Mit errötetem Kopf sah ich ihm in die Augen. Sollte ich ihm wirklich die Sachen zeigen? "Sag mir einfach wo sie sind", schmunzelte Hobi. "U-Unterwäschesch-sch-schublade"; flüsterte ich peinlich berührt. Er stand auf, suchte die Schublade raus und sah hinein. "Oh mein Gott...", flüsterte er ungläubig und nahm die Sachen heraus. Ich versteckte mich unter der Decke. "Fuck, die Höschen sind heiß..." Unsicher sah ich etwas unter der Decke hervor. Er hatte gerade den Buttplug in der Hand und sah mich an. "Das sieht bestimmt heiß aus, wie du dich vor Erregung umher windest..." Das war alles so peinlich!
Hoseok betrachtete den Buttplug wieder und druckste etwas verlegen herum. Fragend musterte ich ihn. "Ich würde es gerne sehen", flüsterte er schüchtern und sah mich wieder an. "Jetzt?", fragte ich unsicher. Er nickte nur etwas und biss sich auf die Unterlippe. Durch Jungkook wurde ich zum Glück etwas lockerer dem Thema gegenüber. Also schob ich die Decke beiseite und nickte schüchtern. Sofort stand mein Freund auf, kam auf mich zu, legte den Plug samt Fernbedienung neben mich und beugte sich über mich. Mit erröteten Wangen sah ich ihm in die Augen.
Sanft fuhr er mit seinen Fingern unter mein Oberteil und küsste mich gierig. Ich erwiderte sofort und schob die Decke komplett von mir. Seine Hände striffen meine Nippel, weswegen ich aufkeuchte und mein Becken etwas gegen ihn drückte. Seine Zunge fand ihren Weg in meinen Mund und umkreiste meine Zunge. Kurz löste er den Kuss und zog mir mein Oberteil aus. Er fing an meinen Oberkörper zu küssen. Leicht krallte ich mich ins Bettlaken. Hoseok schob meine Hose runter und zog sie mir komplett aus. Ich biss mir auf die Unterlippe und schloss die Augen. Seine feuchte Zunge leckte einmal kurz über meine Spitze, was mich erregt wimmern ließ. "Wo hast du Gleitgel?", fragte er leise. Schnell holte ich es aus meinem Nachttisch. Hoseok schmierte sich ein bisschen davon auf die Finger und spreizte meine Beine. Einer seiner Finger strich über meinen Eingang, ehe er ihn langsam einführte. Keuchend krallte ich mich etwas fester ins Laken. Langsam bewegte er seinen Finger und nahm nach und nach auch die anderen beiden dazu.
Seine langen Finger stießen immer wieder in mich. Stöhnend bewegte ich mich ihnen entgegen. "Fuck, klingst du schön", hauchte er und entzog seine Finger. Schüchtern sah ich zu ihm und sah ihm zu, wie er den Plug mit Gleitgel einrieb. Er schaltete ihn an und schob ihn in mich. Keuchend schloss ich meine Augen wieder. Ich spürte, wie sich Hoseok von mir entfernte und hörte, wie er sich auf meinen Schreibtischstuhl setzte. "Wunderschön", flüsterte er und machte die erste Stufe an.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanficYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...