Kapitel 29

23 2 0
                                    

Jungkook hatte mir ein Nacktbild von sich geschickt. Mein Blick glitt über seinen Körper. Sein Schwanz stand wie eine eins und sein Oberkörper war göttlich.
"Fuck", keuchte ich.
"Freut mich, dass es dir gefällt", hörte ich ihn Grinsen. "Denk daran, wenn du es dir gleich besorgst."
"M-Muss ich dir au-auch-"
"Nein, keine Sorge", sagte er sanft.
Ich schloss meine Augen wieder.
"Leg dich auf den Bauch."
Schnell drehte ich mich auf den Bauch.
"Nimm drei Finger und lutsch an ihnen, bis sie richtig feucht sind. Stell dir dabei vor, dass es mein Schwanz ist."

Ich nahm drei Finger in den Mund, leckte und saugte etwas an ihnen. Wimmernd stöhnte ich, als ich daran dachte, wie sein praller Schwanz in meinen Mund stieß. Jungkook keuchte auf der anderen Seite des Telefons auf. Die nassen Finger zog ich wieder aus meinem Mund. 

"U-U-Und jetzt?"
"Führ sie zu deinem Eingang. Streich sanft darüber."
Sanft strich ich über mein Loch und biss mir auf die Unterlippe.
"Schieb den ersten Finger in dich. Ganz vorsichtig."
Vorsichtig schob ich meinen Zeigefinger hinein und stöhnte auf. Es zog etwas, aber es fühlte sich wundervoll ein. 
"Beweg ihn langsam. Sobald du dich bereit fühlst, nimmst du die anderen dazu."

Langsam bewegte ich meinen Finger. Stöhnend streckte ich meinen Arsch meinem Finger entgegen und rutschte dadurch tiefer. Nach kurzer Zeit nahm ich auch schon die anderen Beiden dazu. 

"Sie s-sind alle drin", sagte ich mit zittriger Stimme.
"Fuck, jetzt schon?", keuchte Jungkook erregt. "Beweg sie immer schneller. Stell dir vor, wie ich dich ficke."

Sofort bewegte ich meine Finger schneller, reckte erregt meinen Arsch in die Höhe und rieb so etwas mit meinem Schwanz über mein Laken. Laut stöhnend krallte ich mich mit meiner freien Hand in mein Kopfkissen. Meine Geadnken malten sich aus, wie Jungkook immer wieder in mich stieß, sich in meine Hüfte krallt und nicht genug bekam. Mir war egal, ob meine Mutter jetzt zu Hause war. Ich stieß kräftiger mit meinen Fingern zu, stieß plötzlich gegen meinen wunden Punkt und schrie kurz auf. 

"Gefunden", stöhnte Jungkook und ich hörte sein Grinsen. "Schneller."

Ich wurde schneller, stieß immer wieder gegen diesen Punkt und rieb meinen Schwanz an meiner Matratze. Schreiend krallte ich mich fester in mein Kissen. In meinem Unterleib zog es.

"Fuck, Jungkook, ich komme gleich", stöhnte ich.
"Ich auch", hauchte er.

Meine Finger bewegte ich noch schneller und ergoss mich seinen Namen stöhnend auf mein Laken. Ich hörte ihn stöhnen und kurz darauf atmete er nur noch schwer. Ich zog meine Finger aus mir und nahm mein Handy in die Hand.

"Du klingst so heiß, wenn du es dir besorgst."

Ich kicherte, richtete mich auf und öffnete unseren Chat. Ich machte ihm ein Bild von dem nicht grade kleinen Fleck auf meinem Laken. Sofort sah er es. 

"Fuck, Yoongi, willst du, dass ich wieder hart werde?"
Ich kicherte erneut. 
"Danke", flüsterte ich.
"Das nächste Mal wirst du einen Dildo benutzen", grinste er.
"Ich hab sowas nicht..."
"Wir kaufen dir einen."

Stutter - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt