Kapitel 38

14 2 0
                                    

Ich will dich sehen~

Kaum hatte ich die Nachricht gelesen, rief er mich schon per Video an.
"Hey, Maus", grinste er. Ich hatte nicht mich noch nicht mal anziehen können. Also hielt ich die Kamera so, dass er nur mein Gesicht sah. Aber er fing an zu schmollen.
"W-Was?"
"Dein Körper ist so heiß und du enthälst ihn mir vor."
Schüchtern richtete ich die Kamera tiefer und sah wie Jungkook sich auf die Unterlippe biss.
"Musst du ni-ni-nicht gleich arbeiten?"
"Für dich nehme ich mir kurz Zeit~"
Ich lief rot an, da ich wusste, worauf er hinaus wollte und setzte mich auf mein Bett.
"Stell die Cam so auf, das ich dich komplett sehen kann, Maus~"
Ich tat was er sagte und sah ihn schüchtern an.
"Du bist so wunderschön."
Meinte er das ernst? Ich? Wunderschön?
"Magst du dich etwas streicheln? Über den Oberkörper? Ich  brauche eine kleine Hilfe bei meinem großen Problem."
Ich nickte schüchtern, lehnte mich etwas zurück gegen mein Kissen und strich mir über die Brust runter zu meinem Bauch. Auf die Lippe beißend sah ich Jungkook zu, wie er sein Handy aufstellte und ich nun sah, wie er seine Hose ein Stück runter zog und sein Glied heraussprang. Jungkook musterte jede meiner Bewegungen. Ich wusste nicht warum, aber es machte mich unnormal an, dass er mir zu sah, wie ich mich berührte.

Ich strich nur ganz kurz über meinen Schritt und keuchte auf. Jungkooks hand legte sich um sein Glied und bewegte sich. Schwer atmend sah er mir zu, wie ich über meine Nippel strich und sie massierte. Ich stöhnte leise und rieb meine Knie aneinander. Mein Schwanz drückte gegen die Spitzenshorts.
"Du wirst dich nicht anfassen, klar?", sagte er in einem bestimmten Ton, worauf ich nur nickte.
Nach dem Telefonat würde ich es eh tun. Ich strich über die Innenseiten meiner Schenkel und wimmerte erregt. Jungkook wurde mittlerweile immer schneller, stöhnte leise und krallte sich mit seiner freien Hand in sein Laken. Er war fast soweit.

Ich kniff mir in einen Nippel und stöhnte laut auf. Ich schloss meine Augen, damit das Gefühl intensiver war. "Fuck, Hobi~", flüsterte ich, als ich anfing meinen anderen Nippel zu massieren. Jungkook stöhnte laut und atmete danach nur noch schwer. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Er machte sich sauber und zog sich wieder an, ehe er sein Handy in die Hand nahm. "Ich weiß, du hast Gefühle für diesen Typen. Aber sag seinen Namen nie wieder, wenn wir intim miteinander sind", murmelte Jungkook etwas sauer. "Tut mir leid", sagte ich unsicher und sah auf meine Hände. "Ich muss jetzt los, okay? Als Entschuldigung wirst du jetzt den Buttplug auf höchster Stufe benutzen und mich anrufen, wenn du kommen willst", grinste mein Gegenüber. Mit offenem Mund sah ich ihn an. Das war doch nicht sein ernst?!

Stutter - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt