Jongup zog mich an sich und nahm sein Handy raus. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden. "In einer Woche findet in der Schule ein Talentwettbewerb statt", sagte er und ich sah auf sein Handy. Ich überflog den Text mit den Informationen dazu. "Du solltest du auftreten." Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Jeder wi-wird sich ü-ü-über mich lus-s-stig machen", seufzte ich. Jongup strich mir über den Kopf und sah mir in die Augen. "Du hast so viel Talent", murmelte er. "Ich bleib b-beim Songs veröff-f-fentlichen. Auftre-treten brauch ich nicht." Er nickte und küsste meine Stirn. Errötet schloss ich die Augen.
Wir blieben stundenlang einfach dort liegen und erzählten uns irgendwas. Abends ging Jongup wieder. Lächelnd verabschiedete ich mich von ihm und er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich riss meine Augen auf und sah ihn an. Lächelnd winkend ging er los und verschwand. Noch immer erstarrt stand ich in der Tür. Er hatte mich gerade geküsst. Stand er auf mich? Langsam schloss ich die Tür und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich wieder in mein Bett und schlief nach einiger Zeit nachdenklich ein.
Meine Mutter weckte mich am nächsten Morgen und ich machte mich fertig. Auf dem Weg zur Schule sah ich mich immer wieder nach Hoseok um, aber ich sah ihn nicht. War er krank? War er vielleicht schon in der Schule? Seufzend kam ich auf dem Schulhof an. Kaum betrat ich ihn, wurde ich auch schon von Jongup begrüßt. Lächelnd umarmte ich ihn und er gab mir wieder einen kurzen Kuss. Errötet und unsicher sah ich ihn an. Er schien es zu bemerken. "Keine Sorge. Alles nur freundschaftlich", lächelte er. Erleichtert seufzte ich und lächelte. Gemeinsam gingen wir in unsere Klasse.
Dort wurde bereits viel über die Talentshow geredet. Ich bemerkte Hobi, wie er sich mit einer Gruppe Mädchen darüber unterhielt. Sieht so aus, als wäre er vor mir losgegangen. Ich hatte die Hoffnung, dass wir zusammen gehen würden und er sich nochmal bei mir entschuldigt. Es verletzte mich, dass er mich anscheinend ignorierte. Mit traurigem Blick setzte ich mich auf meinen Platz neben ihm. Ich kramte meinen Block raus und schrieb ein paar Ideen für Songtexte auf. Nebenbei bekam ich mit, wie Hoseok meinte, dass er beim Talentwettbewerb mitmachen will. Neugierig versuchte ich zu verstehen, was er noch dazu sagte, aber leider war der Rest der Klasse zu laut. Seufzend ließ ich mich gegen meine Lehne fallen, nahm mir mein Handy raus und scrollte etwas auf Instagram herum.
Der Lehrer kam nach einiger Zeit und begann den Unterricht. Hoseok würdigte mich keines Blickes.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanfictionYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...