POV Felix:
Ich öffnete vorsichtig die Autotür von dem viel zu großen Auto Hyunjin's. Warum er sowas brauchte wusste er wahrscheinlich selber nicht einmal.
„Hey, na wie war's?"Ein kleiner Kuss wurde auf meine Lippen gedrückt und weiche Hände legten sich an meine Wangen.
Ein paar Sekunden später wurden die beiden Hintertüren des Autos geöffnet und Minsung stieg in dieses. „Hallo!!" rief Jisung ins Auto und schlug mir sanft auf die Schulter.
„Wir wollen los!!"
Hyunjin drehte sich um und sah beide mahnend an. „Kein Geknutsche in meinem Auto, verstanden?"Genervt rollte Minho mit den Augen und lies Jisung somit leise Kichern.
„Ihr seit kein Stück besser!!"Lachend sah ich ihm in die Augen und wurde sofort wieder nach vorne gedreht. „Behalte deine Augen bei mir." flüsterte ein etwas eifersüchtig klingender Hyunjin.
Ich hatte mittlerweile verstanden, dass er sehr leicht eifersüchtig zu machen war.
Solange es mich nicht anfing einzuengen fand ich es okay und solange die damit verbundenen Aktionen niemanden Weh taten waren sie okay.Schnell drückte ich ihm noch einen Unschuldigen Kuss auf die Lippen und nahm dann seine Hand, um ihm klar zu machen, dass wir bereit waren los zu fahren.
Wir hatten uns dazu entschieden in einen kleinen Park zu gehen und zu Picknicken.
Hyunjin hatte das heute morgen mit mir ausgehandelt, damit ich etwas hatte worauf ich mich nach der Schule freuen konnte.Er hatte versprochen einen Korb dafür vorzubereiten und er hatte es tatsächlich getan.
Kurz nachdem Hyunjin einen Parkplatz gefunden hatte stiegen wir aus dem Auto und nahmen den Korb mit uns.
„Wo wollen wir hin?" fragte ich den hübschen Jungen an meiner Seite und umgriff, mit der Hand mit der ich seine nicht hielt, seinen Arm.
„Was haltet ihr von dem Platz unter dem Baum da vorne?"
Minho zeigte auf einen Platz direkt vor uns.Dort war ein kleiner Baum, welcher Schatten spendete. Die Tage fingen zwar langsam an kühler zu werden, doch waren die Temperaturen nur leicht gesunken und die Sonne hatte ihre Stärke nicht verloren.
Schnell breiteten wir die große Decke aus und setzten uns dann auf diese. Hyunjin packte währenddessen den Korb aus und stellte somit Teller ,Gabeln , Becher und einige Sachen zum Mittagessen auf die Decke.
Er hatte extra etwas Salat gemacht und irgendwie stimmte mich das Traurig. Es war unglaublich süß, dass er auf mich achtete, aber es machte mich traurig, dass er das Gefühl hatte mich extra behandeln zu müssen.
Vorsichtig schob er den leichten Salat vor meine Nase und öffnete ihn.
Ich hatte im Moment das Gefühl, dass es nicht besser werden konnte.
Garnicht.Ich konnte nirgendswo ohne Hyunjin gehen, ohne das ich mich einsam und einfach nur verlassen fühlte.
Han konnte das Gefühl minimieren, aber nicht verschwinden lassen.
Das konnte einzig und allein Hyunjin.Ich spürte den prüfenden Blick auf mir und dann zwei Arme um meinen Körper.
„Du musst nicht, Darling. Ich zwinge dich zu nichts."Kurz nickte ich ,griff dann jedoch nach der kleinen mit Salat gefüllte Schüssel und nahm eine Gabel in die Hand.
Ich wusste, wenn ich zu lange über das Essen nachdachte würde ich es meiden.
Also schob ich mir schnell eine Gabel zwischen die Zähne und kaute auf den grünen Blättern herum.Sie schmeckten nicht gut, aber wenigstens war die Anzahl an Kalorien sehr niedrig und somit war es okay für mich ein paar von den Blättern in mich reinzuschaufeln, um Hyunjin glücklich zu machen.
DU LIEST GERADE
You hit different -Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Das gleiche Schicksal ereilte auch Felix. Doch auch reiche Eltern können absolut unfair und unzufrieden mit ihren Nachkommen sein. Die Familien besitzen beide eine große Automarke in Korea. Dadurch...