Wir betraten das Anwesen und wurden sofort „herzlich" begrüßt. Die Menschen rannten quasi zu meinen Eltern und zeigten ein sehr großes Interesse an unserem Privatleben. So wie immer.
Ich musste auch so wie immer bei meinen Eltern stehen bleiben und brav irgendwelche Fragen von Menschen ,die doppelt so alt waren wie ich ,beantworten. Ich hatte bis jetzt noch keine Person gesehen die entweder Minderjährige oder gleichaltrig wie ich war.Gleichalt heißt 20 Aufwärts. Ich selber war 21.
Ich hätte gerne eine Person mit der ich mich unterhalten konnte. Mir war es egal ob ich die Person kannte oder nicht. Ich wollte einfach jemanden zum Reden.
Nach einer halben Stunde hatten wir die ersten drei Firmeninhaber abgeklappert und ich hatte Hunger.
Vor uns stand eine weitere Person die sich gerne bei meinem Vater einschleimen würde und ich verdrehte bereits genervt die Augen.„Es ist so schön sie zu sehen Mr. Hwang. Und das müssen ihre Frau und ihr Sohn sein." mein Vater nickte und drehte sich zu uns um uns vorzustellen. „Das ist mein Sohn Hyunjin und das meine Frau Yuna." wir gaben der Frau beide die Hand und stellten uns nochmal selber vor.
Nach einer Weile erklang eine Glocke. Die Person die läutete erklärte ,dass man sich nun hinsetzten sollte. „Die Plätze sind alle mit Namen markiert. Ich wünsche ihnen einen guten Appetit."
Wir sahen uns um und sahen den Tisch an dem unser Name stand. Doch es war kein Tisch für drei Personen. Es war ein Tisch für Sechs Personen.
An der anderen Seite des Tisches hing auch ein Namensschild mit dem Namen „Lee" . In kursiver Schrift wurde der Name auf das schöne Hölzerne Schild geschrieben. Genau nach meinem Geschmack.
Wir setzten uns an den Tisch und ließen die Plätze neben mir frei. Dort war für die andere Familie reserviert. Mein Vater unterhielt sich mit meiner Mutter über die Menschen die hier waren. Sie hatten ihre Köpfe zusammen gesteckt und lästerten. Zumindest sah es sehr so aus.
Nach zehn Minuten kam eine Familie auf uns zu. Sie bestand aus einer Frau ,einem Mann und einem jungen Erwachsenen der wahrscheinlich ungefähr in meinem Alter war.
Er sah aus wie das Gegenteil von mir. Seine Haare waren Blond fast weiß gefärbt und er war komplett in Weiß gekleidet. Insgesamt sah er aus wie ein kleiner Engel.
Seine und meine Eltern sahen sich grimmig an. „Hallo Familie Hwang." freundlich lächelte die Frau uns an und ich machte Anstalten aufzustehen und die Familie zu begrüßen. Meine Mutter zog mich sofort am Arm wieder runter und drückte meine Finger stark zusammen. Ihre Ringe taten weh.
Familie Lee setzte sich. Der gleichaltrige hatte sich neben mich gesetzt und seine Eltern gegenüber von meinen. Der Junge sah mich hin und wieder Skeptisch an und rutschte ein Stück von mir weg. Seine Mutter gab ihm einen kurzen Klaps auf den Arm um ihn zu ermahnen.
Eingeschüchtert sah er auf den Boden und leckte sich leicht über die Unterlippe. Nervös spielte er mit den Ringen an seinen Fingern und kratzte immer wieder über seinen Handrücken.Mitleidig sah ich ihn an. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. „Bist du okay?" flüsterte ich ihm leise zu. Erschrocken sah er mich an und drehte seinen Kopf von mir weg. Meine Mutter stupste mich an. „Hey Hyunjin, du merkst das er nicht mit dir reden möchte oder ? Lass es einfach." Mr.Lee lachte laut auf. „Müsst ihr eurem Sohn Respekt noch beibringen oder was ?" erschrocken sah meine Mutter ihn an. Doch eine Sekunde später hatte sie wieder ihr Pockerface drauf. „Du solltest mal ganz ruhig sein. Sieh dir deinen Sohn lieber einmal an." Wieso fingen sie an gegen uns zu schießen?
Ich wusste ,dass sie Konkurrenten und sich dadurch nicht ausstehen konnten,doch sie hatten kein Recht uns da mit reinzuziehen.
...Till all his anger took a hold of him
and then he'd hit...
DU LIEST GERADE
You hit different -Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Das gleiche Schicksal ereilte auch Felix. Doch auch reiche Eltern können absolut unfair und unzufrieden mit ihren Nachkommen sein. Die Familien besitzen beide eine große Automarke in Korea. Dadurch...