mám sofort aber Dumbledor "Sally verstehen sie doch hier ist es nicht sicher für Precy Voldemort kann jederzeit kommen""Nein ich kann ihn doch verteidigen"meinte Mam verzweifelt"Mám du weißt doch das ich schon viel schlimmeres erlebt habe und noch ein durchgeknallter Opa macht mir nichts aus außerdem ist es ein Befehl von ganz oben"diese Worte schienen sie nicht zu beruhigen der letzte Teil aber doch und ihr schien auch wieder einzufallen das ich unsterblich bin."Percy ich muss dir sagen das du es nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest denn Voldemort ist der dunkelste Zauberer allerzeiten""Wie sie meinen aber wie komme ich nach Hogwarts"fragte ich obwohl ich mich auch nach Hogwarts teleportieren könnte aber sie sollen ja nicht gleich wissen das ich ein Gott bin."Nun du wirst einen Brief von mir bekommen wo alles Wichtige drinne ist außerdem wirst du als Austauschschüler nach Hogwarts kommen deine Mám wird dir das nötigste bei bringen"Ok als Austauschschüler also naja ich glaube Mám ist nicht erfreut über das was Dumbledor sagte zur Not frage ich einfach Hekate sie hat die Zauberer denk ich mal ja erschaffen als Göttin der Magie."Nun ich muss mich leider schon verabschieden wie gesagt in den nächsten Minuten bekommen sie ein Brief von einer Eule"sagte er und ging zur Tür holte einen Stock raus der wahrscheinlich sein Zauberstab ist sagte etwas und schon war er weg."Percy es tut mir leid das ich dir das nicht schon vorher gesagt habe"als sie das sagte rollte ihr eine Träne über die Wange ich ging auf sie zu und umarmte sie und flüsterte ihr zu"Mám es ist wirklich ok jeder hat seine Geheimnise"Wir lösten uns von ein ander und sie lächelte mich dankbar an.In diesen Moment flog eine Eule durch ein offenes Fenster mit einem Brief da Athene mich zum Glück nicht mehr hasste ging die Eule nicht mehr auf mich los.Ich ging auf die Eule zu sie verneigte sich vor mir da ich ja jetzt ein Prinz bin und nahm mir den Brief.

Lieber Percy

Wie ich vor ein paar Minuten gesagt habe wird in diesen Brief alles Wichtige stehen.

Du bist im fünften Schuljahr angemeldet als Austauschschüler

Als erstes musst du zur Winkelgasse in England als erstes gehst du zur Bank danach holst du dir alle deine Schulsachen die in der Liste stehen die Winkelgasse ist versteckt hinter dem Trophenden Kessel

Nachdem du dir deine Sachen geholt hast musst du am 1.September zum Kingcross Bahnhof zum Gleis 9 3/4

Ok ich bin also im Fünften Schuljahr angemeldet bin ich dafür nicht aber etwas zu groß.
Ah ich könnte mich einfach verjüngen so wies mir Athene gezeigt hat.

~Rückblende~

"So Percy heute versuchst du dich älter und jünger zu machen"Ok ich soll mich älter und jünger machen cool"So Percy wir versuch dich älter zu machen stellt dir genau vor wie alt du sein willst"Ok Hm ich möchte 30 Jahre alt sein ich stellte es mir genau vor und ein goldenes Licht umhüllte mich als es verschwand ließ ich einen Spiegel vor mir erscheinen und Wow ich sah wirklich älter aus."Hm es hat besser geklappt als ich dachte nun mach dich jünger es ist genauso wie beim älter werden"Ok dann welches alter nehm ich wohl ah ich habs 9 Jahre alt möchte ich mal wieder sein.Ich stellte mir es genau vor und wieder umhüllte mich ein goldenes Licht.Ich schaute wieder in den Spiegel und Wow bin ich klein."Süß"meinte Athene nur und mir kam gerade eine super Idee.Ich verwandelte mich wieder so wie ich vorher aussah und fragte Athene"Athene wie alt sieht mein Vater jetzt aus"
"25 wieso den"kurz nachdem sie das gesagt hatte hatten ihre Augen einen wissenden Blick und grinste schelmisch.

Erzählers Pov

Im Thronsaal des Olymps herrschte gute Stimmung, alle Olympier waren da, doch nur eine fehlte. Undzwar Athene, doch alle anderen unterhielten sich sogar Hades war da und unterhielt sich mit Hestia und Poseidon unterhielt sich mit Zeus. Plötzlich öffnete sich die Tür und Athene ging mit Poseidon rein. Alle starrten zwischen den Poseidon neben Athene uns den neben Zeus hin und her, aber das irritierenste war, dass Athene und der andere Poseidon sich lachend unterhielten. "Tut mir nochmal leid was passiert ist hoffentlich verzeisst du mir", sagte der Poseidon. "Natürlich verzei ich dir", sagte Athene .Alle Olympier schauten verdutzt bis der Poseidon neben Zeus sprach. "Wer bist du", sagte er "Ich weiß nicht was du meinst, aber ich bin Poseidon Gott der Meeres", sagte der Poseidon neben Athene. "Nein bist du nicht ich bin der Echte", schrie der Poseidon auf den Thron aufgebracht. "Denkst du wirklich du kannst die Olympier täuschen?", fragte er ebenfalls. "Sie werden den echten schon erkennen", sagte der andere Poseidon und nachdem der Poseidon neben Athene das gesagt hatte, erschien eine Rauchwolke und als sie sich legete standen beide Poseidon nebeneinander. Der eine sagte"Wer ist der echte? Entscheidet Olympier!". Alle Olympier außer Athene dachten nach und entschieden sich für den Linken.
"Was ihr haltet ihn für den echten, aber ich bin der echte", sagte der Rechte und der linke Poseidon sowie Athene fingen an zu lachen.
"Ach es tut mir leid Dad", sagte der Linke und ein Goldenes Licht umhüllte ihn und als es verschwand sah man einen auf dem Boden liegenen und sich vor lachen windenen Percy Jackson.

~Rückblende Ende~

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt