Sobald die Schule aus war packte ich meine Sachen zusammen und wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, da hielt mich Jongup auf. "Hast du Lust in der Stadt ein bisschen shoppen zu gehen? Ich brauche ein paar neue coole Oberteile", lächelte er. Ich stimmte zu und so machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Das wird mich bestimmt ablenken.
Immer wieder gingen wir in Läden und Jongup fand auch immer wieder etwas, was er sich kaufte. Ich stand die ganze Zeit immer nur dabei, als er sich Klamotten ansah. Ich wusste nicht, was mir steht und es war mir auch so ziemlich egal. Schließlich würden sie sich in der Schule über mich lustig machen, wenn ich etwas gutaussehendes tragen würde. "Die Schwuchtel versucht gut auszusehen", würden sie sagen und dann lachen. Seufzend glitt mein Blick über die Kleidung an den Stangen. "Zieh das mal an", sagte mein Begleiter und hielt mir ein paar Klamotten vor die Nase. Unsicher musterte ich die Kleidungsstücke. "Das würde dir so gut stehen", ermutigte er mich. Zögernd nahm ich die Sachen in die Hand und sofort schob er mich in die nächste Umkleide.
Ich zog mich um und musterte mich im Spiegel. Das weiße T-Shirt steckte ich mir in die weite helle Hose. Mit einer Kette um den Hals, einem Gürtel und einer Hosenkette würde das wirklich gut aussehen. Jongup hatte ein gutes Gespür dafür was mir stand. "Zeig mal", hörte ich von draußen und schon schob er seinen Kopf in die Kabine. "Das sieht so gut aus", kam es begeistert von ihm. "Jetzt das andere Outfit." Sein Kopf verschwand und ich zog das nächste an.
Das weiße T-Shirt behielt ich an. Dazu zog ich eine weite dunkle Hose mit Löchern an den Knien an und über das T-Shirt zog ich eine schwarze Lederjacke mit kleinen Nieten an, welche ich offen ließ. "F-Fertig", sagte ich und sofort erschien Jongup's Kopf wieder. Er musterte mich. "Das ist heiß", hauchte er. Errötet sah ich ihn durch den Spiegel an. "Das musst du unbedingt morgen zur Schule anziehen. Alle werden Augen machen." "Mei-Meinst du nicht, dass s-s-sie sich eher lus-stig machen werden?", fragte ich ihn unsicher. Ich konnte schon ihr Lachen hören, wenn sie mich so sehen. "Die sind nur neidisch", grinste mein Begleiter. Ich musterte mich selbst im Spiegel. Es sah wirklich gut aus. "Okay", lächelte ich. Jongup verschwand wieder und ich zog mir meine eigene Kleidung wieder an.
Mit allen Teilen liefen wir zur Kasse und bezahlten. "Gehen wir noch ein Eis essen?" Ich nickte zustimmend und gemeinsam machten wir uns mit unseren Einkaufstüten auf den Weg zur nächsten Eisdiele.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanfictionYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...