Notice

180 7 2
                                    

Triggerwarnungen:
Depressive Episode:
✗ B9
✗ C
✗ Em6
✗ E♭m6
-
Verdrehtes Selbstbild:
✗ A9
-
Gewalt:
✗ Edim
-
Panikattacke:
✗ Fmaj7
✗ Gdim
-
Erwähnung von schädlichen Substanzen!
-
Lemonszenen:
𐂴 B♭6
𐂴Bdim
𐂴 A+
𐂴 F#

Liebe Leser!
Mir ist bewusst, dass ich für euer Wohlergehen bis zu einem gewissen Grad verantwortlich bin. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, euch alle Kapitel zu nennen, die sämtliche Trigger enthalten könnten.
Da meine Bücher auf einem Fundament meiner eigenen Probleme, Traumata, Emotionen und Gedanken aufbauen, zeige ich meist brutal ehrlich meine Sicht auf die Dinge und möchte mögliche Szenarien entgehen, in denen ihr mental belastet werdet. Wem diese Punkte triggern, kann diese einfach überspringen. So erschaffe ich hoffentlich einen sicheren Ort, an dem ihr euch verstanden und weniger alleine fühlen müsst, ohne euren Lesefluss durch einen wahllos eingesetzten Emoji zu unterbrechen oder getriggert zu werden.
Die Kapitel beinhalten nicht ausschließlich die genannten Punkte, aber zum Teil. Solltet ihr durch ein nicht genanntes Kapitel getriggert werden, bitte ich um Rückmeldung, um meinen Fehler auszubessern.
Ebenfalls habe ich alle vorkommenden Sexszenen gekennzeichnet, für die, die sich dafür nicht interessieren oder davon getriggert werden könnten.
Euer Wohlergehen ist mir sehr wichtig.
Euer Fl<3

Rock meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt