I died on the altar
waiting for a clue
"Ich komme gleich wieder." murmelte der Schwarzhaarige und löste sich von mir, nur um danach schnell aufzustehen und in das angrenzende Badezimmer zu verschwinden.Etwas verwirrt sah ich ihm hinterher und lies meinen Kopf dann von Gedanken durchströmen.
Eben grade war alles gut. Was war nun passiert? Warum hatten er diesen undefinierbaren Gesichtsausdruck aufgesetzt ?
Kurze Zeit später hörte man das Wasser des Wasserhahnes für mehrere Minuten laufen und dann stille.
Einsame Stille, die mich in den Wahnsinn trieb.
"Hyunjin?" rief ich Panisch und stand auf , um gegen die Badezimmertür zu klopfen.
Kurz danach wurde die Tür geöffnet und Hyunjin stand vor mir. "Was ist los ? Alles okay?" fragte er genauso Panisch zurück und zog mich in seine Arme. Seine Hände waren Nass und hinterliesen somit auch eine feuchte Spur auf meinem Shirt.
Auf seinem Haaransatz konnte man auch eine leichte feuchte erkennen, welche mich die Stirn runzeln lies.
"Was hast du gemacht?"
"Nur etwas Wasser ins Gesicht."
Leise lachend zog ich spielerisch and seinen Haaren. "Du hast gesagt wir kuscheln jetzt."
Ein breites Grinsen fing an sein Gesicht zu zieren und ich hätte ihn für dieses am liebsten geküsst. Oh Gott, hätte ich nicht!
Ich mochte ihn noch nicht einmal! Obwohl vielleicht, okay doch! Aber nur ein bisschen und es war mehr eine Schwärmerei. Nichts nennenswertes.
"Wenn du mir keine Glatze bescherst gehe ich gerne wieder mit dir kuscheln."
Doch jetzt hatte ich Spaß an der Sache gefunden und wollte diesen Moment unbedingt auskosten. Lachend zog ich ein weiteres Mal sanft an den Schwarzen Strähnen und entlockte ihm somit ein empörtes Schnauben.
"Was hat der Typ dir gegeben?" Nun fing er auch laut an zu lachen und versuchte meine Hände immer wieder abzuwehren ,doch kam nicht gegen die kleinen Attacken an. Nach einer Zeit fing er an sich nach Hinten zu flüchten, doch auch das war unmöglich für ihn, da dort die Badezimmertür war.
Schnell flüchtete er also in Richtung Bett und warf sich auf dieses, nur um sich Sekunden später in die Decke einzurollen und nur noch seinen schwarzen Haarschopf raussehen zu lassen.
Sofort sprang ich hinter ihm her und zog die Decke von seinem Gesicht. Als ich es wieder sehen konnte versteckten meine Zähne kurz meine Unterlippe und liesen sie nach kurzer Zeit wieder frei.
"Du hast schöne Haare." murmelte ich und zog erneut an den hübschen Strähnen. Das Grinsen welches sein Gesicht zierte wurde mit jeder Sekunde breiter und langsam musste ich mich fragen, was ihn so amüsierte.
"Deine Sommersprossen sind niedlich." Grinsend nickte ich und legte meine Hände an seine roten Wangen. "Ich weiß." Nachdem er lustige Laute des Entsetzten von sich gegeben hatte schob er mich von sich und lies mich neben sich wieder hinlegen , sodass er mir ins Gesicht sehen konnte.
"Seit wann bist du so frech?" Ich schüttelte den Kopf.
"Du hast einen schlechten Einfluss auf mich." Nun konnte er über mich nur den Kopf schütteln und schlang nun seine Arme um mich , nur um mich wieder ein Stück von sich wegzudrücken.
"Wenn ich dich ansehe hatte ich bis jetzt noch überhaupt keinen Einfluss auf dich."
Empört schnaubte ich auf und verpasste ihm einen kleinen Klaps auf den Oberarm.
"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? So..." In dem Moment unterbrach er mich.
Mit seinen Lippen. Ich hatte in meinem Leben wahrscheinlich noch nie so etwas weiches gespürt. In der ersten Sekunde zogen kleine Blitze durch meinen Körper und liesen mich die Augen aufreißen und Unwohl fühlen. Doch dann spürte ich wie perfekt seine Lippen auf meine passten.
Ich spürte wie, sehr ich diese Lippen auf meinen brauchte. Sie schmeckten für mich nach purem Glück.
Nach Freude und nach ihm. Einfach wie Hyunjin.
Im nächsten Moment hatte er sich jedoch von mir gelöst und starrte mir dann für einige Sekunden in die Augen. Seinen Gesichtsausdruck war undefinierbar und ich war auch viel zu aufgewühlt, um irgendetwas definieren zu können.
Doch bevor ich irgendeine Reaktion auch nur andeuten konnte, hatte er sich mit der Hand über die Lippen gewischt , mir noch einmal in die Augen gesehen und war dann aufgestanden, um die Wohnung fluchtartig zu verlassen.
Was war das ?
DU LIEST GERADE
You hit different -Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Das gleiche Schicksal ereilte auch Felix. Doch auch reiche Eltern können absolut unfair und unzufrieden mit ihren Nachkommen sein. Die Familien besitzen beide eine große Automarke in Korea. Dadurch...