Allmächtiger Autor Pov
Artemis hatte sich mittlerweile etwas von ihrem Schock erholt, jedoch schien es ihr noch lange nicht gut zu gehen. Hera hatte vorgeschlagen Artemis bei ihr in Therapie zu schicken. Als Apollo, dass hörte hat er sich strickt geweigert die psychisch labile Artemis in Heras Hände zu geben. Er befürchte, dass Hera irgendwas schlimmes mit seiner Zwillingsschwester anstellen würde. Hermes hatte derweil sich einen Plan überlegt wie er Artemis unbemerkt raus Schmuggeln. Demeter hat ihre veganen Bio Gedanken unterbrochen. Nachdem Zeus gegangen ist hat sie wieder an ihre eigene Marke Demeter. Die Männer hatten gelacht als sie hörte wie ihre eigene Marke hieß,doch sie ignorierte die, laut ihrer eigenen Aussage, 'Banausen'. Jetzt aber betrachtet Sie die arme Artemis. Auch wenn sie es gar nicht mochte, dass sich nicht für Tierschutz interessiert. Die anderen Götter außer Hera, die war immer noch sauer auf Apollo, versuchten derweil irgendwie Artemis zu beruhigen. Zeus ist immer noch nicht da und ich bemerke geradee, dass ich noch Hausaufgaben machen muss. So ne scheiße aber auch. Direkt in der ersten Schulwoche ein Haufen Hausaufgaben. Ehm joana26394717 und ninadalalove könnt ihr eventuell kurz übernehmen? Ja du machst das joana26394717? Das ist gut und du weißt wie du es machen musst. Ein bisschen Erzähler spielen. Bis Später. Allmächtiger Autor out.
joana26394717 Pov
Nun gut ich übernehme jetzt. Nachdem Zeus gesagt hatte, dass er versuche den Mond auszuhälten spürten einige Himmelgötter und Söhne des Zeus wie der Himmel versuchte sich gegen den Mond zu stemmen. Auch wenn das physikalisch gar nicht möglich ist, aber naja das sind Götter und wir sind hier im einer Fan-Fiction. Apollo diskutiert mit Hera um den anderen Göttern Zeit zu verschaffen um Artemis zu beruhigen. Ares jedoch saß immer noch auf seinem Thron und beobachtet gelangweilt die Szene vor ihm. Er wusste wie man Artemis ganz schnell wieder beruhigen konnte. Erstmal sehr sauer machen, damit sie vergisst an was sie gedacht hat und dann sagen das man etwas schmutziges mit den Jägerinnen macht. Sie würde einem dann zwar 1000 hassen, aber das ist egal. "Hey Artemis bist ganz schön schwach geworden in letzter Zeit vielleicht sollte jemand anderes deine Jägerinnen übernehmen. Wie wärs mit mir. Als erste werde ich die Truppe in 'Jäger des Ares' umbenennen, außerdem könnte ich dann ein paar sehr sehr schöne Sachen mit deiner Komandantin machen"sagte der Todessüchtige Kriegsgott. Jeder im Raum wurde still. Man hätte gehört wenn auch nur ein Staubkorn durch die Luft fliegt. Es wirkte so als wäre der gesamte Olymp stillgelegt. Niemand im Thronsaal wagte es auch nur sich zu bewegen. Apollos Augen wurden groß als er verstand was der idiotische Kriegsgott gerade gesagt hatte. Der Mond hörte wie von Zauberhand auf sich zu bewegen und eine Millisekunde später war Ares kompletter Thron mit silbernen Pfeilen durchlöchert. Der ganze Thron bestand nur noch aus Pfeilen. Ares schaffte es noch zu flüchten jedoch blieb im nicht mal eine Nanosekunde Zeit um durch zu atmen. Dolche, Pfeile, Speere, Schwerte und undifinierbare scharfe Objekte flogen auf Ares zu. Als Artemis Ares einholte trat sie ihn mit einer Wucht von 2 Millionen Elefanten. Er flog durch die Wände des Thronsaals und umrundete 5 mal die Welt bevor er in Zeus Tempel stürze, der nur noch aus Schutt und Asche besteht. Sie brügelte erbarmungslos auf ihn ein und benutzte Kampftechniken die selbst Chaos nicht kannte. Sie gab ihn einen Kinnhaken der ihn bis zur Atmosphäre schleuderte, teleportierte sich zu ihm und gab ihn einen der so schlimm war, dass selbst Apollo Wochen braucht um Ares Rücken wieder vernünftig zu richten. Ares landete in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl und löste eine Kernfusion aus, die ganz Tschernobyl vernichtete. Doch sie hörte nicht auf, auf Ares einzuprügeln. Sie würde ihn solange verdreschen bis er Rotes Blut spückt. Währendessen erschien Zeus wieder im Thronsaal. Als er das Loch sah und seinen zerstörten Tempel wurde er Fuchsteufelswild und beschloß demjenigen eine fette Strafe zu geben. Als er jedoch von seiner Frau hörte wieso sein Tempel zerstört wurde, wurde er ganz bleich im Gesicht und beschloß den Tempel einfach zu reparieren ohne Artemis eine Strafe zu geben...
So geschafft. Puh das der Autor einfach so verschwindet und dann mich alles machen lässt. Der spinnt wohl. Nun dann verabschiede ich euch im Namen des Autors hoffe auch hat das Kapitel gefallen, votet, lasst einen Kommentar zum Kapitel dar und bis zum nächsten mal. Bei dem du wieder schreibst PrinzderSee...
(Dieses Kapitel ist nicht wirklich von Joana, aber dafür ist es das nächste)
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
ФанфикGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...