Hermine Pov
Nachdem Percy sich anscheinend wieder beruhigt hat wollte ich gerade
ihn etwas fragen als wieder die Abteiltür aufgemacht und die Süßigkeitenfrau rein. Wir haben uns alle Schokofrösche gekauft und Percy hat sich auch welche gekauft obwohl er sie erst argwöhnisch betrachtet hat. Als er die Packung aufmachte starrten wir alle wie gebannt darauf das der Schokofrosch rausspring. Keine Nanosekunde nachdem der Frosch rausgesprungen ist hatte Percy ihn schon in der Hand. "Was wie das ist doch unmöglich niemand kann so schnell einen Schokofrosch fangen" sagte ich ganz aufgebracht und kann es immer noch nicht glauben.
"Schnelle Reflexe halt" sagte er nur schulterzuckent aber ich glaubte ihm das nicht so ganz glaubte.
"Ist jetzt auch egal zeig deine Karte" fragte Ron ihn sichtlich aufgeregt auf die Karte die Percy hat. "Karte" fragte Percy"Ja bei jedem Schokofrosch gibt es auch noch eine Karte dazu, diese Karten variieren aber jedes Jahr" erklärte ich ihn. "Jaja los zeig endlich deine Karte" sagte Ron ganz gehetzt während Harry einfach nur da saß und sich das schmunzelnd ansah.
Percy schaute sich die Karte an runzelte aber verwirrt die Augen aber schnippte dann aufeinmal. "Keine Ahnung wer das ist vielleicht wisst ihr ja wer das ist" sagte er und reichte Ron die Karte. "Aber wie entstehen diese Karten eigentlich" fragte Percy an mich gewandt"Das weiß so genau niemand aber es nicht meißt auch Personen die die Entwickler nicht kennen auf einer Karte"antwortete ich ihm. "Wow Percy du hast eine Legendäre Karte hier stehtErbe des Chaos, Prinz des Universums, zweit mächtigstes Lebewesen, Sohn des Meeresgottes Poseidon, zweifacher Held des Olymps, Bezwinger der Erdmutter Gaia und des Zeittitanen Kronos und besiger des Kriegsgott Ares
Mannoman der ist ja mächtig wen es stimmt was da steht aber er existiert ja nicht wirklich obwohl seine macht gegen ihr wisst schon wen nützlich wäre"sagte Ron und ich musste ihm Recht geben er wäre bestimmt sehr hilfreich wen er existieren würde. Ron gab mir die Karte und ich sah mir sie genauer an und sah das es nur eine Karte auf der ganzen Welt gibt und ich sah mir auch das Bild an und muss sagen das er Percy etwas ähnlich sieht aber auch nur ein bisschen.
~Zeitsprung zur Ankunft~
Kurz bevor wir ankamen legten wir alle unsere Umhänge an wobei Percy Umhang etwas Neblig wirkte. Wir gingen sofort mit Percy zu den Kutschen...
Um euch etwas zu ergern gibt es erst nächstes mal Hogwarts.
Und es tut mir leid wegen der Verspätung
DU LIEST GERADE
Percy Jackson das Chaos naht [ABGEBROCHEN]
FanfictionGaia wurde endlich besiegt und der Gigantenkrieg ist beendet, doch leider hat er viele Opfer gefordert wie so vieles im Leben eines Halbblutes, darunter auch viele meiner Freunde. Als wir auf dem Olymp waren um unsere Belohnung zu bekommen tauchte p...