"Es tut mir leid. Das mit Redwing.", versuchte Bucky mitfühlend zu sagen, als wir bei Sam ankamen.
"Lüg mich nicht an. Es interessiert dich nicht einmal.", kam es resigniert zurück und ich musste zustimmend nicken. Als wir wirklich neben ihm liefen ließ ich die Hand des Braunhaarigen los und sah auf meine Füße, während ich im Augenwinkel sah wie er seine Hand etwas zu lange anstarrte.
Mein Kopf pochte und leicht rieb ich mir über den leicht blutenden Teil meiner Schläfe. Die Kruste war bereits langsam dabei zu entstehen und genervt fuhr ich über die Stelle.
"Wir müssen rausfinden woher sie kommen.", stellte ich fest und Sam nickte, während Buck still zu Boden sah.
"Wenn wir sie tracken könnten, wäre unser Problem deutlich schneller gelöst.", warf der Schwarzhaarige zurück und ich sah ihn augenverdrehend an.
"Gute Idee. Wer von uns hat denn den Anzug mit der ganzen Technik?", fragte Bucky kühl.
"Wer hat die Idee denn erst jetzt bekommen?"
"Warum bist du denn nicht schon früher darauf gekommen? Du wolltest sie doch die ganze Zeit finden!"
"Ich war damit beschäftigt deinen Arsch vor einem kleinen Mädchen zu retten!"
"Und ich wollte, dass du mich nicht zuerst rettest!"
"Jetzt fängst du damit wieder an."
"Du musstest dafür sorgen, dass Redwing nicht zerstört wird und ihnen einen Tracker verpassen. So schwer ist das nicht!"
"Wenn das nicht so schwer ist, dann mach es das nächste Mal selbst!"
"Oh, das werde ich!", sagte Bucky aggressiv und sah Sam wütend an. Still hatte ich ihre Diskussion beobachtet, aber jetzt ging ich dazwischen.
"Es reicht, so finden wir sie erst recht nicht. Wir müssen sie finden, um herauszufinden woher sie das Serum haben. Das ist das Wichtigste und dafür müssen wir als ein Team zusammenarbeiten.", unterbrach ich die Beiden, welche mich kurz ansahen und dann leicht nickten.
"Gut.", nickte ich und dann kam für einige Minuten wieder Stille über uns. Meine Gedanken kreisten um das Serum und die letzten Möglichkeiten für den Power Broker, es neu herzustellen. Ich musste es einfach herausfinden, denn sonst wären meine 3 Jahre während des Blips komplett umsonst gewesen.
"Hey, was geht eigentlich ab in deinem Cyborg Hirn?", fragte Sam in die Stille und sah zu Bucky, welcher still gerade aus gestarrt hatte.
"Datenverarbeitung.", antwortete er mürrisch und ich wusste, dass er ebenfalls über das verbliebene Serum nachdachte.
"Weißt du was? Ich kann es wirklich sehen.", sagte Sam dann und deutete auf den Kopf meines besten Freundes.
"Ich kann die ganzen Rädchen sehen. Wie sie sich drehen... Oh, sie verklemmen sich! Sie schalten ab! Sie fangen Feuer.", sagte er leicht lachend, doch Buck schüttelte nur den Kopf.
"Wir müssen herausfinden, woher das Serum kommt.", sagte er und sah mich von der Seite her an.
"Und warum nach 80 Jahren einfach so 8 Supersoldaten frei rumlaufen.", fügte Sam hinzu.
"Und das so schnell wie möglich.", stimmte ich zu, als plötzlich ein kleineres Geländefahrzeug an uns vorbei fuhr. Kurz hob ich meinen Blick und sah zu den dort sitzenden Personen, aber der Anblick Walkers ließ meine Laune nur erneut sinken.
DU LIEST GERADE
The Story of Winter IIII / Bucky FF
Fanfiction'Welche mächtigen Drei?', fragte ich verwirrt und Sam sah mich an. 'Androiden, Aliens und Zauberer.' ~*~ Der Verlust von Steve und Tony liegt schwer über Joye. Jeder zog sich nach der Schlacht zurück und endlich hatte sie die Zeit wieder normal zu L...