Why am I in love
with a mirror that says
you're not enough ?
- SkinnyEine Weile später waren wir fertig und saßen im Auto ,auch wenn wir hätten Laufen können. Keiner von uns beiden hatte Lust erkannt zu werden und dann irgendwelche Paparazzi am Hals zu haben.
Die Fahrt war schweigsam.
Er hatte immer noch nicht vor sich mit mir zu unterhalten und ich würde ganz sicher kein Gespräch anfangen.Versucht hatte ich es.
Wenn auch auf meine eigene Art und Weise.
Ich spürte seinen Blick immer wieder auf mir und fühlte mich nach einer Weile richtig beobachtet.„Warum bist du so still ?"
Eine Gänsehaut überzog meinen Rücken und ein warmes Gefühl breitete sich in meiner Brust aus.
Ein Perplexer Ausdruck legte sich über mein Gesicht und ich war im ersten Moment nicht fähig zu Antworten.Schnell fasste ich mich jedoch wieder und suchte nach den richtigen Worten. „Ich bin nicht still." murrte ich und drehte meinen Kopf Richtung Fenster. „Doch bist du. Und du bist unfassbar süß wenn du schmollst."
Mit diesen Worten hatte er jede Wand die ich in mir gegen ihn errichtet hatte sofort gebrochen. Ich spürte ,wie mein Gesicht heiß wurde und musste mich zusammen reißen um ihm nicht um den Hals zu fallen.
Ja, es waren komische Triebe, aber ich verspürte sie nunmal. Wie konnte man sie unterdrücken ? Dieses nervige Rot werden , nur weil er was gesagt hatte ,konnte auch verschwinden.
Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Dann begann er vorsichtig mit dem Daumen über meinen Handrücken zu streichen und ich musste lächeln. „ Hattest du heute zu wenig Aufmerksamkeit?"
Er sah auf die Straße während er die Worte aussprach und es klang nach einer ernsthaften Frage. Ich kam mir nur doof dabei vor ihm zu sagen, dass es so war und so hielt ich einfach den Mund.
Wenige Minuten später standen wir vor Hans Tür und klingelten.
Meine Hand hatte er irgendwann losgelassen , doch ich hatte es ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen.Man konnte hinter der Tür Schritte hören und im nächsten Moment wurde sie geöffnet. Vor uns stand ein grinsender Han der sofort auf mich zustürmte und mich umarmte. „Hey Felix." murmelte er an meinem Ohr und hielt mich einige Sekunden fest.
In diesen beschloss ich meine Arme auch um ihn zu schließen und meine Augen für ein paar Sekunden Ruhe zu gönnen. Kurz sog ich seinen Geruch ein und verspürte einen Stich in meiner Brust.
Ich hatte ihn vermisst.
Warum war ich nur so ein schlechter Freund?
„Es tut mir leid." flüsterte ich und drückte ihn noch fester an mich. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich versuchte sie direkt zu unterdrücken.
„Wir sind beide Schuld." flüsterte er zurück und lies mich dann los.
Dann begrüßte er Hyunjin mit einer kleinen Umarmung und lies uns rein.
Drinnen zogen wir unsere Schuhe aus und betraten dann das Wohnzimmer.
In diesem saß Minho auf der. Coach und las in einem Buch.
Ein interessantes Bild
Er las sonst nicht wirklich gerne ,doch verstand ich es als ich die Vorderseite des Buches sah. Es war eines von Han's lieblings Büchern.
Was man nicht alles für die Liebe tut.
Bei dem Gedanken musste ich lächeln und doch stimmte es mich traurig. Ich suchte solange schon nach einem Menschen ,der mich so liebte wie Minho Han und andersherum. Sie hatten die perfekte Bilderbuch Beziehung.Natürlich war auch bei ihnen nicht alles zu Hundert Prozent toll, doch grade das machte es auf eine schöne Art perfekt.
Minho erhob sich , als er uns sah und umarmte mich kurz. Mit Hyunjin machte er einen kurzen Handschlag. „Hi." Ein breites Lächeln zierte seine Lippen und es erreichte seine Augen.
„Was dagegen?" Ohne auf eine Antwort zu warten zog er Hyunjin hinter sich her aus dem Raum.
Nun fühlte ich mich etwas alleine , da ich in den letzten Tagen einfach keinen anderen Menschen gesehen hatte.„Ich denke ,dass wir ein bisschen was zu besprechen haben." Han setzte sich aufs Sofa und klopfte dann neben sich. Sofort setzte ich mich zu ihm und versuchte eine möglichst entspannte Haltung anzunehmen. Ich wollte nicht mit ihm über sowas reden. Eigentlich war es meine Sache und nichts was ihn irgendetwas angehen könnte.
Doch er war mein bester Freund , und ich wusste ,dass ich ihn verletzte ,wenn ich ihm nichts erzählte.
Dadurch ,dass ich nichts sagte redete er vorsichtig weiter.
„Weißt du... du hast nie viel von deinen Problemen zuhause erzählt. Nur dass du welche hast. Und ich möchte nicht ,dass du mir alles erzählst ,aber ich möchte dir helfen können. Und ich kann dir nicht helfen , wenn du mir nichts erzählst."Ein Lächeln zierte meine Lippen ,wich dann jedoch einem Gefühl von Reue. Als er das dass letzte mal zu mir gesagt hat haben wir uns gestritten.
„Ich verstehe es ..." flüsterte ich und versuchte in mir eine Mauer zu errichten. Er würde nicht zu mir vordringen ,da konnte er versuchen was er wollte. Ich fühlte mich als hätte ich einen Engel und einen Teufel auf meiner Schulter. Der Engel wollte diese Mauern immer wieder brechen und Han alles erzählen, doch der Teufel setzte die Steine immer wieder aufeinander und baute eine Schutzhülle um diese , damit sie nicht gebrochen werden konnten.
DU LIEST GERADE
You hit different -Hyunlix
FanfictionHyunjin wurde in eine reiche Familie hineingeboren. Das gleiche Schicksal ereilte auch Felix. Doch auch reiche Eltern können absolut unfair und unzufrieden mit ihren Nachkommen sein. Die Familien besitzen beide eine große Automarke in Korea. Dadurch...