Spencers pov:
Ächtend setzt sich Trevor auf die Bank im Park. Ich nehme neben ihm Platz und nehme einen Schluck aus dem Milchshake.
„Ich finde es gut, dass es jetzt wieder wärmer wird."
Trevor schüttelt den Kopf. „Ich mag den Sommer nicht. Es ist viel zu heiß. Ich hätte jetzt gerne Schnee."
„Schnee? Im Mai? Du hast sie ja nicht mehr alle. Im Sommer kann man außerdem viel bessere Sachen machen. Eis essen, schwimmen gehen, kurze Klamotten tragen."
Ich mag den Sommer definitiv mehr, als die kalte Jahreszeit.
„Im Winter kann man auch schöne Dinge machen."
„Aber kein Eis essen."
„Das stimmt. Schmeckt dein Milchshake?"
Ich nicke und reiche Trevor den Becher zum Probieren. Im Gegenzug darf ich etwas von seinem Eis essen.
„Mmh, der ist wirklich gut."
„Dein Eis auch." Ich gebe ihm das Eis zurück.
„Du hast da was", stellt Trevor grinsend fest, er hebt seine Hand und legt sie an meine Wange an, um mit dem Daumen das Eis von meinem Mundwinkel zu wischen.
Ich beobachte ihn dabei, wie er mit den Augen die Bewegung seiner Hand nachfährt.
Wäre das der richtige Moment, ihn zu küssen?
Trevor nimmt seine Hand wieder weg und lächelt mich schüchtern an.
Ja, auf jeden Fall.
Ohne noch weiter nachzudenken, beuge ich mich zu ihm vor, hebe meine Hand, platziere sie auf seiner Wange und lege schließlich meine Lippen auf seine. Er scheint kurz überrascht, erwidert den Kuss dann jedoch.
Es fühlt sich gut an. Sanft und aufregend, aber nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so, wie mit JJ.
Bei JJ hatte ich dieses angenehme Kribbeln im Magen und wollte sofort mehr. Ich hätte ihn ewig küssen und in seinen Armen liegen können, aber genauso gut konnte er Lust in mir entfachen, die zuvor noch nie da gewesen war. JJ hat mich alles fühlen lassen.
Fuck, warum muss ich jetzt an ihn denken.
Mit Trevor fühlt es sich auch gut an. Es ist aufregend, aber eben nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Trevor und ich lösen uns voneinander, um Luft zu holen.
„Wow", ist das einzige, was er sagt, während er mich erstaunt betrachtet.
„So gut hat sich das noch nie angefühlt."
Ich schenke ihm bloß ein Lächeln, weiß nicht genau, was ich sagen soll. Er tut mir ein wenig leid. Wenn man jemanden küsst, sollte man dabei nicht an jemand anderen denken.
Vor allem nicht an seinen Ex.
Oder was auch immer JJ für mich ist.
„Ja, das war schön", gebe ich ehrlich von mir, habe aber ein schlechtes Gewissen dabei.
„Warum hast du das gemacht?", will Trevor plötzlich wissen.
Ich zucke mit den Schultern. „Hätte ich es nicht tun sollen?"
„Doch! Doch, hättest du. Ich dachte nur ... Na ja keine Ahnung, ich war mir unsicher, ob du das willst. Also ich meine, ob du etwas von mir willst", stottert er vor sich hin.
Lachend lege ich meinen Kopf auf einer Schulter ab. „Ich dachte, es wäre offensichtlich."
„Manchmal hast du mir Hoffnungen gemacht, an anderen Tagen dachte ich aber, du willst nur Freundschaft."
DU LIEST GERADE
But all I want is you
RomanceEr drückt mich mit seinem gesamten Gewicht gegen die Tür und presst seine Lippen auf meine. Ohne auch nur ein klein wenig Abstand zwischen uns zu bringen, nimmt er mir die blaue, mit Glitzersteinchen beschmückte Maske vom Gesicht. Auch ich ziehe ihm...