Spencers pov:
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und warte, bis JJ über mir ist, bis ich meine Hände wieder in seine weichen Haare kralle und meine Lippen auf seine lege.
Es war keine gute Idee, ihn mit hier hinzunehmen. Schon als ich die Haustür unten aufgeschlossen habe und wir durch das Treppenhaus gelaufen sind, wusste ich, dass es ein Fehler war. Bei uns wurde schon lange nicht mehr geputzt und da sich keiner dafür verantwortlich fühlt, wird es auch nie geschehen. Mal abgesehen davon interessiert es außer mir sowieso niemanden, wie es hier aussieht.
Auch in der Wohnung ist es nicht besser. Mein Dad hat offenbar schon einiges getrunken, bevor er in die Bar gegangen ist. Man hat die Flaschen von der Tür aus gesehen und auch der Geruch kam uns wie eine große Wolke entgegen, als wir hereingekommen sind.
Um JJ davon abzulenken habe ich ihn also direkt geküsst, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten.
Und jetzt liegen wir nackt auf meinem Bett.
Seine Lippen treffen wieder auf meine und zaubern mir Schmetterlinge in den Bauch. JJ bahnt sich mit seinen Küssen einen Weg nach unten.
Als er zwischen meinen Beinen ankommt, durchzieht ein aufregendes Kribbeln mein Unterleib, welches sich kurze Zeit später in pure Lust verwandelt.
Mit seiner Zunge dringt er in mich ein, nimmt schließlich auch seinen Finger dazu und bringt mich innerhalb kürzester Zeit an meine Grenzen. Doch kurz bevor ich komme, hört er auf.
Ein frustriertes Stöhnen verlässt meinen Mund, doch er presst sofort wieder seine Lippen auf meine.
Ich lasse meine Hand an JJs Körper runterwandern und lege sie um sein bereits steifes Glied. Immer wieder übe ich Druck aus, während wir uns weiter küssen. Als JJ seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt, nutze ich die Gelegenheit und drehe uns um.
Nun sitze ich auf ihm und lasse meine Lippen über seinen Oberkörper gleiten, bis ich an seinem Schwanz ankomme. Ich fahre mit meiner Zunge über seine Erektion.
Er stöhnt erregt auf, weshalb ich ihm einen kurzen Blick schenke. Seine Augen sind geschlossen und er wirft seinen Kopf in den Nacken.
Ich schließe meine Lippen um sein Glied und bewege meinen Mund. JJs Hand fährt in meine Haare und krallt sich darin fest. Er drückt mich auf seinen Schwanz, sodass ich kurz würgen muss. Kurz darauf zieht er mich jedoch weg, nur um mich wenig später wieder draufzudrücken.
Während er also meine Bewegungen kontrolliert, nehme ich meine Zunge dazu, um ihn mehr zu stimulieren.
Plötzlich packt er mein Gesicht mit beiden Händen und zieht mich zu sich nach oben. Er legt seine Lippen auf meine, löst sich jedoch schnell wieder. Einen Moment schauen wir uns atemlos an, bevor er sich aufrichtet.
Ich lasse mich neben ihn fallen und beobachte ihn dabei, wie er ein Kondom aus seiner Hosentasche holt und es sich überzieht.
Er kommt wieder über mich und verteilt Küsse an meinem Hals. Ich spüre seinen harten Schwanz an meiner Mitte, weshalb ich ihm mein Becken entgegendrücke.
JJ kommt meiner stummen Aufforderung nach und gleitet in mich. Es tut kurz weh, ich habe mich jedoch schnell an seine Größe gewöhnt und entspanne mich ein wenig.
Während er meine Brüste mit Küssen übersät, bewegt er sich in mir. Schnell hat er den Punkt gefunden, auf den ich besonders empfindlich reagiere.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken und lasse mich von ihm verwöhnen. Meine Hände haben den Weg in seine Haare gefunden, an denen ich leicht ziehe.
DU LIEST GERADE
But all I want is you
RomanceEr drückt mich mit seinem gesamten Gewicht gegen die Tür und presst seine Lippen auf meine. Ohne auch nur ein klein wenig Abstand zwischen uns zu bringen, nimmt er mir die blaue, mit Glitzersteinchen beschmückte Maske vom Gesicht. Auch ich ziehe ihm...