Andre POV
„Ich glaube das ist die Halbschwester von meiner nervigen Mitbewohnerin, die zieht hier ein und ich schätze sie will sich vorstellen." Die Tür ging auf. „HALT! Ich bin nicht angezogen." Und so ging die Tür wieder zu und Lynn riss mich aus dem Bett und schubste mich in ihren Kleiderschrank. Der Kleiderschrank war kein extra Raum, aber er so gestaltet wie einer. Es war einfach eine große Holztür mit Spalten, also wenn man richtig rein guckt, kann man mich trotzdem sehen, also weiß ich nicht ganz was das bringen soll. Von innen war er größer als er von außen aussah und ich konnte mich ein wenig in ihre Kleider drücken, vielleicht sieht man mich so tatsächlich nicht. Lynn war dabei sich anzuziehen und als sie fertig war rief sie die Halbschwester ihrer Mitbewohnerin rein. „Ok jetzt bin ich fertig." Die Frau kam rein und ich war sehr überrascht und drückte mich weiter in den Schrank. Na klasse, das hätte ich mir auch denken können, dass so was passiert. Verdammt Tina, verpiss dich. „Hey, ich wollte mich nur schnell vorstellen. Ich bin Tina." „Lynn. Kannst du jetzt gehen?" „Willst du mich loswerden?" „Ne, ich hab jetzt gerade einfach nur überhaupt keine Zeit." „Schade, ich hatte gehofft du kannst mir und den Jungs helfen, weil Finya noch nicht da ist." „Uhhh, welche Jungs?" „Wow Finya hatte recht, dir geht's echt nur um Sex." „Ist ja auch spitze wenn man's richtig macht, gut manchmal ist es auch schlecht, aber selbst dann ist es noch besser als gar nicht. Ich hatte eben zum Beispiel eine 3-, aber das ist Ok, weil ich ihn schlechter eingeschätzt hätte." Wie bitte? Also das verletzt mich jetzt schon. „Alles klar... Naja die drei Jungs die jetzt noch hier sind, wären nichts für dich, Cengiz hat ne Freundin, Jan ist schwul und mal ganz unter uns, Ardy gehört mir." Scheiße, warum denn ausgerechnet Jan? Was mach ich denn jetzt? „Ach nur weil der eine schwul ist, muss das ja nichts heißen, der Typ heute, war auch nicht zu 100% hetero." Wirke ich wirklich schwul? Wow, wie so ein bisschen Sex mit einem Kerl einen verändern kann. „Dann muss der Typ ja gerade gegangen sein, als wir gekommen sind." „Ja oder er hat sich im Schrank versteckt." Tina schaute Lynn schief an. Wenn sie jetzt zu mir rüber guckt, bin ich am Arsch.
Ich hatte Bock noch eins zu schreiben :)
YOU ARE READING
Kann aus Hass noch Liebe werden? (Jandre)
FanfictionEine Jandre Fanfiction Viel hab ich nicht dazu zu sagen, weil ich nichts vorweg nehmen will, dass nimmt ja die ganze Spannung :)