Es war so beschämen so entblößt vor einem älteren Mann zu sitzen. Ich kam mir einfach nur so dumm vor. So.....
Ach ich weiß nicht. Ich versuchte einfach das zu tun, was Doktor Chen und Min-jun mir sagten. Einfach mit spielen. Yoon-gi wird es nicht erfahren. Doktor Chen versicherte es mir das er alles daran setzt das Yoon-gi es nicht erfährt.
Er sah selber das es mich Kraft kosten würde.
Ich bekam diesen Positiven Schwangerschaftstest nicht mehr aus dem Kopf. Immer noch hing das Bild vor meinen Augen. Als würde er wie ein Schleier auf meinen Augen liegen und mich nicht klar durchblicken lassen.
Das Doktor Chen Yoon-gis Bruder auf seine Seite ziehen konnte um mir zu Helfen hier heraus zu kommen, war ein Wunder. Er will mir dabei Hilft Yoon-gi in meine Richtung zu lenken. Vor allem war mir nicht klar das Yoon-gi so einen lieben vollen jüngeren Bruder hatte. Sie sahen sich wirklich verdammt ähnlich, aber dafür war Min-jun einfühlsamer als sein älterer Bruder.
Min-ju hatte mir gestern nicht viel von Yoon-gis Kindheit erzählt, aber ich habe auch gar nicht danach verlangt. Der Schock das ich doch tatsächlich Schwanger bin saß immer noch in mir und ließ mich erzittern.
Ich hatte Doktor Chen noch mal gefragt, ob es wirklich auszuschließen ist, das dieses Kind auch von Yoon-gi sein könnte. Darauf hin hatte er mich noch mal gebeten genauer zu erklären was passiert war. Ich hatte ihm erklärt das Yoon-gi in mir war. Nicht komplett, aber seine Eichel in mich ein gedrungen war. Dass sie mich schon gedehnt hatte, was schon weh tat. Er meinte, dass es möglich sein könnte. Ich habe ihm gebeichtet das dies vor Tae-hyungs Vergewaltigung war. Zwar hatte ich da noch nicht meinen Eisprung, aber es war nur eine Nacht davor, als Tae-hyung zu mir kam.
Wir hatten also einen Deal gemacht. Er würde Yoon-gi täuschen und nichts sagen, bis sicher steht das dieses Kind nicht von Tae-hyung ist, sondern von Yoon-gi, wenn wir das Glück hätten.
Mir ist klar, dass ich so viel Glück nicht hatte, weil Doktor Chen meinte, das da schon Glück dazu gehörte. Aber so könnten wir Zeit schinden, so das Yoon-gi mich nicht mehr zu einer Abtreibung zwingen kann.
Es gaben also nur zwei Optionen und wir versuchten beiden.
Option eins: Wir finden heraus, wer wirklich der Vater ist von dem Kind, in dem fall, ob es Yoon-gi sein könnte.
Option zwei: Wir schinden mit einer Täuschung Zeit, um über die drei Monate zu kommen um Yoon-gi dann wegen Mordes Anzuglacken. Oder gegeben, falls ihn damit zu erpressen, in dem Sinne zu drohen.
Bei beide Optionen machte Min-jun mit. Doch ob das ganze auch gut ging, war die andere Sache und es machte mir Angst. Ziemliche Angst. Eigentlich will ich ja nichts anderes als mein Kind zu schützten. Auch wenn Yoon-gi meinte ich solle an nichts festhalten, was ich nicht überleben würde, so kann er mir das leider nicht vorschreiben, wenn ich liebe und wenn nicht.
DU LIEST GERADE
Eoduun Bogsu ᴹⁱⁿ ᵞᵒᵒⁿᵍⁱ
Fanfiction»Du bist mein 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂, aber auch mein 𝒰𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔!« Rache war das einzige, was Min Yoon-gi antrieb. Auf der Suche nach Antworten trifft er auf Kim Sae-jin. Sie ist die Frau, die er lieber nicht auf solch anzüglicher Weise begegnet...