The rain came pouring down
when I was drowning
That's when I could finally breathDie Haustür schloss sich vor meinen Augen und ich war alleine.
Alleine mit meinen Eltern.
Mit anderen Worten , alleine mit mir selbst.
Sie standen mit einem ,für mich nicht ausreichenden ,Abstand neben mir und warteten wahrscheinlich nur darauf , dass meine Großeltern das Grundstück verlassen hatten.Als mein Vater sich sicher war, dass ihn niemand hören konnte , drehte er sich zu mir um und packte mich in meinem Nacken.
„Du hast doch wohl nicht ernsthaft gedacht, dass du jetzt fein raus bist."
Der Griff um meinen Nacken wurde stärker und ich war mir sicher , dass er Spuren hinterlassen würde.„Wo warst du? Die Schule hat angerufen. Du wurdest mit einem Schwarzhaarigen Jungen gesehen." Bedrohliche Augen sahen in meine und Liesen mich immer kleiner werden.
Ein Ziehen in meiner Brust machte ich auf die unangenehme Situation aufmerksam , als würde ich sie nicht schon längst verabscheuen.
„Wir wissen beide wer es ist."
flüsterte er nun.
„Und weißt du was, er kann dich nicht schützen. Nicht vor mir.
Obwohl, man sollte dich eher vor dir selber schützen, richtig?"
Mit diesen Worten riss er meine Arme an sich, um sie zu entblößen.
„Glaubst du wir haben das nicht gemerkt ? Blutige Klingen waren das erste , dass wir bei dir im Zimmer fanden."Stumme Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich versuchte seinem Blick so gut es geht auszuweichen. Die Wand an meinem Rücken drückte gegen meine Wirbelsäule während er gefühlt meinen Körper zerdrückte.
Mit seiner bloßen Anwesenheit.„Macht deine kleine Psyche das hier nicht mit? Du bist zu schwach für sowas. Ich wusste es.
Was habe ich hier eigentlich erzogen?"
Die Hand wanderte langsam aus meinem Nacken zu meinem Hals. Ohne den Druck zu verringern drückte er mich noch fester gegen die Wand.Ruhig wartete er, bis ich langsam anfing zu würgen. Die Luft in meinen Lungen war aufgebraucht und ich fing langsam an Sterne zu sehen.
Mein Kopf vibrierte während ich fühlte wie ich selber verschwand.
Röchelnde laute traten aus meinem Körper , während die Hand um meinen Hals weiterhin zu drückte.„Das hast du jetzt davon. Du bist nicht stark genug um das hier zu überstehen. Du bist nicht stark genug um von mir zu sein."
Aus meinem Mund kam kein Ton , als ich den Schlag in die Magengrube wahrnahm und in in der nächsten Sekunde wieder spürte.
„Obwohl, eigentlich ..." murmelte er und lies von mir ab, nur um im nächsten Moment nach meinen Handgelenken zu greifen. „... Ist es viel schöner dir dabei zuzusehen , wie du dich selber zerstörst."
Vorsichtig atmete ich einmal ein und merkte sofort den Schmerz in meinem Hals.
„Geh auf dein Zimmer, bevor ich mich hier verliere!" schrie er und ich rannte so schnell es ging nach oben.Dort schloss ich sofort meine Zimmertür ab und schmiss mich auf mein Bett. Der Bezug hatte sich nicht geändert, das einzige was sich verändert hatte , war mein gesamtes Zimmer.
Die Schubladen waren durchwühlt und mein Boden lag voll mit ihrem Inhalt.
Das letzte erbärmliche Stück leben was ich besaß , lag nun auf meinem Boden.Sie hatten den alles weggeschmissen , was irgendwie Privat war. Die Kuscheltiere auf meinem Bett.
Mein Notizbuch.Sie hatten mein Notizbuch weggeschmissen.
Erst jetzt erreichte diese Information meinen Kopf.
Sie wussten von Hyunjin.
Sie wussten von allem.Sie würden mich nie wieder gehen lassen.
Ich wollte sterben.
Jetzt.
Es gab niemanden der mich mochte.
Wie konnte man mich mögen ?
Schluchzend rannte ich immer wieder durch mein Zimmer und suchte
nach meinem Notizbuch.
nach meinen Klingen.Schnell rannte ich ins Bad und öffnete jede Schatulle , nur um in der letzten endlich eine übergelassene Klinge zu finden.
Ein Lächeln stahl sich zwischen den Tränen auf mein Gesicht , doch meine gute Stimmung hielt nur für ein paar Sekunden, denn auch mein Bad wurde komplett durchwühlt.
Schwer atmend lies ich mich an meiner Duschwand nieder und setzte die Klinge an meinem geschundenen Unterarm an.
Zu lange hatte ich es nicht mehr getan.Die Klinge zog sich ganz einfach durch meine Haut. Wie ein Stück Butter konnte ich sie zerschneiden und das Blut lief ganz einfach aus ihr heraus.
Wohlig seufzte ich auf und schloss meine Augen.Das Hemd war das einzige , was irgendeinen Wiederstand leistete.
Das Klingeln der Tür unterbrach mich.
Hatten sie schon wieder Besuch ?
Noch einmal durchtrennte ich meine Haut , bis es in der nächsten Sekunde an meiner Tür klopfte.„Fuck."
Ich brauchte hier niemanden.
Ich würde hier weiter machen. Mit doppelt so viel Druck Durchschnitt ich nun meine Haut und ignorierte weiterhin das Klopfen an meiner Tür.Nach ein paar Sekunden riefen nun Stimmen meinen Namen und andere redeten wieder dagegen.
Chaos.„Lasst mich in Ruhe!" schrie ich nun wütend und schmiss die blutige Klinge auf den Boden. An meinem Arm lief Blut runter und ich konnte mich selbst nicht aushalten.
„Felix, es ist okay." flüsterte eine ruhige Stimme , die ich irgendwoher kannte. „Mach dir Tür auf, bitte."
Wie konnte eine Stimme einen so schnell überzeugen ?„Felix, dir wird nichts passieren. Wir sind hier."
Wir ? Wer waren wir ?Ein kleiner Funken Neugierde schoss durch meinen Körper und ich schloss vorsichtig die Tür auf. Danach öffnete ich sie und stand einer lächelnden Frau gegenüber.
Ihr Lächeln viel zusammen , als sie an meinem Arm hinunterblickte.
Panik schoss wie ein Blitz durch meinen Körper. Was bitte passierte hier ?
DU LIEST GERADE
You hit different -Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Das gleiche Schicksal ereilte auch Felix. Doch auch reiche Eltern können absolut unfair und unzufrieden mit ihren Nachkommen sein. Die Familien besitzen beide eine große Automarke in Korea. Dadurch...