Kapitel 37
Braden
Ich hatte nicht die Oberhand behalten; Alexo gelang es, mich aufzuspüren. Nun finde ich mich im Keller eingeschlossen wieder, während Ella frei ist. Alexo hat sich bis jetzt nicht gezeigt. Oh, wenn er es tut, wird er bitter bereuen, dass er mich hier unten eingekerkert hat. Drake konnte mit Ella entkommen. Sie war ein Schatten ihrer selbst, konnte kaum stehen, ihr Gesicht zeichnete ein Netz aus Kratzern. Die Schurken hatten mich in Ketten gelegt, als ob das meinen Willen brechen könnte. Sobald ich hier herauskomme, werden sie meine Rache zu spüren bekommen – eine nach der anderen. Alexo ganz besonders. Die schwere Metalltür schwingt auf, und Alexo tritt ein. "Eine entkommen, aber da haben wir ja noch einen anderen. Wir werden dich einfach gegen Ella eintauschen," sagt er, amüsiert über seine eigene List. "Was sagst du dazu?" Er steht zu nah bei mir; reflexartig trete ich ihm gegen das Schienbein – mein Fuß trifft schneller als sein Auge folgen kann. "Ahhhhh! Du Idiot", schimpft er und zieht seine Waffe. Sie ist kalt und hart gegen meine Stirn. "Noch so eine Aktion und du kannst deinem Hirn adieu sagen." Ich kann nicht anders, als zu grinsen, um ihn weiter zu provozieren. "Du solltest dich besser in Acht nehmen, denn wenn ich hier rauskomme, bist du fällig." Seine Augen verdunkeln sich – Drohungen sind nicht nach seinem Geschmack. Er verliert die Fassung. Die Waffe verschwindet wieder in seinem Holster. Stattdessen zieht er ein Messer und sticht mich in die Seite. Ein Schmerz zuckt durch mich, aber ich weigere mich, ihm das Vergnügen zu geben, mein Leiden zu sehen. Ich bleibe stark und halte seinem Blick stand. "Solche Spielchen werden mich nicht umbringen," entgegne ich tapfer. Mit geballter Faust trifft er mein Gesicht, meinen Bauch, immer und immer wieder. Ich keuche vor Schmerz, finde jedoch wieder auf die Beine und sehe ihm direkt ins Gesicht. Sein Zorn kocht über, doch er weiß, dass er mich noch braucht – er wird mich nicht töten. "Du weißt, Ella hat es genossen. als ich sie hier nahm, sie schrie meinen Namen," prahlt er. Dieser Bastard – er hat ihr wehgetan, ich spucke ihm ins Gesicht: "Und du kannst jetzt hier sitzen und darüber nachdenken – genau hier, in diesem Keller." Mit einem Grinsen verlässt er den Raum. Ein anderer Mann kommt herein, bringt mir Essen und Trinken, das ich nicht anrühren werde – es sieht aus, als hätte es jemand bereits einmal geschluckt und erbrochen. Er lockert die Ketten leicht, so dass ich meine Arme etwas senken kann. Mehr als einen Meter kann ich mich nicht bewegen, doch immerhin reicht es, um zu trinken. "Trink und iss, dann werden deine Hände wieder nach oben gezogen," sagt er herablassend. Ich tue es, wonach er die Ketten wieder straffzieht und den Raum verlässt. Meine Gedanken sind bei Ella. Hätte ich anders zu ihr sein können, wäre sie vielleicht geblieben. Doch in der Tiefe meines Herzens weiß ich, es ist meine Schuld, dass sie gegangen ist. Ihre Augen waren voller Schmerz, sie war verletzt. Es zerreißt mich innerlich, Menschen, die mir am Herzen liegen, wehzutun. Vielleicht kann sie mir eines Tages verzeihen. Die Stichwunde hat zu bluten aufgehört, schmerzt jedoch unaufhörlich. Die Tiefe der Wunde bleibt mir verborgen, doch die physische Pein lässt sich ertragen – im Gegensatz zur Sorge um Ella.
DU LIEST GERADE
The Truth
RomanceEs ist eine DARK Romance Geschichte Ich würde mich über ein Kommentar freuen wie ihr die Geschichte fandet.