Kapitel 28
Drake
Ich habe Dich an meiner Seite und spüre, wie Du zum Symbol meiner Hoffnung wirst, zum Licht, das mir zeigt, dass ich noch ein guter Mensch sein kann – und der werde ich auch, Ella, nur für Dich. Bereit, mich zu ändern, wage ich diesen Schritt in der Hoffnung, Du begleitest mich auf der Heimfahrt heute. In den stillen Momenten beobachte ich Dich beim Schlafen und spüre eine tiefe Ruhe. Deine sanfte Ausstrahlung erinnert mich an das Gute, das ich anstrebe. Gestern, als ich Dich sah, überkam mich Freude, doch auch Unmut. Warum nur entzogst Du Dich dem Schutz meiner Arme? Hätte ich Dich doch nur halten können, Dich beschützen vor allem, was Dich bedroht. In meinen Gedanken male ich mir aus, wie ich jene bestrafe, die ein Leid über Dich gebracht haben, ich werde mich rächen für Dich, und kein anderer soll Dir je wieder Schmerzen zufügen. Ella, manchmal, wenn ich Dein Lächeln sehe, spüre ich eine unendliche Liebe. Du erwachst, und es scheint, als würden wir im selben Takt atmen. Unsere Blicke treffen sich, und es ist mehr als Worte je fassen können. "Gut geschlafen?" frage ich leise, doch es ist mehr als eine Frage – es ist eine Brücke zwischen unseren Herzen. Deine Antwort, ein sanftes Nicken, spricht Bände. In Deinen Augen sehe ich Spiegelbilder unserer Seelen, Versprechen und Vertrautheit. Es ist ein unwiderstehlicher Tanz der Nähe und Zärtlichkeit, der uns umfängt. Und in diesem Tanz finde ich eine Entschuldigung für all die Stunden, die ich allein verbrachte, ohne Deine Nähe zu spüren. Ich erkenne Narben – nicht physische, sondern jene, die das Leben in uns hinterlässt. Sanft berühre ich sie mit dem Versprechen, dass die Zeit der Heilung gekommen ist. Wir sind einander nah, verletzlich und stark zugleich. Dein Lächeln, es ist mein Anker, mein Frieden. Ella, ich sehe einen neuen Weg vor uns, gepflastert mit dem Bestreben, besser zu sein, das Schlechte hinter uns zu lassen und uns der Liebe hinzugeben, die in manch stiller Stunde sanft durch die Dunkelheit schimmert. Lass uns diese Reise gemeinsam antreten, Seite an Seite und Schritt für Schritt, hin zu einem Lebenskapitel, das wir mit Respekt und Wärme füllen werden meine Hände bleiben auf ihrer Brust, als sie sich zu mir wendet ihr blick brennt in meinen, während ich sanft ihren Kopf zu mir heranziehe und unsere Lippen sich in einem zärtlichen, langen Kuss vereinen meine andere Hand wandert zu ihrem PO – ich kann nicht widerstehen und knete ihn kurz darauf zieht sie unter der Decke meine Boxer Shorts herunter, beginnt meinen Schaft zu massieren – ein Gefühl, das sich so grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen unterscheidet während sie mich verwöhnt, wird mir schwer ums Herz, aber ich halte sie an; mein Verlangen, in sie einzudringen, ist zu stark sie legt sich hin und ich gleite in sie, immer leidenschaftlicher werdend, immer schneller, und dabei bedecke ich ihren Körper mit küssen – vom Mund zu ihrem Hals und wieder zurück als der schweiß von meinem Gesicht auf ihre Brust tropft, tupft sie mit dem Laken über meine Stirn dann drehen wir uns, sie kommt obenauf und tanzt mit ihren Hüften auf mir, streichelt meine Brust ich spüre den schnitt an ihrem Oberschenkel, den ich ihr zugefügt hatte, und als ich sanft darüberfahre, sieht sie mich mit leuchtenden, lüsternen Augen an; es gefällt ihr, diese kleine verruchte es entzückt mich, ihre Reaktionen zu spüren – sie passt perfekt zu mir rasch wechseln wir die Stellung, und ich nehme sie von hinten, bis wir gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Arm in Arm lagen wir da, eingehüllt in die tröstende Stille des Augenblicks. "Ich wünschte, dieser Moment würde niemals enden", flüsterte sie mir zu. "Ich würde dich auch nie mehr loslassen wollen," erwiderte ich, "aber leider ruft die Pflicht. Heute muss ich wieder zurück, und ich will, dass du mitkommst." Ihr Gesicht wurde ernst und sie fixierte mich mit einem Blick, der mich einer Eule in einem Quizwettbewerb würdig erschien. "Nein, das geht nicht, dort werden sie mich finden!" rief sie aus. Ich seufzte innerlich. Es würde schwierig werden, sie zu überzeugen. "Sie werden dich eher hier finden als bei uns", entgegnete ich. Sie schnaubte, als würde ein Drache versuchen, durch einen Strohhalm zu atmen. "Nein, bleib bei mir, und du brauchst nicht zurückzufahren. Du bringst mich zu meinem Vater, und dann bleiben wir bei ihm. Geniale Idee, oder?" Ich konnte nicht anders, als zu lachen. Ihr Ideenreichtum war so wild. Sie dachte ernsthaft, sie könnte einfach weitermachen und hoffen, nicht entdeckt zu werden. Aber sie musste sich ihren Verfolgern stellen und sie zusammen mit mir auslöschen. Mit Braden und Dad waren wir bereits ein heldenhaftes Quartett. "Ella, du musst dich denen stellen, und wir finden gemeinsam einen Ausweg, damit sie dich in Ruhe lassen. Notfalls räume ich sie alle aus dem Weg," sagte ich, mein Gesichtsausdruck so entschlossen wie ein Superheld in Unterhosen. "Ja, ich weiß. Aber zuerst möchte ich meinen Vater besuchen, dann kümmere ich mich um den Rest." Ella war stur wie eine Ziege auf einer Klippe. Mitten in unserer dramatischen Szene begann mein Telefon zu klingeln. Dad. "Ich muss rangehen", sagte ich und Ellas Augen begegneten meinen mit einer 'Verrate-mich-nicht'-Intensität. "Ja, was ist los?", fragte ich ohne große Begeisterung. "Wo bist du?", tönte es am anderen Ende. "Bei Großvater", antwortete ich, woraufhin er fast hyperventilierte. Nach kurzem Hin und Her beendete er das Gespräch abrupt - ein klarer Fall von Papa-ist-sauer. "Was jetzt?", fragte Ella. "Nichts, er ist sauer, aber das ist mir Banane", sagte ich und umarmte sie tapfer. "Planänderung: Wir fahren zu deinem Vater." "Aber das wird deinen Dad nur noch wütender machen", protestierte sie. "Fahr nach Hause und bring mich später zu meinem Vater, ich kann warten." "Wenn ich jetzt fahre, besteht die Chance, dass ich dich gar nicht mehr zum Alten bringen kann," entgegnete ich kryptisch. Sie sah mich beunruhigt an, ahnend, dass daheim eine völlig andere Gefechtsfront auf mich warten könnte. "Komm, lass uns abdüsen", sagte ich und wir verließen unseren Zufluchtsort – bereit, der Absurdität unseres Abenteuers die Stirn zu bieten.
DU LIEST GERADE
The Truth
RomanceEs ist eine DARK Romance Geschichte Ich würde mich über ein Kommentar freuen wie ihr die Geschichte fandet.