22 Zentauren!?

3.7K 124 18
                                    

Percy Pov

Und er traf. Ich drehte mich um und sah einen Zentauren? Was macht ein Zentaur hier im verboten Wald und generell wieso flog der Pfeil nicht durch die Spinne ich mein das ist doch oder das war kein Göttliches Material an der Pfeilspitze sondern ganz normales.
"Hat Dumbeldor euch Schülern nicht verboten in den verbotenen Wald zu gehen" sprach der Zentaur und versuchte mich mit seinen Blicken zu durchbohren. Was er jedoch nicht schaffte da 1) Unsterblich bin und 2)solche Blicke sowieso nicht funktionieren auch wen ich mir das wünschte für einen Gewissen Donnergott. Nicht weit neben mir schlug ein Blitz ein der den Kompletten Rasen in der nähe in Schutz und Asche brannte aber komischer weise schlug irgendwo ganz weit hinten ebenfalls ein Blitz ein. Ich hab wohl etwas zu laut gedacht obwohl kann man über haupt zu laut denken den eigentlich haben Gedanken keine Lautstärke aber wen man mit-"Hallo ich habe dich was Gefragt Junge" Oh man das ist mir jetzt schon etwas peinlich da denkt man mal das ADHS ist mehr oder weniger weg und dann passiert sowas ich meine-"HALLO ist noch jemand da drinne ich habe dich was gefragt" sagte der Zentaur nun nicht mehr ganz so freundlich auch wen er vorher schon nicht freundlich war aber egal ich drifte schon wieder ab.
"Ja Dumbeldor hat uns gesagt das dieser Wald verboten ist auch wen ich das nicht verstehen kann den hier lauert keine Gefahr" antwortete ich wahrheitsgemäß. "sagt derjenige der nicht mal eine Spinne besiegt hat du hältst dich wohl für einen Helden wer bist du Perseus der Sohn des Zeus oder was?" sagte der Zentaur leicht spöttisch aber wen er wüsste. "Schon mal was von Chiron gehört oder den Party-Ponys gehört?" "Ja die Party-Ponys sind entfernte verwandte auf die wir aber nicht gerade stolz sind und Chiron kennen wir auch wieso?"
Innerlich schmunzelte ich und war gespannt auf seine Reaktion, wen er erfährt das ich Perseus der Sohn des Poseidon bin. "Gestatten Perseus Sohn des Poseidon bezwinger des Kronos und der Gaia, zweifacher Held des Olymp" ich verbeugte mich ganz Gentleman like und jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist hörte den spöttischen Unterton. Die Miene des Zentauren blieb für einen Moment unverändert aber langsam schien sein Gehirn meine Wörter verarbeitet zu haben den seine Miene veränderte schlagartig von genervt zu geschockt. "Der Sohn des Poseidon, DER SOHN DES POSEIDON ZWEIFACHER HELD DES OLMYP" beim letzten Teil hab ich eine unsichtbare Wand für meine Ohren erschaffen, da es schon ziemlich laut war. Ich konnte nur hoffen das es niemand in Hogwarts gehört hat den sonst bin ich am Arsch den es würden Fragen kommen vor allem von Hermine. "Ja der Perseus und könntest du bitte etwas leiser sein den in Hogwarts schlafen vielleicht noch welche" "Sicher wen ihr es wollt aber eigentlich beginnt in Hogwarts gleich das Frühstück" was gleich ist schon Frühstück."Ich sollte mich besser auf den Weg machen um nicht zu spät zu kommen" "Vielleicht sehen wir uns später wieder Held des Olymps" und mit diesen Worten verabschiedete er sich auch und ich machte mich auf den Weg...

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das es solange gedauert hat bis ich wieder etwas veröffentlicht habe aber privat lief es in letzter Zeit nicht so gut. Aber das ist jetzt egal ich werde nun wieder regelmäßiger was veröffentlichten.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt