Kapitel 92

1.3K 95 1
                                    

Andre POV

Nach ungefähr einer halben Stunde voller Schweigen, viel mir auf, dass ich gar keine Antwort geben musste. Ardy wusste sowieso die Antwort und auch wenn ich gerade eine halbe Stunde überlegt hab, was er meint, wusste ich es insgeheim schon bevor Ardy was gesagt hatte. Ich will und kann mich nicht outen. Ich bin nicht bereit dazu und um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht ob ich das jemals kann und ich weiß auch nicht ob ich schwul oder bi bin. Vielleicht stehe ich auch nur auf Jan. Ich weiß, dass sagen vermutlich viele Männer am Anfang, aber bei mir ist es so. Wenn ich mir irgendwelche Kerle nackt vorstelle, bekomme ich das würgen. Bei Jan ist das, wie man sich wahrscheinlich denken kann, nicht so. Jan finde ich von Grund auf attraktiv und zwar immer. Aber warum ist das so? Es ist so plötzlich gekommen und ich habe ein bisschen Angst, dass dieses Gefühl genauso schnell wieder weg geht, wie es gekommen ist. Ich liebe Jan und ich will ihn nicht verletzten. Ich weiß auch nicht in welche Kategorie ich diese Liebe einordnen soll, ob sie nur freundschaftlich ist und nur einen sexuellen Hintergrund hat oder richtige Liebe Liebe, die auf ewig so weitergehen wird. Das Problem ist nun mal, dass ich erst gemerkt hab, dass ich Jan geil finde, als er nicht mehr auf dem Markt war. „Was überlegst du?" „Glaubst du ich mache mir bei der Sache mit Jan nur was vor? Das ich ihn nur haben wollte, weil ich ihn nicht haben konnte." „Nein, ich glaube so ist das nicht. Ich denke, dass es am Anfang wirklich nur darum ging, aber mittlerweile hast du dich wirklich verliebt. Das bedeutet auch, dass diese Liebe nicht plötzlich war, wie du anscheinend denkst, sondern das sie sich langsam entwickelt hat." Er hat recht. „Du hast keine Angst Jan irgendwann zu verletzten, du hast Angst davor dich drauf einzulassen." Wie bitte? Ich und Angst. Nein, nein, nein. Das seh ich nicht ein. Ich denke ich muss mich nur auf die Probe stellen. Wahrscheinlich ist das eine doofe Idee, aber ich weiß nicht wie ich meine wahren Gefühle für Jan und meine Sexualität sonst auf die Probe stellen soll. Ardy starrte mich plötzlich an, als wüsste er was ich denke. „Andre, mach keine Fehler die du später bereuen wirst. So was kommt immer raus. Bau keine Scheiße."

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Where stories live. Discover now