Kapitel 10

38 4 0
                                    

Ich schnappte mir neuen Alkohol. Diesmal etwas stärkeren. Ich trank einen großen Schluck. Also standen Tae und Jimin aufeinander, aber wussten es nicht. Aber wenn ich es jetzt Jimin erzähle, dann geht für ihn der Plan auf, aber für mich nicht. Ich trank noch einen Schluck. Ich werde es Jimin erzählen, wenn wir wieder nüchtern sind. Aus meinem Becher trinkend sah ich zu Hobi. "Du solltest nicht mehr so viel trinken, du schwankst schon etwas", sagte er besorgt und ich zuckte bloß mit den Schultern. Irgendwie musste ich doch die Schmerzen lindern. Jimin kam angelaufen und umarmte mich lächelnd. "Komm mit tanzen, mein Süßer", lächelte er und küsste meine Wange. Lächelnd nickte ich und ließ mich von ihm mit ziehen, natürlich nicht ohne mir einen neuen, vollen Becher zu schnappen. 

Jimin und ich tanzten eng aneinander. Grinsend legte er seine Arme um mich, was ich ihm gleich tat. Sofort löste ich mich wieder von ihm als ich einen Tisch sah. "Hilf m-mir darauf", lallte ich und zog ihn mit zum Tisch. Dort angekommen half mir Jimin dort rauf und ich zog ihn mit. Lachend tanzten wir nun auf dem Tisch und bekamen immer mehr Publikum. Die Leute feuerten uns an. Jimin küsste mich gierig, was ich sofort erwiderte und die Leute pfiffen. Grinsend sahen wir uns an. "Kommt da runter", hörte ich jemanden sagen und sah runter in Hobi's Augen. Jimin hörte sofort auf ihn, doch ich tanzte weiter. Es machte mich glücklich von allen gesehen zu werden. Jedenfalls in diesem Moment. Für kurze Zeit war ich nicht der stotternde Junge, den niemand mochte. Über diesen Gedanken konnte ich nur lächeln.

Ich spürte zwei Arme an meinen Beinen, die mich runter hoben. erschrocken hielt ich mich an den Schultern der Person fest. Als ich wieder auf dem Boden stand, sah ich sofort in das Gesicht der Person. "Ich hab gesagt, dass du da runter kommen sollst", sagte Hobi sauer. "A-A-Aber es hat so S-Spaß gemacht", schmollte ich. "Ich bring dich nach Hause." "Lass mich noch mit Jimin einen Becher trinken", versuchte ich zu verhandeln, was wohl auch klappte, da er zustimmte. Grinsend lief ich zu Jimin, schnappte mir noch einen Becher und legte einen Arm um ihn. 

Das nächste, was ich danach noch mitbekam war, wie ich mich in einem Busch übergab. 

Stutter - SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt