Heute passierte nicht viel in der Schule. Es war der erste Tag an dem ich nicht ausgelacht wurde. Und das nur, weil Hoseok bei mir war. Und jetzt saßen wir in dem Café. Lächelnd hörte ich Hoseok zu, wie er von seinen Freunden erzählte. Sie hatten viel erlebt. Sie waren oft in Lost Places gegangen und haben sie erkundet. Oder sie sind zusammen in den Urlaub gefahren. "...und dann hat Tae mich im Sand eingegraben", lachte mein Gegenüber. Tae. Dieser Name fiel ziemlich oft. War es sein Freund? Eifersucht stieg in mir auf und schnell trank ich einen Schluck meines Kakaos.
"Tae kommt mich übrigens morgen besuchen. Er bleibt das ganze Wochenende", lächelte Hoseok und sofort sah ich ihn an. Heisst das, ich werde ihn das Wochenende nicht sehen? Und dieser Tae wird ganz nah bei ihm sein? Ich nickte leicht und sah aus dem Fenster. "Willst du dann was mit uns machen?" Sofort sah ich ihn mit großen Augen an. Ich durfte dann bei ihm sein wenn dieser Tae da war? Direkt nickte ich und lächelte. "Wir wollen auf eine Party gehen. Ist das okay für dich?" Ich nickte wieder. Zwar war ich noch nie auf einer Party gewesen, aber Hoseok war dabei und es gab immer ein erstes Mal. "Wir holen dich dann ab, ja?" Lächelnd nickte ich erneut. Was sollte ich bloß anziehen? Vielleicht etwas, womit ich Hoseok gefalle? Er hatte mir nicht erzählt, was er so mochte. Ich atmete tief durch. "H-H-Hilfst du mir bei mei-mei-meinem Outfit?", fragte ich ihn. "Klar, gerne. Wollen wir das jetzt machen?" Schnell nickte ich und wir gingen unsere Getränke bezahlen. Danach machten wir uns auf den Weg zu mir.
In meinem Zimmer angekommen öffnete ich meinen Kleiderschrank und Hoseok schaute durch meine Klamotten. Er legte ein paar Kleidungstücke, die ihm gefielen raus und kombinierte sie bis er das perfekte Outfit gefunden hatte. Es war eine weite hellblaue Jeans mit Löchern und ein weites dunkles Oberteil. Beides hielt er mir hin. "Das wird so gut an dir aussehen", lächelte er. Schüchtern und unsicher sah ich ihn an. Dachte er das wirklich? "Die Typen werden dir hinterher rennen", grinste er und ich wurde rot. "W-Wirklich?" Er nickte eifrig. "Du wirst der heißeste von allen sein." Er dachte, ich sehe heiß darin aus? Mein Gesicht wurde wärmer. Mittlerweile musste ich wohl schon einer Tomate Konkurrenz machen. Aber dann fiel mir etwas ein. "A-Aber m-m-mein Stottern", sagte ich traurig. Sie würden mich dort auslachen und sich darüber lustig machen. Wie Yongguk und seine Freunde. "Das wird die bestimmt nicht stören. Ansonsten bekommen sie es mit mir zu tun", lächelte Hoseok. Ich nickte leicht und legte die Klamotten für morgen auf meinen Stuhl. Hoseok sah auf die Uhr. "Mist, ich muss los. Ich muss noch ein bisschen was für Tae vorbereiten", sagte er und gemeinsam liefen wir zur Haustür, wo wir uns verabschiedete.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanfictionYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...