CHERYLZEHN MONATE SPÄTER
"Bereit dieses Drecksloch hinter dir zu lassen, Dr. Kenney to be?", Rose, hob den letzten Karton, der mit meinen Büchern gefüllt war, an und trug ihn in die Richtung des Ausgangs. Ich folgte ihr mit einem Grinsen breiter als die Sonne.
Ich würde endlich mit meiner Doktorarbeit anfangen und zu diesem Anlass zog ich aus Campbell House aus.
Wir winkten einigen meiner Mitbewohner zum Abschied zu und luden die Kartons in den Kofferraum von Adriks G-Klasse."Soll ich euch noch begleiten?", Rose schloss die Tür des Kofferraumes und folgte mir zum vorderen Teil des Autos, wo Adrik auf uns wartete.
"Nein, geh du auf dein Date mit diesem Typen–"
"Nico.", korrigierte sie. Seit ein paar Wochen schrieb sie mit diesem Eishockeyspieler, den sie anscheinend sehr toll fand. Ich fragte mich, ob er noch alle seine Vorderzähne hatte, aber er schien sehr nett zu sein, so wie Rose erzählt hatte und den Screenshots her, die sie mir geschickt hatte.
"Nico. Geh, hab Spaß, du hattest seit über zwei Jahren nichts mehr erlebt.", ich machte eine scheuchende Handbewegung.
"Wehe, du verletzt sie.", Rose warf Adrik einen gespielten, bösen Blick zu.
"Jaja, halt's Maul.", Adrik verdrehte die Augen, als er seiner kleineren Schwester den Mittelfinger zeigte.
Wir warteten noch, bis Rose in ihrem Auto vom Parkplatz wegfährt, als ich mich zu Adrik wandte und er seine Arme um mich schlang.
"Lass uns nach Hause fahren, Dr. Kenney to be.", seine Handfläche fand meinen Hintern, während er mich an seine Brust zog. Er gab mir einen Klaps und drückte mich, während er sich beugte und seine Lippen auf meine drückte.
Er führte mich um die Motorhaube seines Autos herum, öffnete die Beifahrertür und führte mich hinein.
"Wer ist dieser Nico?", Adrik lief zur anderen Seite des Wagens und stieg hinein.
"Ein Eishockeyspieler, der sie vor einigen Wochen in einem Pub angesprochen hatte. Sie haben miteinander geschrieben und heute gehen sie auf ein Date.", antwortete ich.
Adrik schnallte sich an und startete den Motor, bevor seine Handfläche meinen Oberschenkel umschloss und mich während der Fahrt festhielt.
Wir fuhren kaum länger als 20 Minuten, und als wir vor seiner Haustür parkten, meinte Adrik auf einmal: "Ich mag ihn nicht."
Ich lachte. "Du weißt doch gar nichts über ihn, du kannst doch nicht sagen, dass du ihn nicht magst."
"Er ist Eishockeyspieler. Ich wette, er hat keine Vorderzähne mehr.", Adrik grinste. Ich sprach den Fakt nicht an, dass sein bester Freund Fußballer war und er wahrscheinlich keine Gehirnzellen durch die ganzen Kopfbälle mehr hatte.
"Rose meinte, dass er sehr nett sei und dass sie ihn toll findet. Außerdem ist sie eine geborene Spielerfrau, sie wird sehr gut mit ihm klarkommen.", ich legte meine Hand auf seine und strich mit meinem Daumen sanft über seine Handoberfläche. "Ich glaube, Rose würde sich darüber freuen, wenn ihr beide gut miteinander klarkommt."
"Okay, ich schaue ihn mir aber gründlich an, sollte etwas aus den beiden werden.", er drehte sich zu mir um, sein Gesichtsausdruck wurde immer sanfter.
"Verstehst du dich denn gut mit ihm?"
Mein Herz schlug ein wenig schneller, ich wusste, dass er auch nach meiner Zustimmung fragte."Ich weiß es noch nicht. Sie hatte mir Screenshots und Aufnahmen von ihren Chats geschickt, und das, was ich von ihm lese, scheint sehr vernünftig zu sein. Vielleicht ist er nicht der hübscheste, und nicht 1.90 wie Luc, aber laut seinem Wikipedia ist er sehr erfolgreich.", ich lehnte mich an der Kopfstütze zurück und fragte mich, wie Rose uns beiden Nico vorstellen würde, wenn Adrik und ich schon befürchteten, dass er keine Vorderzähne mehr hatte.
DU LIEST GERADE
Never Hated You More
RomanceHAYNES #2 Ihr Hass steigert sich von Tag zu Tag. Genau wie ihr verlangen. ~ Eine Medizinstudentin. Ein Kardiologe. Ein Hass, der sich zwischen ihnen ausbreitet... Cheryl Kenney schwelgt zwischen Abschlussprüfungen und Seminaren und kommt kaum noch...