In meinem Zimmer legte ich die Kleidung für morgen bereit und zog mir selbst bequemere Sachen an. Danach legte ich mich auf mein Bett, nahm mir mein Handy und schrieb Jungkook. Er antwortete sofort und so schrieben wir ein paar Stunden und lernten uns besser kennen. Dann fragte er mich, ob wir telefonieren möchten und dem stimmte ich zu. Direkt nachdem er die Nachricht gelesen hatte, vibrierte mein Handy und ich nahm den Anruf an. "Hey, Kleiner", hörte ich ihn. "Hey", antwortete ich.
"Kann ich dich was fragen?"
"O-Okay."
"Was meinte Jongup vorhin damit, dass du grade was durch machst?"
Ich zögerte kurz und erzählte ihm dann die ganze Geschichte mit Hoseok.
"Oh man, das tut mir leid", sagte er, als ich fertig war.
"Ich w-will nur noch Ablen-lenkung", seufzte ich.
"Verstehe ich. Soll ich dich ablenken?"
"Und wie?", fragte ich neugierig.
"Hast du dich schon mal angefasst?", fragte er ziemlich direkt, weshalb ich meine Augen aufriss. Die Hitze stieg mir ins Gesicht.
"Ja", gab ich leise zu.
Er lachte rau, was mir eine Gänsehaut bereitete.
"Du bist so süß."
Mein Gesicht wurde noch wärmer.
"Hattest du schonmal Sex?"
Ich druckste etwas herum.
"Also nein", schmunzelte er. "Hast du dich schon mal gefingert?"
"Nein", flüsterte ich.
"Okay. Dann schließ jetzt deine Augen und hör mir zu, okay? Mach genau, was ich dir sage."
"O-O-Okay." Beschämt schloss ich meine Augen. Wird er mir jetzt eine Anleitung dazu geben, wie ich mich fingere? Werden wir Telefonsex haben? Ich kannte ihn nicht lange, aber er machte mich neugierig. Neugierig auf neue Erfahrungen. Und wenn ich die mit jemandem mache, der schon die Erfahrungen hat, ist das doch was gutes. Außerdem mochte ich Jungkook. Und er sah absolut gut aus. Vielleicht wird mich das wirklich jetzt von allem ablenken. Ein Versuch ist es Wert.
"Als erstes machst du mich jetzt auf laut."
Ich tat es.
"Gemacht."
"Gut." Ich hörte ihn lächeln. "Und jetzt streichst du mit einer Hand unter dein Oberteil. Du streichst über deinen Bauch hoch zu einem deiner Nippel."
Ich biss mir auf die Unterlippe, strich mein Oberteil etwas hoch und strich sanft hoch zu meiner Brust.
"Nimm ihn zwischen zwei Finger und zwirbel ihn etwas."
Ich tat, was er mir sagte und keuchte auf.
"Zwirbel ihn weiter. Mit der anderen Hand fährst du runter und reibst mit deiner flachen Hand und etwas Druck über deinen Schwanz. Noch nicht in der Hose, okay?"
"J-Ja", keuchte ich und rieb über meinen Schritt. Die Temperatur in meinem Körper stieg etwas an und ich wimmerte erregt.
"Fuck klingst du gut", murmelte er leicht schwer atmend. "Üb etwas mehr Druck aus."
Leise stöhnend folgte ich seinen Anweisungen.
"Wenn er komplett hart ist, ziehst du dich aus."
Ich übte noch etwas mehr Druck aus und schon nach kurzer Zeit drückte mein Schwanz sichtlich gegen meine Jogginghose. Schnell zog ich mich aus und legte mich dann wieder hin. Mein Handy vibrierte und ich sah kurz nach. Jungkook hatte mir ein Bild geschickt.
"Sieh es dir an, Kleiner."
Ich öffnete den Chat und mir stockte der Atem.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
FanfictionYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...