05. Mai
Caoimhe,
Ich weiß nicht, wie man sowas anfängt, aber ich hoffe, du verdrehst die Augen beim Kitsch, den ich hier auf Papier bringe.
Ich war immer scheiße in Literatur, aber heute habe ich zum ersten mal, nach meinen A-Levels, welche ich in Chemie, Mathe, Biologie und wer hätte es gedacht, Literatur gemacht hatte, einen Stift in die Hand genommen und einen Brief geschrieben.. Naja, ich schreibe ihn immer noch.
Und, ich habe heute nach meinem Studium ein Buch in die Hand genommen, was nichts mit Anatomie zu tun hat.Es sei denn, A Court Of Thorn And Roses hat irgendetwas mit dem menschlichen Körper zu tun.. Ich denke nicht.
Ich habe es bis Kapitel 10 geschafft, und ich weiß nicht, was ich von einem Menschenmädchen, was bei Schnee für die komplette Familie jagen geht, einem blonden Typen, der mich an diese eine Folge von Brooklyn 99 (ich glaube, das war Staffel 5, Folge 8) erinnert, einem Fuchs mit einem Metall-Auge und Nesta halten sollte.Geht es nur mir so, oder sieht die Karte von Prythian (Ja, es ist so hässlich geschrieben, weil ich es gerade nachgeschlagen hatte...) aus wie England/Schottland und dieses Hybern wie Nordirland und Irland?
07. Mai
Caoimhe,
Wusstest du, dass das Erste, was ich gedacht hatte, als wir uns das erste Mal vor sechs Jahren getroffen hatten 'Heilige Scheiße, ihr Körper ist umwerfend' gedacht habe?
Ich weiß, sehr oberflächlich von mir, aber komm, du kannst mir das nicht entnehmen, so über deinen Körper zu denken, ich meine, schau dich an, du bist wunderschön.
Und alle, die sagen, deine Rippen sind zu weit, deine Oberschenkel sind zu dick, deine Brüste ungleichmäßig groß und dies sei unschön, und dein Unterbauch wäre zu weit, die könnte ich umbringen.
Ich ich habe dich einmal so über deinen Körper reden hören, und ich möchte, dass diese Worte nie wieder aus deinem Mund kommen.
Wann verstehst du, dass es auch Leute gibt, Leute wie mich, Leute wie Rose, Leute, denen es Scheißegal ist, wie du aussiehst, weil sie wissen, dass du wunderschön bist, wie du bist?
08. Mai
Caoimhe,
Wie fühlt es sich an, ein Einzelkind zu sein?
Mein ganzes Leben wollt euch einmal dieses eine Gefühl haben, im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht klang es super egoistisch von mir, aber wenn man mit vier Geschwistern aufwächst, wird das egoistisch sein sehr häufig vernachlässigt...
Mara als Kind war sehr still, hielt sich immer vor allem raus, verbrachte die meiste Zeit in ihrem Zimmer. Nur weil wir Zwillinge waren, hieß es damals also nicht, dass sie und ich auf irgendeiner Art nahe waren. Dennoch waren Mara und ich in der gleichen Freundesgruppe und hingen ab und zu zusammen ab.
Rose war das einfachste Geschwisterkind. Sie war ab ihrem 7. Lebensjahr ein Erwachsener und unabhängig allen Leuten gegenüber. Um Rose habe ich mich so gut wie gar nicht kümmern müssen, sie brauchte niemanden. Bis Luc, aber das hast du ja miterleben dürfen.
Thea und Yelena nannten mich manchmal aus Spaß, Papa, da ich meine ganze Kindheit mit Ihnen verbracht hatte. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht meinen Arsch für die beiden aufreißen musste. Dennoch, dafür, dass die beiden die jüngsten waren, waren sie keine Prinzessinnen. Im Gegenteil, je älter sie wurden, desto mehr unabhängig wurden sie.
DU LIEST GERADE
Never Hated You More
RomanceHAYNES #2 Ihr Hass steigert sich von Tag zu Tag. Genau wie ihr verlangen. ~ Eine Medizinstudentin. Ein Kardiologe. Ein Hass, der sich zwischen ihnen ausbreitet... Cheryl Kenney schwelgt zwischen Abschlussprüfungen und Seminaren und kommt kaum noch...