Kapitel 37

15 2 0
                                    

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, lief ich sofort in mein Zimmer, schloss meine Tür zu und setzte mich mit der Tüte auf mein Bett. Ich wusste nicht, was Jungkook alles für mich gekauft hatte. Neugierig holte ich die Kartons, Gleitgel und Kleidungsstücke heraus. Obwohl man es nicht wirklich Kleidung nennen konnte. Es waren eher Stofffetzen aus feiner Spitze. Ich sah sie mir genauer an und erkannte enge, kürzere Boxershorts, durch die man durchsehen konnte dank der Spitze. Mein Kopf fing an zu glühen. Was hatte er sich dabei gedacht? Das werde ich niemals tragen!

Beschämt versteckte ich die Unterwäsche ganz tief unter meinen Boxershorts. Anschließend setzte ich mich wieder auf mein Bett und sah die Kartons an. Ich nahm den ersten in die Hand. Er war der kleinste von allen. Vorne drauf war ein Ring abgebildet. Neugierig machte ich den Karton auf und holte einen Silikonring heraus. Wofür war der? Ich legte ihn erstmal beiseite, damit ich später Jungkook fragen konnte. Danach nahm ich den Karton, wo der vibrierende Buttplug mit der Fernbedienung drin war und packte ihn aus. Beides legte ich zu dem Ring. Zuletzt nahm ich mir den größten Karton und machte ihn auf. Heraus nahm ich einen großen rosanen Dildo heraus. Mit großen Augen starrte ich ihn an. Was hatte er sich dabei gedacht? Das wird doch niemals in mich passen! Sofort schrieb ich Jungkook.

                                   Erstens, dieser Dildo
                                    wird niemals passen!

Er hat circa meine Größe, Maus

Mein Mund klappte auf. Bitte was? Ich hatte ihn zwar schon gesehen, aber mit der Größe hatte ich nicht gerechnet.

Und zweitens?

                              Was ist das für ein Ring?

Wie süß unschuldig du noch bist~
Das ist ein Cockring. Dadurch bekommst
du intensivere Orgsamen

Mein Gesicht fing an zu glühen. Das sollte also um meinen Schwanz?

Wie findest du die Unterwäsche?

                                               Das werde ich
                                               niemals tragen

Du würdest so heiß aussehen~

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah zu meiner Unterwäscheschublade. Mein Handy legte ich beiseite, stand auf und kramte eins der knappen Höschen heraus. Kurzerhand hatte ich mich schon ausgezogen und es angezogen. Mit roten Wangen musterte ich mich im Spiegel. Die schwarze Spitze ließ meine helle Haut durchschauen. Man konnte deutlich meinen Schwanz darunter erkennen. Jungkook gefiel sowas also. Schnell schnappte ich mir mein Handy, posierte vor dem Spiegel und schickte ihm ein Bild davon. Er sah das Bild sofort.

Fuck Yoongi, du bringst mich
noch um

Es folgte ein Bild seines Schwanzes.

Alles wegen dir und ich muss gleich kurz arbeiten

Stutter - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt