6 // told everyone I'm a bitch so I became it

183 5 0
                                    

Spencers pov:

„Rot oder cremefarben?“, hakt Pia nach und hält sich zuerst ein weinrotes, dann ein beiges Kleid vor den Körper.

Durch den Spiegel blicke ich zu ihr und mustere sie ein paar Minuten.

Eigentlich ist es aber sowieso egal, was sie trägt, denn die Portugiesin sieht in allem wunderschön aus.

„Cremefarben“, meint Lissy.

Ich stimme dem rothaarigen Mädchen zu und widme mich wieder meinen Augen.

Gerade trage ich, passend zu meinem körperbetonten Kleid, violetten Lidschatten auf.

„Denkt ihr wirklich, mir steht das?“, fragt Zendaya, die gerade aus dem Bad zurück in Pias Zimmer kommt.

Sie trägt ein grünes trägerloses Top und eine dunkelblaue Baggyjeans.

Ich sehe, wie Lissy die Augen verdreht, was mich ziemlich aufregt.

Zendaya ist meine Freundin. Dass Lissy und Pia ein Problem damit haben würden, wusste ich von Anfang an, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass sie es so zeigen. Vor allem nicht, wenn es um das Aussehen geht. Sie wissen, dass Zen eine Essstörung hatte und sich immer noch ziemlich unsicher ist, was ihren Körper betrifft, da muss man ja nicht jedem klarmachen, wie viel hübscher man doch ist. Zumal Zendaya nicht hässlich aussieht, sie hat vielleicht nicht immer den neusten Style an, dennoch finde ich sie wunderschön. Sie hat Locken wie ein Engel, Augen wie ein Reh und Lippen wie ein Modell, ohne etwas an sich zu machen, sie benutzt nicht mal Make-up. Auch ihr Körper ist toll, sie sieht ihre Schönheit nur nicht immer.

„Du siehst heiß aus. Das grün passt perfekt zu deinen Augen und das blau matcht mit deiner Hautfarbe“, beantworte ich lächelnd ihre Frage.

Das braunhaarige Mädchen bedankt sich bei mir und setzt sich neben mich, um ein wenig Wimperntusche aufzutragen.

„Kommt Luca auch?“, will ich von ihr wissen.

Luca ist Zendayas Freund. Die beiden sind seit ungefähr einem Monat wirklich glücklich zusammen.

Der Junge wirkt wahre Wunder auf meine Freundin. Er hilft ihr so sehr, das Leben leichter zu machen. Er ist immer für sie da, tut alles, was sie will und zeigt ihr dabei auch noch, wie sie ihre Welt zu einer besseren macht.

Zen hat wirklich keine schöne Vergangenheit, aber Luca tut alles, um es ihr so angenehm wie möglich zu machen. Sie hatte echt Glück mit ihnen und ich hoffe sehr für die beiden, dass das noch lange hält.

Gut eine Stunde später befinden wir uns auf dem Weg zu der Party von Kendall.

Zendayas Freund wartet schon vor der Tür auf sie und auch der große Typ, der Lissy eingeladen hat, wartet auf uns. Gemeinsam begeben wir uns ins Innere der riesigen Villa.

Pia und ich gehen als Erstes in die Küche, wo wir uns und den anderen etwas zu trinken holen. Mit den roten Plastikbechern setzten wir uns dann zu unseren Freunden auf eine Couch.

Die meisten Leute hier kenne ich. Es sind Freunde, Freunde von Freunden und Leute, die - warum auch immer - zu den beliebteren auf unserer Schule gehören.

Zu meinem Bedauern ist auch JJ da. Er sitzt in seinem weißen Hemd und einer braunen Cargohose breitbeinig auf dem gegenüberliegenden Sessel. Seine hellbraunen Haare sind wie immer hervorragend zu einem Mittelscheitel gestylt und auch sonst sieht er wirklich gut aus.

Würden wir uns nicht so sehr hassen, wären wir vermutlich schon längst zusammen.

Aber so ist es glücklicherweise nicht.

But all I want is youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt