„ Hast du alles gepackt?", fragte mich meine Mutter und ich nickte. In wenigen Stunden werde ich meine Heimat verlassen, alles was ich kenne. Denn es ist Tradition bevor ich als König gekrönt werden darf ist: Eine Königin zu finden. Und meine Eltern wollten, das ich auf dem Planeten Erde meine Lebensgefährtin finde. Naja eigentlich sagte es unser Orakel vorher. Meine Mutter hat mir dort ein Dach überm Kopf besorgt, eine Gastfamilie in Seoul, sie meinte dies sei die Hauptstadt von Südkorea. Ich hab nicht viel Wissen über die Erde, ich weiss es gibt dort Länder in diesen werden verschiedene Sprachen gesprochen. Gut das wir eine höhere Spezies sind und in der Lage sind jede Sprache zu sprechen, höhere Spezies ist nicht das richtige Wort, wir sind auch Menschen aber können mehr.
„Pass auf dich auf mein Junge", sagte mein Vater und klopfte mir auf die Schulter beim Abschied bekam meine Mutter eine Umarmung und schon öffnete sie das Portal, in das ich mit meinem Koffer in der Hand hindurchging.
Und stand vor dem Haus der Gastfamilie, ein kleines Haus. Ich betätige die Klingel und eine Frau machte mir die Tür auf, ihre Mimik liess sie freundlich wirken. „Hallo, ich bin Frau Park, du musst Jeongguk sein, komm rein", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Sie zeigte mir mein Zimmer und half mir meinen Koffer auszupacken. „Möchtest du etwas Essen oder Trinken?", fragte sie mich und ich nickte leicht, wir gingen in die Küche und sie machte mir einen Teller Reis mit Gemüse warm.
„Eoma, ich möchte bitte auch Reis haben", sagte ein Mädchen, dieses war in meinem Alter und ihre grossen Augen zu ihrer kleinen Stupsnase sahen voll süss aus. „Hallo, ich bin Lena, du musst Jeongguk sein", sagte sie mit einem Lächeln, welches wirklich süss war. Ich erwiderte automatisch dieses Lächeln. Frau Park machte ihr auch einen Teller warm und ging dann.Lena und ich aßen den Gemüsereis. Also ich aß, sie schlang als würde es keinen Morgen geben. „Isst du das noch?", fragte sie mich und deutete auf meinen Teller, ich schüttelte den Kopf, ich war satt. Sie stürzte sich über den Reis und verschlang den Rest in wenigen Minuten. „Bist du schüchtern?", fragte sie mich und ich gab ein kleines schüchternes „Ja" von mir. „LENA!" Schrie eine schöne Stimme. Und kurz darauf kam ein schöner junger Mann in die Küche. „Hm? Ist was Hyung?", fragte sie und er sah sie wütend an. „Was hast du Yoongi gesagt?", fragte er mit wütenden Ton. „ Was geht dich das an?", entgegnete sie und stand auf und wollte gehen doch er schnappte ihr Handgelenk. „Was hast du ihm gesagt?", fragte er sie nochmal. „Frag ihn doch", sagte sie und versuchte sich loszureissen doch er liess sie nicht los. „ Er sagt es mir nicht", er wirkte etwas traurig. „ Sagen werd ich es dir trotzdem nicht" Und er ging und zog sie hinter sich her.
Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir meinen Zeichenblock, setzte mich an den Schreibtisch und fing an im unterschiedlichem Druck mit den Bleistift aufzudrücken. Meine Gedanken schweiften, ich dachte an den schönen Mann, war er Lenas Bruder? Sie nannte ihn Hyung, das hatte ich mir gemerkt.
Es klopfte an meine Tür. „Herein"
Die Tür öffnete sich ein etwas älterer Mann kam rein. „Hallo, ich bin Herr Park. Hast du die anderen schon kennengelernt?", fragte er mich und ich erzählte ihm, dass seine Frau mir beim auspacken geholfen hatte und wie überrascht ich von Lenas Essverhalten gewesen war. „Ja, das ist meine Tochter. Aber eigentlich ist sie nicht so verfressen ausser es handelt sich um Reis, Schokolade und Donuts", erzählte er während er etwas lachte. „Und hast du Jimin schon kennengelernt?", fragte er mich und ich überlegte kurz. „Als ich mit Lena in der Küche war kam ein junger Mann rein.", erzählte ich und er meinte das es sich dabei um seinen Sohn Jimin handelte. Also so hiess der gut aussehende Mann. „ Sei bei Jimin vorsichtig, er gerät oft auf die Falsche Bahn.", sagte Herr Park ernst aber auch mit besorgten Ton.
DU LIEST GERADE
LIEBE IST KOMPLIZIERT
FanfictionJeongguk braucht einen Lebenspartner um König zu werden und er braucht einen Thronfolger, aber wie bekommt er einen Thronfolger? Da er sich in einen Mann verliebte. Jikook boyxboy ⚠️Sexuelle Inhalte und Darstellungen von Gewalt und Drogen⚠️