Kapitel 7

41 6 0
                                    

Am nächsten Abend wartete ich darauf, dass Hoseok und dieser Tae mich abholten. Aufgeregt zupfte ich an meiner Kleidung herum. Es klingelte und ich stürmte zu Tür und öffnete sie. Lächelnd sah ich die beiden an. "Das ist Tae", stellte Hoseok ihn vor und ich reichte ihm die Hand. Diese schüttelte Tae. "Yoo-Yoongi", lächelte ich unsicher und schämte mich sofort dafür, dass ich selbst bei meinem Namen stotterte. Danach sah ich wieder Hoseok an. "W-Wollt ihr nachher h-h-hier schlafen? M-Meine Ma-ma-mama ist nicht da",  fragte ich lächelnd. Die beiden stimmten zu und danach machten wir uns auf den Weg zur Party. 

Als wir ankamen sah ich mich mit großen Augen um. Es waren so viele Menschen hier, die Musik war laut und es roch nach Alkohol. Hoseok und Tae zogen mich zum Alkohol und gaben mir einen Becher. Unsicher sah ich hinein. "Ist nur Bier", lächelte Hoseok. Ich nickte und trank einen Schluck. Es schmeckte nicht so schlimm wie ich dachte. Tae sah freudig hinter mich. Hoseok hatte den gleichen Blick, weshalb ich verwirrt hinter mich sah. Hinter mir stand ein blonder Junge. Er war ungefähr in unserem Alter. Lächelnd sah er die beiden Jungs an und umarmte sie. "Das ist Jimin", lächelte Hoseok. Ich lächelte Jimin freundlich an. "Das ist Yoongi", stellte Tae mich vor und legte einen Arm um Hoseok. Eifersüchtig sah ich die beiden an. "Ich g-geh aufs K-K-Klo", murmelte ich und verschwand. Als ich die Toilette fand sperrte ich mich dort ein. Ich sah in den Spiegel und sah mich an. Ich atmete tief durch und zupfte mein Oberteil zurecht. "Sie s-sind nur Fr-Freunde", murmelte ich zu mir selbst.

 Es klopfte an der Tür. "Hey Yoongi, ist alles okay?", fragte mich Jimin und schnell öffnete ich die Tür. "A-Alles gu-gut", lächelte ich gespielt. "Hast du Lust zu tanzen? Die anderen sind schon auf der Tanzfläche." Ich nickte und Jimin nahm meine Hand. An dieser zog er mich zu den anderen. Auf dem Weg schnappten wir uns neue Getränke. Bei den beiden angekommen sah ich, wie sie eng und anzüglich miteinander tanzten. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und schnell trank ich meinen Becher leer. Ich verzog mein Gesicht, da es stärkerer Alkohol war. Ich riss meinen Blick von den beiden und sah Jimin an. Er tanzte. Er sah aus, als würde ihm die Welt gehören. Es sah so gut aus. Lächelnd sah er mich an, nahm meine Hand und unsicher fing ich an mit ihm zu tanzen. 

Nach dem Song zog mich Jimin wieder zum Alkohol. Dort war die Musik leiser. Jimin drückte mir einen Becher in die Hand aus dem ich einen Schluck trank. Der Drink war überraschend fruchtig, weshalb ich in den Becher schaute. "Malibu mit Multvitaminsaft", lächelte mein Gegenüber. Lächelnd trank ich noch einen Schluck. "E-Es schmeckt gar n-nicht nach Alkoho-hol. So süß", stellte ich fest. "Wie du", lächelte Jimin und überrascht sah ich ihn an.





Stutter - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt