Schon der zweite versucht mich auf andere Gedanken zu bringen. Mit einem Joint in der Hand saß ich breitbeinig da. Die Hose offen und mein Schwanz in seiner vollen Pracht. Immer wieder gilt dieses Mädchen über meinen Schwanz. Auf und ab. Das Einzige, was ich von ihr sah, war ihr Rücken.
Ich wollte doch nur eine Ablenkung, mehr nicht. Selbst sie kann mir nicht das geben, was ich brauche. Wie die eine vor ihr, fühlte auch sie sich so billig und gebraucht an. Ich nahm ungern schon abgenutzte Ware, und so ging es mir auch mit den Frauen. Ich habe seit dem ich Sae-jin kenne keine andere mehr gefickt. War immer nur so auf sie fixiert. Es war neu für mich nach einem Monat nun wieder eine andere Frau zu ficken, doch es fehlte etwas.
Keine von den beiden hatte mich hart werden lassen. Ich kam schon hart hier her. Es war dumm von mir so lange keinen Sex mehr gehabt zu haben. Ich bin so ein Idiot, wenn ich dachte nicht allein bei den Gedanken an Sae-jin hart zu werden.
Es ist noch früh am Morgen. Dieser scheiß, Ständer war schon da als ich aufgewacht bin.
»Hier steckst du also«, ertönte eine Stimme, die von der Tür her zu mir drang. Die Hure, die mich vögelte, hielt erschrocken auf meinem Schwanz inne. Unsere Köpfe schwangen gleichzeitig zur Tür und ich staunte nicht schlecht das Jung-kook hier erschien. Das gerade er hier stand und das auch noch mit Ji-min, berührte mich keines Wegs.
»Das ich gerade dich hier sehe wunder mich Kooks. Warum bist du hier?«, will ich von ihm wissen. Ji-min selbst ignorierte ich einfach. Ich schlug dem Mädchen auf den Hintern, als Zeichen das sie weiter machen sollte. Auch wenn es sich nur halb so gut anfühlte, sollte sie es doch wohl schaffen das ganze zu Ende zu bringen.
»Ich, beziehungsweise wir haben dich gesucht Yoon-gi!«, warf Jung-kook ein. Sie blieben beide bei der Tür stehen.
»Ich habe keine Zeit. Wie ihr seht, bin ich beschäftigt«, lallte ich den beiden zu. Ich bin Drunk und dazu noch bekifft bis oben hin. Klar denken, war bei mir schon lange nicht mehr drin. Vielleicht lag es auch daran das ich nicht das fühlte wie sonst bei jeder anderen auch. Warum ist, der verdammte fick nur so scheiße? Warum? Ich brauche Erlösung.
»Nein Yoon-gi wir müssen jetzt reden! Du da, geh und lass uns allein!«
Dieses Mädchen schreckte sofort hoch, ließ von mir ab und verschwand aus dem Zimmer. Ein trauriger Anflug überwältigte mich und das nur, weil die Kälte meinen Schwanz umgab. Sie sollte sofort wieder herkommen und weiter machen, aber noch bevor ich reagieren konnte war sie schon verschwunden. Jung-kook und Ji-min kamen auf mich zu und setzten sich auf das andere Sofa gegenüber von mir.
Ich steckte mir den Joint zwischen die Lippen und schloss meine Hose. Auch wenn Ji-min bei meinem Anblick etwas angespannt die Lippen zusammen presste, so ignorierte ich auch das von ihm. Ich ignorierte Ji-min komplett. So oder so hatte ich keine Ahnung was das jetzt nun sollte.
Immer noch breit Beinig saß ich da und rauchte weiter. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich etwas anderes brauchte, um auf andere Gedanken zu kommen, oder am besten komplett abzuschalten. Anstatt wie ein voller Idiot zu Sae-jin zu gehen, die ich schon seit einer Woche nicht mehr besucht habe, war dies eine bessere Option für mich. Ich kann nicht schon wieder zu ihr gehen.
DU LIEST GERADE
Eoduun Bogsu ᴹⁱⁿ ᵞᵒᵒⁿᵍⁱ
Fiksi Penggemar»Du bist mein 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂, aber auch mein 𝒰𝓃𝓉𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔!« Rache war das einzige, was Min Yoon-gi antrieb. Auf der Suche nach Antworten trifft er auf Kim Sae-jin. Sie ist die Frau, die er lieber nicht auf solch anzüglicher Weise begegnet...