"Wir haben uns wirklich lange geküsst", sagte ich Jungkook mit aufgeregtem Lächeln und ging auf und ab durch sein Zimmer. "Mit Zunge!", grinste ich dann und setzte mich neben ihn auf sein Bett.
"Das- das freut mich für dich. Wie, ähm, wie hast du dich gefühlt?"
"Gut. Sehr. Es war so toll, ich kann an nichts anderes denken!" Ich griff nach seinen Händen und drückte sie fest. "Ich bin so, so froh! Wie war es mit Taehyung?"
Er hob seine Augenbrauen. "Was genau meinst du?"
"Bevor ihr... bevor ihr miteinander geschlafen habt. Wie- was habt ihr gemacht?"
"Willst du- Hast du mit Yoongi darüber geredet?", fragte Jungkook. Ich bestätigte das, ja, wir haben darüber geredet. "Macht ihr es?" Schnell nickte ich, woraufhin er anfing, zu grinsen. "Jimin, mein Junge, du hast es wirklich geschafft. Ich bin stolz auf dich", er entfernte eine Hand aus meiner und klopfte mir gegen meinen Arm. "Aber was ich mit Taehyung gemacht habe? Generell haben wir uns davor halt schon geküsst und... angefasst. Aber genau davor? Ich weiß es nicht mehr so genau. Man muss es einfach kommen lassen, Jimin."
"Okay... Ich muss es halt schnell kommen lassen, weil er in einer Woche weg ist." Jungkook sah mich mitleidig an. "Schon lustig. Wir zwei sitzen hier, beide unsere Partner sind weg. Weißt du, Yoongi hat gesagt, ich soll nach Seoul ziehen."
"Taehyung hat auch gemeint, wir sollen in die Hauptstadt."
"Wirklich? Wie toll! Vielleicht können wir zu dritt eine Wohnung suchen!"
"Zu dritt? Was ist mit Yoongi?"
"Ach, er hat einen Mitbewohner, der... keine Ahnung. Er scheint Yoongi wichtig zu sein."
"Oh." Jungkooks Augen waren groß geworden. Seine Stimme hörte sich komisch an.
"...was meinst du? Oh?"
"Nichts, nichts!"
"Jungkook."
"Nur... keine Ahnung. Ich weiß, Taehyung ist mir treu, aber würde er mit jemanden zusammen wohnen... und die Person wäre ihm so wichtig, dass er nicht mit mir zusammenzieht..." Jungkook schüttelte seinen Kopf. "Aber das ist nichts. Du weißt, Yoongi würde dich nie verletzten!"
Ich schluckte, nickte schwach. "Ja... würde er nie." Oder?
---
"Wie ist dein Mitbewohner so?", fragte ich, während er mich am Malen war.
"Namjoon? Oh Gott, er ist eine Katastrophe. Warum fragst du?"
"Nur so. Wie habt ihr euch kennengelernt?"
Yoongi lachte. "Das war wohl im Kindergarten. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang."
Ein saures Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. "Wow, dann musst du ihn ja echt gern haben."
"Er ist fester Bestandteil meines Lebens, ja." Daraufhin sagte ich nichts mehr, da ich sonst wahrscheinlich anfangen würde zu weinen. Ich weiß, Yoongi würde mich nicht verletzen. Er ist bestimmt nicht romantisch, mit diesem Namjoon verknüft... Aber vielleicht war er es ja einmal? "Jimin, was sollen diese Fragen?"
"Warst du mal verliebt in ihn?"
Daraufhin antwortete er nicht. Er hielt aber für einige Momente inne, ehe er seinen Pinsel weglegte und mich ernst ansah. "Jimin, was soll das? Warum diese Fragen? Du- du denkst doch nicht, ich gehe und schwups, betrüge ich dich. Vor allem mit dem Typen, der mehr Bruder ist, als ein echter Bruder es jemals wäre."
"Das denke ich nicht!", widersprach ich sofort. "Nur...", ich schluckte und sah in den Himmel. "Du willst nicht mit mir zusammenziehen, weil du mit ihm zusammen wohnst."
Yoongi seufzte und kam zu mir. Er setzte sich neben mich und sagte, ich soll ihn anschauen, was ich dann auch tat. "Jimin, ich will ehrlich sein. Ich liebe dich. Wirklich sehr. Du bist alles und mehr, was ich mir je erträumen könnte. Aber... Namjoon und ich sind nach der Schule sofort zusammengezogen. Und während der Schulzeit haben wir praktisch auch zusammengewohnt. Entweder war ich bei ihm, oder er bei mir. Er ist mir sehr, sehr wichtig, Jimin. Das heißt, ich kann nicht einfach nach meinen drei Monaten Urlaub zurückkommen und ihm mitteilen, dass er sich schnell eine eigene Wohnung suchen sollte, weil ich jemand kennengelernt habe. Das wäre mehr als asozial." Er wartete einige Sekunden. "Verstehst du, warum ich ihn nicht einfach verlassen kann? Das hat nichts mit dir zu tun. Ich liebe dich wirklich sehr, nur liebe ich ihn auch, eben wie einen Bruder."
Ich schluckte und nickte. "Ich verstehe... Tut mir leid, dass ich- Ich wollte dir nichts unterstellen, aber-... ich... ich..." Ich bin so unsicher. Was, wenn er es nicht ernst meint, das alles mit mir? Was, wenn da ein Spaß für ihn ist und nichts mehr?
"Ich bin deine erste Beziehung, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei meiner ersten war ich voll mit Eifersucht und Zweifel. Aber ich hoffe wirklich, dass Liebe das überschattet."
Schnell nickte ich. "Tut sie. Ich liebe dich. So, so sehr. Ganz viel, wirklich. Ich liebe, liebe, liebe dich!" Ich rückte ein Stück zu ihm und legte meine Arme dann um ihn. "Ich liebe dich, Yoongi."
Er erwiderte die Umarmung fest. "Ich liebe dich auch. Und jetzt versuch bitte wieder genau auf die Stelle zu gehen, wo du eben warst, ich muss dich noch malen."
---
So, vielleicht wissen einige, dass ich AI ganz tolle finde, selbst als jemand im kreativen Feld, hui. Ich habe jedenfalls die letzte dieses Kapitels ChatGPT gegeben und boom- Foto:Tatsächlich etwas cursed und nicht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem interessant. Oh und wegen der Schaukel: ich habe gesagt, im Hintergrund ist eine Schaukel an einem Baum. Jetzt ist da einfach, wenn man sich das mal anschaut, ein halbes Schaukel-Gerüst 😂 Und Jimins Kette, warum auch immer die beiden Ketten anhaben, geht einfach in seine Haut rein 😂
Noch zwei Sachen, die ich lustig finde; (Ich habe halt gesagt, aussehen stark an Jimin und Suga von BTS inspiriert, weil wenn ich sage, mach mal Jimin und Suga von BTS, macht ChatGPT das nicht.) Jedenfalls 1) Lustig, dass Jimin einfach so starke smokey eyes, wenn man das so nennen kann, hat und 2) einfach, wie viel Fokus auf Yoongis Hände, die ich noch relativ akkurat finde, gelegt wurde 😂
/In meiner Geschichte Milky Way habe ich auch ein paar Fotos von ChatGPT generieren lassen. Schaut gern vorbei ;)
DU LIEST GERADE
𝐋𝐞𝐭 𝐦𝐞 𝐛𝐞 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐦𝐮𝐬𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, damit er wieder Inspiration für seine Bilder bekommt. Jimin will nichts lieber als diese Inspira...