Errötet sah ich in meinen Becher. Ich war süß? Jimin trat einen Schritt näher an mich. Schüchtern sah ich ihn an. "Du bist wirklich hübsch, weißt du das?", fragt er mich. Ich schüttelte den Kopf. Selbst sah ich mich noch nie so. "Und dein Stottern macht dich so besonders", hauchte er mir ins Ohr. Ich errötete noch mehr. Noch nie war mir jemand so nah. "Hast du schon mal jemanden geküsst?" Erneut schüttelte ich den Kopf. Ich wünschte mir, jemand würde mich küssen. Ich wünschte mir, dass Hoseok mich küssen würde. "Soll ich dir zeigen, wie es geht?" Mit großen Augen sah ich ihn an. Vielleicht war es gut, wenn er mich küssen würde. So wäre ich vorbereitet, wenn ich Hoseok küssen würde. Also nickte ich leicht und spürte Jimin's Lippen auf meinen. Sanft bewegte er seine Lippen auf meinen, was ich ihm nachmachte. Er legte seine Arme um mich und zog mich näher.
Vom Alkohol überrumpelt legte ich meine Arme um ihn und wurde etwas gieriger. Ich spürte Jimin's Grinsen. Auch er wurde gieriger und drückte mich an die Wand hinter mir. Seine Hände strichen über meine Seiten. Wir lösten uns und mit roten Wangen sah ich ihn an. "Deine Lippen sind so weich", hauchte er und küsste mich erneut. Sofort erwiderte ich. "Schau mal, Yoongi hat wen gefunden", hörte ich Tae sagen und löste mich sofort von Jimin. Ich sah zu Tae und Hoseok.
In Hoseok's Augen lag etwas undefinierbares. Jimin ließ von mir ab. "Er kann wundervoll küssen", grinste er. Errötet sah ich weg. Warum mussten sie genau jetzt kommen? Ich wollte nicht, dass Hoseok mich so sah. Ich wollte, dass er mich küsst und nicht Jimin. Was sollte er jetzt über mich denken? Fuck. Tae zog Hoseok zu sich. "Wir sollten das auch tun", grinste Tae. Ich biss die Zähne zusammen, als Hoseok zustimmte und die beiden sich küssten. "I-Ich muss weg", flüsterte ich und lief so schnell es ging nach draußen. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Hoseok liebte mich nicht.
Schluchzend setzte ich mich auf den Rasen im Garten. "Alles okay?", hörte ich Jimin fragen. Dieser setzte sich neben mich und sah mich besorgt an. "W-Wir hätten das ni-nicht tun sollen", wimmerte ich, "nur de-deswe-wegen küssen die si-si-sich." Die Tränen liefen mir über die Wangen. Ich zog meine Beine an mich und legte meinen Kopf auf meine Knie. "Aber das ist doch nicht schlimm", sagte Jimin ruhig und strich mir über den Kopf. "Er so-soll mich kü-kü-küssen." Mein Weinen wurde stärker. "Du magst Hoseok sehr, oder?" Ich nickte und schluchzte. Ich habe alles versaut. Niemals wird er mich genauso küssen. Niemals wird er mich lieben. Niemals wird er mich so sehen, wie ich ihn sehe.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanfictionYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...