Wir legten auf und mein Blick glitt zu dem Buttplug. Sollte ich wirklich? Aber ich überlegte nicht lang, schließlich wollte ich auch Erlösung. Auf die Lippe beißend massierte ich meine Mitte. Ich schloss meine Augen. Sofort blitzte Jungkook in meinem Kopf auf, wie er sich einen runterholte. Erregt wimmerte ich auf und striff das Höschen von meinem Körper. Schnell nahm ich das Gleitgel zur Hand, verteilte es auf meinen Fingern und schob den ersten in mich. Keuchend krallte ich mich mit meiner freien Hand in mein Laken. Nach und nach nahm ich auch die anderen Finger dazu und dehnte mich etwas.
Kurze Zeit später zog ich meine Finger heraus und schnappte mir den Buttplug mit der Fernbedienung. Beides schaltete ich ein. Den Buttplug rieb ich mit Gleitgel ein und machte es mir auf meinem Bett bequem. Ich setzte ihn an meinem Eingang an und atmete kurz tief durch, ehe ich ihn langsam in mich schob. Erschrocken, über das neue Gefühl, keuchte ich auf. Es fühlte sich besser als meine Finger an. Wie würde sich dann erst richtiger Sex anfühlen? Langsam schob ich den Plug bis er komplett verschwunden war. Ich nahm die Fernbedienung in die Hand und drückte auf den Knopf. Sofort fing der Plug an zu vibrieren und ich stöhnte laut auf. Er traf direkt meinen sensiblen Punkt. Und ich sollte ihn auf die höchste Stufe stellen? Ich würde doch sofort kommen!
Ich biss mir auf die Unterlippe, stellte ihn auf die höchste Stufe und legte die Fernbedienung weg. Laut stöhnend krallte ich mich in mein Laken und drückte meinen Rücken durch. Mein Unterleib kribbelte, ich schnappte mir schnell mein Handy und rief Jungkook an. Es dauerte nicht lang bis er ran ging.
"Das ging ja aber schnell", hörte ich ihn grinsen.
"Fuck, Ju-Jungkook~"
"Noch nicht, Maus. Es soll ja schließlich eine Strafe sein."
Ich wimmerte auf. Mein Unterleib zog sich immer mehr zusammen.
"Bitte, Kookie", bettelte ich.
"Nein."
"Kooks, können wir jetzt schnell den Deal hinter uns bringen?", hörte ich eine Stimme im Hintergrund.
"Halt die Klappe", knurrte Jungkook der anderen Stimme zu. Ich ignorierte beides und stöhnte lauter.
"Ich kann ni-nicht mehr", wimmerte ich. Langsam tat es weh und war wirklich anstrengend meinen Orgasmus zurück zu halten.
"Stöhn meinen Namen dabei, meine kleine Maus", hauchte er am anderen Ende.Ich drückte meinen Rücken stärker durch. Laut stöhnte ich seinen Namen und ergoss mich auf meinen Bauch. Dadurch, dass der Plug noch immer in mir vibrierte, kam ich aus dem Stöhnen nicht mehr heraus, weshalb ich den Plug schnell aus mir zog.
"Gut gemacht", sagte Jungkook belohnend. Ich kicherte schwach, da mich der Orgasmus vollkommen ausgelaugt hatte. "Nenn mich bitte immer Kookie. Es klingt so süß, wenn du es sagst." "O-O-Okay, Kookie", lächelte ich. "Ich muss jetzt weiter machen. Und du solltest schlafen gehen. Es ist schon spät und du musst morgen in die Schule." Wir verabschiedeten uns und legten auf.
DU LIEST GERADE
Stutter - Sope
Fiksi PenggemarYoongi stottert und wird dadurch in der Schule geärgert. Er wird dauernd von seinen Mitschülern ausgelacht. Doch dann kommt ein neuer Schüler in seine Klasse und wird von diesem verteidigt. Nur rutscht er plötzlich im Leben ab. Werden Yoongi und der...