Kapitel 12

2K 114 0
                                    

So da bin ich wieder :)


Jan POV

Zwei Tage später

Ich hab Andre jetzt schon 2 Tage nicht gesehen und langsam machte ich mir wirklich sorgen. Klar er hat sich wie ein Arsch verhalten, aber das heißt ja nicht das er mir egal ist. Cengiz, Sarah und Sebastian versuchten mich zwar abzulenken, aber ich merkte, dass die Anderen sich auch sorgen machten. Was wenn ihm was passiert ist oder er sich was angetan hat? Wir merkten auch, dass die Community langsam hellhörig wurde, sie wussten dass etwas nicht stimmte. Ich hab seit der Nacht nicht mehr richtig geschlafen und auch jetzt liege ich auch nur hier im Bett rum. Ich wusste das ich noch was für Andre empfand, aber ich war glücklich mit Sebastian und wie sich ja auch herausstellte wäre es keine gute Idee gewesen Andre davon zu erzählen, er hat ja auch nicht wirklich gut darauf reagiert, als ich ihm sagte das ich mal in ihn verliebt war. Ich weiß immer noch nicht was er mit *Ich kann das nicht* gemeint hat. Das er nicht mit mir befreundet sein kann oder was?

Wieder eine schlaflose Nacht später saß ich dann am Küchentisch. Irgendwann kam auch Cengiz dazu. „Morgen Jan" „Morgen? Es ist Mittag, Cengiz." Ich musste lachen und Cengiz auch. Er sagte lachend „Naja Andre würde immer noch schlafen" Als er diesen Satz gesagt hatte, verflog unser Lachen sofort. „Um ehrlich zu sein, mache ich mir auch langsam sorgen, Jan. Ich denke wir sollten ihn suchen gehen" „Ja aber wo könnte er sein, sein Handy und sein Portmonee sind hier, also kann er wohl schlecht im Hotel sein oder in Stadthagen, außer er ist schwarzgefahren." „Lass mal unsere Freunde durchtelefonieren, vielleicht ist er da irgendwo untergekommen oder die haben wenigstens was von ihm gehört" „Aber die hätten uns doch Bescheid gesagt. Vielleicht ist er auch bei irgendeiner Schlampe." „Na wir können es doch zumindest mal versuchen." „Ja gut, dann lass uns mal durchtelefonieren, ich ruf mal bei Ardy an" „Gut ich fang mit Viktor an" „Wir sollten vielleicht eine Liste schreiben wer wen anruft, so das wir nicht doppelt anrufen. Was wollen wir denen eigentlich sagen?" „Einfach das ihr euch gestritten habt oder?" „Ja ich denke auch dass das reicht. Was wenn keiner von denen ihn gesehen hat?" „Dann sollten wir zur Polizei gehen" „OK"

Irgendwann hatten wir alle durchtelefoniert, aber niemand hatte ihn gesehen. „Scheiße Cengiz, niemand hat ihn gesehen" „Dann gehen wir jetzt zur Polizei, es ist besser so" „Ja ist gu..." Mein Handy unterbrach mich „Jan Meyer....."

Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)Where stories live. Discover now