Chapter 9

196 17 4
                                    

Pov Felix

Ich versuchte mich nach der Frage so weit in den Hintergrund zu drücken wie möglich. Ich verstand Minho nicht. Wieso musste er mich vor allen bloßstellen ?

Chan ,Jeongin und Hyunjin hatten keine Ahnung von meinem Problemen und ich hatte auch nicht vor ihnen irgendwas zu erzählen.

Wir spielten noch ein paar Runden ,doch nach einer Weile wurde es langweilig und Chan schlug vor einen Film zu gucken. Nach längerer Diskussion entschieden sie sich für „Damsel". Ich wusste ,dass es ein Fantasy -Film war,doch es war etwas Horror enthalten.

Ich mochte keine Horrorfilme. Ich mochte Millie Bobby Brown sehr gerne und liebte ihre Art zu Schauspielern ,doch ihre Filme waren nicht meins.

Ich war eher eine K-Drama Person.

Han forderte mich auf mit ihm Snacks zu holen und die anderen machten den Film an. Schnell folgte ich ihm in die Küche und holte Schüsseln aus dem Schrank.

„ Kennst du den Film?" murmelte Han hinter mir.  Ich nickte und drehte mich zu ihm um. „Ja, bin kein Riesen Fan." Han lachte leicht auf und brachte mich damit auch zum Lächeln. „Jeongin sah auch nicht so begeistert aus." er zog eine leichte Grimasse und pickte mir leicht in die Wange.

„Komm ,die anderen warten schon." Ich nickte und beeilte mich die Chips in eine Schüssel zu füllen. Dann gingen wir zurück ins Wohnzimmer und machten es uns auf dem Sofa bequem.

Minho hatte für alle Decken geholt und ich kuschelte mich in meine ein. Hyunjin saß neben mir und wickelte seine Decke um seine Beine.

Minho hatte sich Han auf den Schoß gezogen und fuhr mit seinen Fingern immer wieder durch Hans Haare. Chan und Jeongin kuschelten auch. Ich war sehr glücklich,dadurch nahmen sie nicht soviel Platz ein und ich konnte mehr Abstand von Hyunjin halten.

Nachdem alle gemütlich saßen schnappte ich mir die Fernbedienung und drückte auf Play. Der Film startete und ich kuschelte mich noch tiefer in meine Decke.

Nach einer Zeit waren die Snacks leer und ich wusste wieder ,warum ich solche Filme nicht sehen wollte. Immer wieder passierte etwas Unerwartetes und immer wieder drückte ich mich tiefer in die Decke um meinen zitternden Körper zu verstecken.

Ich wusste jedoch ,dass die anderen es merkten. Doch ich wollte auch nicht ,dass sie meinetwegen den Film ausmachten. Wenn Han zusammenzuckte hielt Minho ihn und beruhigte ihn.

Mich hielt niemand. Mir sagte niemand ,dass es nur ein Film war. Ich konnte meinen Kopf nirgendwo verstecken außer in meiner Decke.

Hyunjin neben mir lachte in den gruseligen Szenen immer wieder kurz auf. Anscheinend belustigte ihn das ganze und ich musste mich davon abhalten ihn anzustarren.

Er sah gut aus. Sehr gut. Seine schwarzen Haare passten unfassbar gut zu seinem markanten Gesicht. Dieses hatte aber trotzdem unfassbar weiche züge und wunderschöne Details.

Seine Augen waren so tief Braun ,dass sie manchmal schwarz wirkten und das war unfassbar Sexy.
Was denkst du ,Felix? Er ist nicht wunderschön. Du darfst ihn nicht mögen.

Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und vermied es nun Hyunjin anzuschauen.

Wow Felix, das ist richtig unauffällig nachdem du ihn die ganze Zeit angestarrt hattest.

Am liebsten würde mich dafür Ohrfeigen ,doch das würde mein Vater wahrscheinlich übernehmen ,wenn er hiervon erfahren würde.

„Felix ,du starrst." erschrocken sah ich Hyunjin an und schüttelte den Kopf. Er lachte auf und ich versteckte mich mit roten Wangen in meiner Decke.

Am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer verkriechen und heulen. Ich fühlte mich nicht wohl hier und ich wollte einfach nur nach Hause.

Meine Augen füllten sich mit Tränen und meine Lippen fingen leicht an zu Zittern. Ich fing sofort an ruhig ein und auszuatmen und schloss meine Augen.

In meinen Kopf spielten sich Szenarien ab, die ich schonmal erlebt hatte und sehr unangenehm für mich waren. Zitternd rieb ich meine Hände aneinander und zog hastig die Decke weg.
Ich schwitzte am ganzen Körper und würde mir am liebsten meine Klamotten vom Lein reißen.

Stattdessen krallte ich mich in die Couch und hoffte ,dass die anderen sich weiterhin auf den Film konzentrierten.

...scattered 'cross my family line
god I have my father's eyes...

You hit different -HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt